Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2011 um 10:50 (UTC)    
Titel: Manuelles Backup auf tinyartgallery.de

Ich habe nur ein Intro erstellt mit einer Information für Besucher und Kunden.

Bitte Backup auf www.tinyartgallery.de draufspielen, dennoch wurde kurz eine neue Seite erstellt, aber gleich wieder gelöscht. Es kann alles wieder auf den letzten aktuellen Stand gebracht werden! Also den Stand vom 12.1.2011.

Danke!

Mit freundlichen grüßen,
Toni Meisel


Zuletzt bearbeitet von tinyartgallery am 07.02.2011, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2011 um 10:51 (UTC)    
Titel: bitte Seite wieder herstellen

Ich hatte bis zum Donnerstag, 03.02.11 keine Probleme. Also habe ich noch ganz normal an meinen Seiten gearbeitet.
Ab 04.02. nachmittags war dann alles weg, seitdem habe ich nichts mehr geändert.
Also bitte das letzte vorhandene Backup aufspielen.

Danke

LG
Wolfgang
Beitrag07.02.2011 um 10:52 (UTC)    
Titel:

hallo Steffi, Danke für den neuen Thread, dazu gehöre ich auch...


hallo,

meine HP (Navigation) ist noch nicht zurück....

hoffe aber, daß meine unten (mein Eintrag auf Seite 73) beschriebene "NEUE SEITE" nicht die Ursache der ´Verzögerung ist....und sie denken....sie haben bei dieser jetzt " neuen NOT Haupseite "...den Fehler behoben....; das ist nicht der Fall...also bitte genauer hinschauen ?

wessen HP ist denn wieder erreichbar...obwohl man eine neue "Menue Nachricht" eingerichtet hatte... ?? es wäre interessant, es zu wissen...
danke..

lg hg




hallo Ben und Andi,


Mist, meine Navigation war gestern ganz weg: "Error , Seite nicht vorhanden.".

dann habe ich eine Nachricht ( neue Seite) an die Besucher geschrieben mit "sorry" ;

leider ist es die Hauptseite und ich konnte sie nicht gleich wieder löschen, habe zu spät gelesen, das man keine neuen Seiten aufmachen soll..

ich hoffe, ihr erkennt das und geht nicht davon aus, daß "sorry" meine HP ist...und überschreibt alles....

immerhin waren täglich ca. 200 Besucher auf der HP und sie wurde auch täglich mehrfach aktualisiert..; sogar heute sind es schon 100...

fast 4 Jahre , seit 11.02.07 gibt es die HP und es sind in dieser Zeit unglaublich viele Informationen editiert worden...sie zu verlieren...wäre sehr sehr bitte.....

vielen Dank und
lieben gruss

horst georg
Beitrag07.02.2011 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Hallo, auch ich habe eine Infoseite erstellt. Bitte wieder auf den Stand vom 28.1. bringen, seither fehlen die eigenen Seiten.
Danke.
labrador-lindenmahd.de
Beitrag07.02.2011 um 11:07 (UTC)    
Titel: volleyball-beckedorf.de.tl

Bitte backup vom 29.01.2011 überspielen; die Seiten "news" und "Kontakt" wurden zwischenzeitlich überarbeitet bzw. wieder neu eingespielt.
Der Rest fehlt weiterhin!
Danke!

volleyball-beckedorf.de.tl
Beitrag07.02.2011 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Hallo

Bitte auch mir ein Backup drüberspielen!
Ich habe nur eine Info-Seite gemacht und Galerie, Gästebuch und Kontakt aktiviert. Alle anderen Seiten fehlen!

www.meinebabys.de.tl


Zuletzt bearbeitet von meinebabys am 07.02.2011, 12:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.02.2011 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Schließe mich hier an und wünsche ein Backup.

Nach dem Vorfall habe ich 3 Bilder hochgeladen und 2-3 allgemeine Sätze geändert.

Mir fehlen ca. 3 Unterseiten mit Text und mehrere Bilder.

Vielen Dank....
Beitrag07.02.2011 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Meine Seite ist auch betroffen. Ich habe zweimal eine Seite erstellt damit überhaupt was auf der Hompepage drauf ist.
Bitte wieder auf den Stand vom 28.01..11 bringen, denn seidem fehlen meine ca. 150 Seiten.


Zuletzt bearbeitet von sparfuxreisen am 07.02.2011, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2011 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Meine Seite ist auch betroffen Sad

www.tagesmuttermaggie.de.tl

Lg

Maggie
Beitrag07.02.2011 um 12:03 (UTC)    
Titel: Fehler ab 27.01.2011

Auf meiner Seite...
www.bloodhound-vom-lammetal.de

fehlen ab dem 27.01.2011 die neu eingerichteten Seiten, die GB-Einträge sowie Kommentare.

BiTTE manuell bearbeiten. Auch ich habe meine Besucher informiert.

DANKE

MFG
Beitrag07.02.2011 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Bitte Back up aufspielen.

Ich habe ebenfalls eine Meldung für meine Besucher gesetzt und ein paar "Übergangsseiten" geschaffen.
Wenn diese wegfallen macht es nichts.

Danke schon mal im voraus.

www.schmuck-fuer-dich.de.tl
Beitrag07.02.2011 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Error Seite mit einer Information ergänzt, aber das ist ja ein Extra und nicht die eigentliche Seite, oder betrifft es die auch?
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag07.02.2011 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Meine Seite ist auch betroffen www.stadtliga-leipzig.de.tl
bitte Backup vom 29.01.2011 draufspielen danke meine besucher regen sich schon auf immerhin bezahlen wir dafür ein Premium paket
Beitrag07.02.2011 um 13:16 (UTC)    
Titel:

huhu,

auch ich hab eine neue Seite erstellt mit der Info das die Seite vorrübergehend nicht geht.

Bitte dann auch bei mir neu bespielen, meine Seite geht seit 3. Februar nicht mehr:

http://chinchillapfoetchen-saar.de.tl/

vielen dank schonmal

grüßle Carmen
Beitrag07.02.2011 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Mir fehlt die Navigation und deren Inhalte, ich bitte ebenfalls um ein manuelles Backup.
Ich hatte das Intro geändert,

http://christian-prozan.de.tl

MfG
Christian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de