Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2010 um 10:34 (UTC)    
Titel: Probleme mit unsere Webadresse

wir benötigen dringent hilfe...seid dem 10.8.2010 haben wir eine premium homepage eingerichtet...mit der einrichting dieser homepage wurde
eine website eingerichtet...diese website ist leider nicht auffindbar...ohne websiteadresse ist es uns nicht möglich unser projekt fortzusetzen...wer kenn uns auskunft geben was wir tun können ?
mfg Chribi
Beitrag31.08.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich versteh jetzt leider dein Problem nicht...
Du hast dir das Premiumparket "Werbefrei" zugelegt, schon oder?
Wenn du das Premiumparket mit dem eigenen Domain gekauft hättest, dann hättest du dir auch eine andere Websiteadresse zulegen können...
Zum Beispiel:
w w w. trauerverarbeitung.de oder so...
Deine jetztige Adresse ist:
http://trauerverarbeitung.de.tl

Also http://trauerverarbeitung.de.tl ist deine Homepageurl...
Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.08.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

jepp, du hast wohl nur werbefreiheit gekauf und nicht auch die zusätzliche domain.

ich denke, du hast beim bestellen falsch gelesen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.08.2010, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel: Problemem mit unsere Homepage

ich habe damals das upgrade plus runtergeladen...inkl.einer Domain...die wie folgt eigentlich erscheinen sollte
www.trauerverarbeitung.de
also es wurde richtig bestellt inkl. der domain
das paket wurde bezahlt und hätte somit aktiv werden müssen
aber bis heute können wir unsere homepage unter der domain nicht finden...
ich weis nun nicht mehr weiter...sollte ich mich vieleicht mal an support wenden ?
danke für deine rückantwort
mfg Chribi
Beitrag31.08.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel:

ja der support könnte helfen.

http://www.trauerverarbeitung.de ist also deine domain, kommst über den baukasten aber nicht rein, ist das richtig?

gruss gringo

tip: hier posten, dort wird dir schneller geholfen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.08.2010, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel: meine HP

doch...ich komme über den Baukasten auf meine HP...ich konnte dort auch schon arbeiten und einige dinge fertigen...auch über http kann man...ohne baukasten auf die HP gelangen...
nun gut...ich werd mich dann an den support wenden
mfg Chribi
Beitrag31.08.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Die Domain www.trauerverarbeitung.de ist vergeben, denke ich! Wenn ich die Seite aufrufe, kommt eine Seite, die aber nicht dir gehört, oder?
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag31.08.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Stimmt, wie Harleyheaven schon sagte, ist die Adresse vergeben.

Da hat Dir wohl in letzter Minute jemand die Adresse weggeschnappt.

Am besten mal mit der ganzen Sache an den Support wenden: hilfe@homepage-baukasten.de

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.12.2013, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de