Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2010 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Hi,
auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag24.12.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Ich wünsche allen ein Frohes erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011.

Anbei eine kleine Weihnachtskarte vom Linzer Hauptplatz:


Beitrag24.12.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel:

runescape-helpsite hat Folgendes geschrieben:
auf welcher sprache ist:S nastupaiushchim Novym godom i s Rozhdestvom Khristovym?
ich kann rusisch und kann es auch lesen und verstehen, aber ich bin mir nicht sicher, weil es keine kyrillische Buchstaben hat.

Das griechische ist auch in normalen Buchstaben, also wird deines auch russisch sein.

Ich wünsche auch allen ein frohes Fest.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag24.12.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Wünsch auch allen ein frohes Fest und guten Rutsch ;D

Viele Grüße
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag24.12.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Hallo ,
ich wünsche allen Frohe Weihnachten Smile


______________
MfG Grit

Beitrag24.12.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Ich kann mich dem nur anschließen.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2011.


Auf daß alle User ihre Wünsche erfüllt bekommen und danach wieder friedlich sind.

Besonders die, die es in letzter Zeit nicht mehr waren.
______________

Beitrag24.12.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hallo!
So, jetzt hab ich mir mal die Mühe gemacht und einen "kurzen" Jahresrückblick geschrieben.

Zum Jahresrückblick 2010 gehts hier:
Jahresrückblick 2010 im HpBk

LInk:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=695660
Zu finden in der Plauderecke! Very Happy

Über Kommentare würde ich mich freuen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.12.2010 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Moin,
zwar ziemlich spät aber es ist immer noch Weihnachten ;D.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, volle Bäuche und lasst euch reichlich beschänken.

Auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert nicht zu doll.
Wenn ich an den 1.1.2011 denke, bekomm ich jetzt schon einen ordentlichen Kater Rolling Eyes

MfG Demon
Beitrag24.12.2010 um 23:18 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich an den 1.1.2011 denke, bekomm ich jetzt schon einen ordentlichen Kater Rolling Eyes

Ach wie schön, dass ich noch nie einen hatte, egal wie böse der Absturz war.
Alles liegt da und jammert, ich steh auf und sag nur "Hallo liebe Welt".
Laughing
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag30.12.2010 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

wir wünschen euch einen gelungenen Start ins neue Jahr 2011,
verbringt einen wunderbaren Silvesterabend mit euren Freunden
oder der Familie ... alles Gute!

Übrigens immer die neusten Infos erhälst du über unsere
Facebook-Seite: http://de-de.facebook.com/pages/Autor-Florian-Zach/122479191111030?ref=ts

Euer Dein-Lieblingsbuch-Team/Flo


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 30.12.2010, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Ich wünsche allen Usern hier im Baukasten und natürlich dem gesamten Webme-Team einen guten und gesunden Rutsch (nicht zu rutschig!!) ins neue Jahr 2011!

Auf dass es kreativ im neuen Jahr weitergehen wird. Very Happy
Bis nächstes Jahr.

LG
Theo Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag31.12.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
Auf den zarten Kugeln bricht.
„Frohe Weihnacht“ klingt es leise,
und ein Stern geht auf die Reise,
leuchtet hell vom Himmelszelt
hinunter auf die ganze Welt.
Ich wünsche Euch für die Weihnachtszeit
viel Ruhe und Besinnlichkeit,
und das neue Jahr soll bringen
Gesundheit und Glück vor allen Dingen.






Fällt dir nichts neues ein oder wieso schreibst du den selben Spruch tausend mal in irgendwelche Gästebucher? Und die GIFs wieder geklaut Mad

Nunja, ich würde mich freuen wenn Webme statt den Premium Packeten auch mal was anderes im Kopf hat. Ständig dreht sich alles um Werbung, Geld und Premium Packete. Wieso gibt es denn keine Technischen Veränderungen am Baukasten? Ich frage mich wofür das Verbesserungsvorschläge Forum da ist (zur Deko??)

Hoffe das ändert sich 2011 Wink
Beitrag31.12.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich wünsche noch einmal allen einen guten Rutsch und kommt gut und gesund in das neue Jahr 2011 hinein.

@Apfelkuchn: Wieso klaust du denn den Namen von "apflkuchn.de.tl".Also am besten erst an die eigene Nase fassen,bevor man andere hier etwas unterstellt.Und wo hat denn Sie die GIFS her?Kopier mal den Link hierher.Und als aller letztes,es ist doch Ihre Entscheidung,und doch nicht deine,oder sehe ich das hier falsch?

Aber wir wollen uns doch hier nicht streiten.Daher nochmals einen guten Rutsch in das neue Jahr.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag31.12.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das hier ordentlich was hochschießt Very Happy
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag31.12.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Very Happy

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de