Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2010 um 09:00 (UTC)    
Titel: Design

Hallo
Habe da mal eine frage da ich neu bin und mich noch nicht so gut auskenne mit hompage erstellen

habe eine hompage erstellt und möchte nun ein anderes design wenn ich jetzt ein anderes nehme muss ich dann alles wieder neu erstellen

MfG
Peter
Beitrag01.09.2010 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Nein musst du nicht.
Der Inhalt (Texte etc.) bleibt erhalten.

Du kannst das Design so oft wechseln wie du willst, es geht nichts vom Inhalt verloren.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag01.09.2010 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Hi,
wenn Du ein anderes Design auswählst, bleiben alle Deine Inhalte nach wie vor vorhanden. Wink

Du brauchst also keine Angst haben, alle Deine Inhalte bleiben also vorhanden. Wink

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de