Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel: Homepageadresse ändern?

Hallo Leute.
Ich habe mal eine Frage:
Meine Webseite die ich hier beim Homepagebaukasten habe passt nicht mehr bzw ist nicht mehr passend zu dem was ich inhaltlich darauf haben möchte.
Jetzt die Frage: Gibt es eine Möglichkeit einfach den Namen zu ändern und vielleicht am besten noch den kompletten Inhalt zu löschen? Oder würde das nur gehen, wenn ich die alte Website abmelde und eine neue anmelde?

Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte.

Lg.
Beitrag14.09.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Du kannst den Namen der HP verändern , aber der URL bleibt .
Du hast jedoch eine möglichkeit, eine neue HP zuerstellen .
Dort kannst du alles was brauchst von der "ALTEN" auf die "NEUE" zu kopieren .

Gruss Kölni Wink
Beitrag15.09.2010 um 06:28 (UTC)    
Titel:

Moin,
wie genannt kannst du den Namen der user.de.tl nicht ändern.
Du musst dich also erneut, mit neuer E-Mailadresse anmelden.

Die Inhalte kannst du wie genannt, einfach auf die neue Seite kopieren.
Wenn du es mmöchtest kannst du auch beide Seiten auf einem Account
"zusammenführen". Dazu gibt es ein Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=110614

Die "unpassende" Seite ließe sich ja weiterhin als Testseite oder sonstiges nutzen.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de