Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Meine HP ist auch noch nicht da
Beitrag07.02.2011 um 14:07 (UTC)    
Titel:

@stubsiii

Warum sollen wir dies hier im Thread nochmal "verkünden" ??

Wofür gibts den den Support (per mail) ?...

man man man...kommt mal in die Gänge...es wird wirklich immer lächerlicher...

i.A. Maike

P.S. Bei "uns" muss auch noch "manuell" das Backup aufgespielt werden....


Zuletzt bearbeitet von fernseh-serien-auf-dvd am 07.02.2011, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2011 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Auch ich habe auf einer neuen Seite meine Besucher informiert.

Was ist zu tun, wenn ich möglichst schnell das Backup meiner Homepage haben möchte? Die neu kreierte Seite wieder löschen? Gibt es wirklich nicht die Möglichkeit, diese Seite einfach zu überschreiben? Sobald meine Homepage wieder erreichbar ist, benötige ich sie doch nicht mehr ...

LG Angie
Beitrag07.02.2011 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

immernoch Error 404.

Wär schön wenn meine Seite auf den Stand vor den 29.01.2011 widerhergestellt würde.

Gruß Rolf
Beitrag07.02.2011 um 14:52 (UTC)    
Titel:

fernseh-serien-auf-dvd hat Folgendes geschrieben:
@stubsiii

Warum sollen wir dies hier im Thread nochmal "verkünden" ??

Wofür gibts den den Support (per mail) ?...

man man man...kommt mal in die Gänge...es wird wirklich immer lächerlicher...

i.A. Maike

P.S. Bei "uns" muss auch noch "manuell" das Backup aufgespielt werden....


Du meinst den Support, über den sich gerade alle User beschweren, er würde nicht bzw zu langsam arbeiten? Du kannst gerne den Support kontaktieren und warten bis deine Mail dort bearbeitet wird. Ich halte es allerdings für sinnvoller dort etwas Entlastung zu schaffen und für die User im Forum direkt eine Liste zu erstellen, die an die Technik weitergeht. Deine Wahl. Egal wie mans macht, jemand hat immer was zu meckern und weiss es besser.

Auf diesem Wege auch mal ein herzliches Danke an alle User, die trotz Wut und Entäuschung versuchen uns möglichst gut mit Informationen zu unterstützen ohne an allem noch etwas zum Nörgeln zu finden. Vielen Dank für euer Verständnis!

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag07.02.2011 um 14:56 (UTC)    
Titel:

almgarten hat Folgendes geschrieben:
Auch ich habe auf einer neuen Seite meine Besucher informiert.

Was ist zu tun, wenn ich möglichst schnell das Backup meiner Homepage haben möchte? Die neu kreierte Seite wieder löschen? Gibt es wirklich nicht die Möglichkeit, diese Seite einfach zu überschreiben? Sobald meine Homepage wieder erreichbar ist, benötige ich sie doch nicht mehr ...

LG Angie


Das Problem daran ist, dass viele User auch "sinnvolle" Seiten in dieser Zeit erarbeitet haben. Würden wir einfach alles auf den alten Stand setzen, würden diese Seiten auch gelöscht werden. Wir können nicht automatisch nachprüfen, ob deine Seite nur eine Information wegen des Serverausfalls oder etwas neues, für dich Wichtiges ist. Deshalb muss dieser Teil manuell überprüft werden. Das geschieht bei jedem User, der hier im Thread postet oder dem Support eine Nachricht dazu schickt.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag07.02.2011 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich habe ebenfalls meine Kunden informiert und brauche dringend das Backup: http://www.der-wikingerhof.de.tl

Vielen Dank!

Anja
Beitrag07.02.2011 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Will auch Back up bitte
Und Danke das ihr euer bestes gebt trotz vielem Gemotze
Habe auch um die 250-300 Besucher am Tag und warte weiter Geduldig ab.
Beitrag07.02.2011 um 15:10 (UTC)    
Titel:

huhu,

ich hab mal noch ne Frage, ich hab mich hier schon gemeldet fürn Backup.

is es möglich, daß ich jetzt noch schnell was an meiner Info-Seite die ich erstellt habe ändere?

nämlich seitdem hier gearbeitet wird und ich den Hinweis hab, daß die Leute mich per Mailadresse anschreiben, hab ich nen Blödi, der versucht mein Passowrt meiner Mailadresse zu hacken welches ich auf der Seite stehen hab Confused

ich weiß ja nicht wann ihr das Backup aufspielen wollt, aber ich würde dann nun meine Mailadresse löschen die jetzt da steht auf der Seite. Oder hindert das euch wenn ich nun wieder bearbeite?
Beitrag07.02.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Ich habe auf einer alten Seite, die letzte die geblieben ist, meine Kunden informiert. Ich habe keine neuen erstellt, aber diese editiert abgespeichert. Keine Ahnung ob das was verhindert hat.
Bitte um Aufspielung des Backups.

www.powerpride-ranch.de
Beitrag07.02.2011 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Bitte auch meine Homepage wieder zurücksetzten!
Danke.
Beitrag07.02.2011 um 16:39 (UTC)    
Titel:

kann meine hochgeladenen Bilder nicht sehen...

denk mal das hängt auch mit dem problem zusammen...
Beitrag07.02.2011 um 16:55 (UTC)    
Titel:

bei meiner page ist seid einigen tagen auch alles weg ....
frage mich warum wird wenn etwas neues gemacht wird es nicht richtig getestet ,,,,,
mit den bildern war das auch schon mal so das kaum etwas ging ....
wie gesagt www.dj-ph.de.tl ist immer noch alles wech ...
Beitrag07.02.2011 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Also auf meiner Homepage fehlen einige Einträge (ab.den 29) im Gästebuch und genauso auf den Seiten was ab dem 29 eingetragen wurde..
Neue Seite habe ich nicht erstellt aber auf den existierenden mach ich immer wieder aktualisierungen fast täglich also habe ich den ein oder anderen Satz auf bestehenden Seiten editiert.

So hoffe ihr könnt schnell helfen Danke

http://anton-kruegel-vermisst.de.tl/Home.htm


Zuletzt bearbeitet von anton-kruegel-vermisst am 07.02.2011, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2011 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Wenn man jetzt noch "neue" Seiten erstellt, bleiben die beim manuellen Backup dann bestehen, oder sind die dann gelöscht?

LG

Anke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de