Hallo,
Ich wolte mal fragen ob bei euch der HPBK auch eine gewisse zeit lang nicht erreichbar war?
Zu erst dachte ich das vll die Datenbank abgestürzt ist oder so... ^^
Da ich aber meine Homepage und auch andere Seiten ereichen konnte, fand ich dies etwas komisch da dies schon mal einen Kompletten ausfall wieder sprach.
Und jetzt stellte ich mir die frage ob dieser Fehler vll nur bei mir war, zB. durch ein Browser oder Intrnet fehler...
Nils (Flashstyler) ______________
Zuletzt bearbeitet von kohompa am 05.11.2010, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Aber etwa 18 Uhr konnte ich nicht auf das Forum und den Loginbereich zugreifen und einige Zeit lang haben die Websiten auch nicht geladen. Könnte man erfahren, was da los war?
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
aufgrund eines Hardware-Fehlers war das Forum nicht erreichbar. Inzwischen sollte aber alles wieder funktionieren
LG
Steffi
Schade, dass das heute passiert ist.
Kurz vor dem Fehler hatte der Baukasten nämlich fast 400 User erreicht, ein in den letzten Monaten seltenes Bild. Aber vielleicht knacken wir die 400 demnächst nochmal.
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.