Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2010 um 21:10 (UTC)    
Titel: (Erledigt)Unter-Unterseite erstellen

ich würde gerne unter-unterseiten erstellen,aber wie?


Zuletzt bearbeitet von koelnkrieger1985 am 10.09.2010, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2010 um 21:27 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123117
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag10.09.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123117


Falsch,guter versuch aber ich habs gefunden.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98211&highlight=unterunterseite

Trotzdem danke Wink
Beitrag10.09.2010 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Ah ok, normalerweise liest man ja eher was doppelt, ich unterschlage halt mal was.
Confused
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag10.09.2010 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Hi,
genau, das müsste zwar mit CSS in der Navigation realisierbar sein:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98211&highlight=unterunterseite

Falls Du das jedoch im Editor selbst verwirklichen willst, ist das leider nicht möglich.

PS. Danke für die Rückmeldung und Lob an badweb für den Support. Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 10.09.2010, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de