Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.11.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel: HPBK offline?!

Hallo,
Ich wolte mal fragen ob bei euch der HPBK auch eine gewisse zeit lang nicht erreichbar war?
Zu erst dachte ich das vll die Datenbank abgestürzt ist oder so... ^^
Da ich aber meine Homepage und auch andere Seiten ereichen konnte, fand ich dies etwas komisch da dies schon mal einen Kompletten ausfall wieder sprach.
Und jetzt stellte ich mir die frage ob dieser Fehler vll nur bei mir war, zB. durch ein Browser oder Intrnet fehler...

Nils (Flashstyler)
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 05.11.2010, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hey,

Das gleiche Problem hatte ich auch.
Aber etwa 18 Uhr konnte ich nicht auf das Forum und den Loginbereich zugreifen und einige Zeit lang haben die Websiten auch nicht geladen. Könnte man erfahren, was da los war?

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag05.11.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Ich kam auch nicht in den Loginbereich da stand immer PHPBB Error

MFG Benne
Beitrag05.11.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

aufgrund eines Hardware-Fehlers war das Forum nicht erreichbar. Inzwischen sollte aber alles wieder funktionieren Smile

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag05.11.2010 um 22:49 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

aufgrund eines Hardware-Fehlers war das Forum nicht erreichbar. Inzwischen sollte aber alles wieder funktionieren Smile

LG

Steffi


Schade, dass das heute passiert ist.

Kurz vor dem Fehler hatte der Baukasten nämlich fast 400 User erreicht, ein in den letzten Monaten seltenes Bild. Aber vielleicht knacken wir die 400 demnächst nochmal. Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de