Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel: Spiele auf Homepage einfügen

Ehm ich suche jemanden der mir helfen kann ich brauche hilfe !!! ehm also wei kann ich spiele in eine seite tun bei einem css-code


Zuletzt bearbeitet von klspiele am 23.07.2010, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Mit einem CSS Code eigentlich garnicht, da die Spiele die du suchst meist in Flash geschrieben sind.

Du musst dich daher nach einem Flash-Code für ein Spiel umschaun.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag22.07.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

er meint, dass er ein css design einfügen möchte und darauf sollen dann spiele sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de