Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Ich fand den neuen auch besser, das müsste doch einzurichten sein, das man selber wählen kann welchen man nimmt...
Beitrag03.12.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel:

der neuer war besser
Beitrag03.12.2006 um 10:35 (UTC)    
Titel: Der neue Editor war viel Besser

Ich brauche unbedingt den neuen Editor wieder, das was man da alles unter Bilder einstellen konnte mit mous over und so der Hammer das brauche ich unbedingt wieder.
Beitrag03.12.2006 um 11:02 (UTC)    
Titel:

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

BITTE LASST DEN NEUEN DRIN!!! DER IST VIEL BESSER !!!! MEHR SCHRIFTARTEN UND SCHRIFTGRÖßEN BITTE LASST DEN

NEUEN

EDITOR DRIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________
[img:fe0fbaa8fd]http://www.welovestromberg.de/staffel3.gif[/img:fe0fbaa8fd]
Beitrag03.12.2006 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Ja genau ich stimme dem ersten Post zu! Bei meinem Alten anbieter 2page ging das auch, man konnte da zwischen dem alten und neuen Editor wählen!!! Macht ihr das doch bitte auch so!!!!!
______________
[img:fe0fbaa8fd]http://www.welovestromberg.de/staffel3.gif[/img:fe0fbaa8fd]
Beitrag03.12.2006 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Hi,
Wenn wia schon ma dabei sind sach ich auch noch ma was dazu.....Und zwar..Ich fände es sehr gut wenn man sich zwischen den beiden editoren entscheiden könnte Rolling Eyes !!Falls das nicht geht würde ich gern den neuen wida haben oda halt den alten verbessert!! Exclamation

Arrow PS: Der HPBK wird imma besser!! Wink

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag03.12.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel: Der neue war besser

Stellt den neuen wider ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder macht das so dass man es sich aussuchen kann...bitttttteeee!!!!!!
Beitrag03.12.2006 um 14:36 (UTC)    
Titel: Danke

Ich fand den alten was wir jetzt haben fiel besser..Danke das Sie den wieder getan haben Very Happy
Beitrag03.12.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Währe es nicht besser, wenn man wählen könnte, ob man den alten oder neuen will?
Ich meine, dass man ihn unter Einstellungen aussuchen kann, oder direkt im Feld.
Beitrag04.12.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Könnt Ihr euch echt alle mal bitte entscheiden...Meint Ihr nicht,wenn es rein technisch funktionieren würde, sich den Editor auszusuchen, dann wäre es schon so?! lasst die Jungs mal machen...ist doch schon gut, dass sie wenigstens mal nen bißchen auf eure Wünsche eingehen...Find das voll schlimm...dieses Wimmern!

Es gibt immer Vor und Nachteile oder mall nen paar Problemchen...
Also bleibt entspannt und macht das beste drauß, wenn es schon umsonst ist!
______________
[img:f851e5ae39]http://img.webme.com/pic/m/mohaak/mohaak_mohaakneu.jpg[/img:f851e5ae39]
Beitrag04.12.2006 um 13:30 (UTC)    
Titel: Editor

Also ich muss jetzt unbeding mein Senf dazugeben ich würd sagen der neue ist eigentlich schon besser und zwar genau dann wo alles funktioniert hat und wenn es so geblieben wäre hätte mann sich schon dranngwöhnt Very Happy Wink
Beitrag04.12.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Naja, es gibt die User, bei denen alles funktionierte und die User, bei denen nichts funktionierte... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.12.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hi...ich fand den neuen auch voll cool...
Das is ne gute idee gewesen...
Du kannst das ja so machen,dass man sich das aussuchen kann (in "Einstellungen")
...dann können die,die damit Probleme Haben den alten nehmen und die die den neuen besser finden den neuen...
Das is doch ne gute Idee... Idea
Beitrag04.12.2006 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Bitte schreibt hier rein: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15909
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.12.2006 um 12:40 (UTC)    
Titel: Danke

Danke das ihr den Alten Quellcode wieder eingebaut habt bei mir läuft wieder alles wie beim alten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de