Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel: Wie finde ich meine hompage?????

Hej Leute,,
hab mal nee frage ich hab für mich persönlich eine Hp gemacht die find ich über google.de super nur die zweite find ich net bzw wenn ich stichwärter eingib kommt da nix wieso???

Kann mir da einer ein rat geben was ich machen muss das auch andere über google meine hp finden????

danke schon mal im voraus

adidas
Beitrag01.08.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel:

1 ist die Homepage bei Google auch eingetragen Question
2. hast Du entsprechende Metatags/Keywords im Code auf die Google zugreift und
3. was für eine Domain ist es, denn

bei kostenlosen Domains wie de.tl, tk.tv etc. sind die Chancen sehr gering das Du an der "Oberfläche" erscheinst Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 01.08.2010, 14:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2010 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Doch, wenn Du suchst, findest Du hier schon was Wink

wie hier klick und auch hier mal klicken
______________


Zuletzt bearbeitet von schnurr-schnurr am 02.08.2010, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de