Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel: 2. Mahnung

Hallo!

Ich habe mich seit langem heute wieder eingeloggt und muss zu meinem Entsetzen feststellen das ich einen 2.Mahnbescheid bekommen habe. Ich habe mir allerdings nichts bestellt! Ich finde das unverschämt. Ich werde nichts Zahlen, nicht einen Cent. Das ist wohl ein schlechter Witz.

Wa würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun? 34,60¤ wollen die haben.

Mad Mad Mad
______________
Yours sincerely
Nemos
Beitrag15.08.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Was ich an deiner Stelle tun würde?

Ein Mail an hilfe@homepage-baukasten.de schreiben und die Sache aufklären.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.


Zuletzt bearbeitet von badweb am 11.12.2013, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Ich werde es nun bezahlen das mir schon mit Schufa gedroht wird. jämmerlich.
______________
Yours sincerely
Nemos
Beitrag16.08.2010 um 07:19 (UTC)    
Titel:

@ lodro-design.de.tl

hast du schon den Support angeschrieben? Das solltest du tun. Gib mir das Ergebnis per PN, dann kann ich zusätzlich intern nachfragen!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag16.08.2010 um 08:03 (UTC)    
Titel:

mir ist genau dasselbe passiert !!! angeblich hätte ich was bestellt und man könnte es auch nachweisen, ich habe nie eine auftragsbestätigung bekommen und auch keine 1 mahnung !!! als ich darauf bestehe das man mir eine sende bestätigung zuschickt, wo man erkennen kann, das eine auftragsbestätigung und die 1 mahnung an mich versendet worden ist, meldet sich auf einmal keiner mehr !!!!!!!!

das ist echt ein ganz großer witz !!!
Beitrag16.08.2010 um 08:11 (UTC)    
Titel:

seit 3 Tagen keine antwort mehr von dem tollen support.....eine gute masche ...muss ich mir merken.....
Beitrag16.08.2010 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Hi,

ok, jetzt schon der Zeite. Ich bitte dich vorerst noch Ruhe zubewahren. Ich gebe es sofort intern weiter. Sobald ich Infos habe, bin ich hier zurück!

Ihr könntet aber bitte dennoch prüfen, ob andere Personen Zugriff auf euren HPBK Account haben. Ich habe schon erlebt, dass mehrere Personen ein Projekt aufziehen und alle das Password nutzen. Nach Streit wurde dann so eine Kurzschlussaktion durchgeführt! Keine Unterstellung - nur eine Möglichkeit.

Seht zusätzlich mal bei den IP-Adressen (login-log) nach, ob es da Auffälligkeiten gibt:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/loginlog.php
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag16.08.2010 um 08:21 (UTC)    
Titel:

ruhe ist gut....ich habe bereits mindestens 12 emails geschrieben....immer bekam ich eine antwort....seitdem ich einen nachweis verlange, meldet sich keiner mehr !!!! und bis morgen soll ich das bezahlen....mir reicht es langsam....
das hat nichts mit kurzschlussreaktion zutun...das ist reine abzocke !!!!
Beitrag16.08.2010 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe ja, dass du dich aufregst! Würde ich an deiner Stelle auch tun, wenn ich für was bezahlen soll, wofür ich keine Leistung erhalten habe - volles Verständnis!

Ich habe schon eine Anfrage gestartet und verspreche euch beiden nicht aufzugeben, bis die Sache geklärt ist.

Im Übrigen muss es ja einen Bestellvorgang geben! Irgendwo muss deine / eure Bestellung auch nachweisbar sein. Schick mir doch mal eine Kopie der Rechnung per PN!

Hast du meine anderen Tipps bereits verfolgt?
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 16.08.2010, 09:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.08.2010 um 08:28 (UTC)    
Titel:

wenn ich auf deinen link klicke komme ich sofort auf eine seite wo das mit der 2 mahnung steht...ich kann im moment garnichts machen mit meinem Account !!! immer wieder kommt die seite mit der 2 mahnung
Beitrag16.08.2010 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Der Suport der das Bearbeitet ist leider am Wochenende nicht verfügbar. Mehrere Nachrichten schicken sorgt übrigends immer nur dafür, dass es langsamer geht weil die Leute dann mehr arbeiten müssen...

Das ist kein Witz und nicht jämmerlich, Abzocke ist das schon mal gar nicht. Mit dem Benutzerkonto wurde ein bindender Kaufvertrag abgeschlossen und scheinbar nicht (fristgerecht) widerrufen. Und ganz ehrlich so von alleine bestellt sich da nichts... Falls Jemand anderes an Deinem Rechner war und mit Deinem Benutzerkonto Deine Daten in das Bestellformular eingegeben hat und dann auch noch die Bestellung bestätigt hat, so können wir nichts dafür. Wer bestellt hat muss auch zahlen, wenn sich ein Bekannter von Euch einen üblen Scherz mit euch gespielt hat muss der halt dafür geradestehen...

Bei Bezahlung gibts übrigends auch die Leistung dafür, ist jetzt nicht ungewöhnlich, dass man keine Leistung bekommt wenn man noch gar nicht gezahlt hat.

@harleyheaven
die Rechnung ist erst nach Abschluss der Bezahlung für sie einsehbar. Aber der Suport hat alle Bestelldaten. In der Mahnung steht glaube ich nur die Auftragsnummer, aber der Username reicht auch aus um die Bestellung abzurufen.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 16.08.2010, 10:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.08.2010 um 09:44 (UTC)    
Titel:

ist nur komisch das ich wenn ich eine mail verschickt habe, ich spätestens 3-4 stunden eine antwort hatte.....und als ich freitags morgens um einen nachweis gebeten habe kam nichts mehr !!!!

aber natürlich hat der support richtig gehandelt.....und es ist ein witz, sogar ein großer !!!

ich bin selber Unternehmer, ich kenne da ein ganz klein bißchen von....
Beitrag16.08.2010 um 09:52 (UTC)    
Titel:

denn wie der support sicherlich einsehen kann melde ich mich mindestens jede woche einmal an mit meinem account und dort war NIE eine Auftragsbestätigung der eine 1. Mahnung aufgeführt !!!! Logisch wenn man erst nach ca. 8 Monaten die 2. Mahnung rausschickt das der Kunde dann nicht mehr stonieren kann.....wie gesagt gut gemacht.....nur zur Info: einen nachweis habe ich immer noch nicht....erst heißt es wir schicken "normalerweise" immer eine bestätigung raus....dann heißt es "mit sicherheit" haben wir die versendet.....

und glaube mir !!! bei mir kommt kommt keiner an den Rechner und bestellt irgendwas.....das kannst Du ganz bestimmt nicht beurteilen !!!!
Beitrag16.08.2010 um 09:55 (UTC)    
Titel:

@ Harleyheaven...

vielen Dank für deine Mühe....auch wenn es nicht viel gebracht hat...aber wenigstens geht hier mal jemand schnell und vernünftig mit Kunden um !!!

Danke
Beitrag16.08.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel:

so habe gerade Euer Geld überwiesen....das ist mir einfach zu dumm hier....jetzt hoffe ich sehr, das innerhalb von 7 Tagen mein Paket frei geschaltet ist !!!!!!!!

trotzdem verlange ich nach wie vor einen schriftlichen nachweis....

aber wie immer...der support arbeitet dran....

schönen tag noch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de