Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel: Was im neuen Editor besser war... ?

An alle Benutzer, die mit dem neuen Editor KEINE Probleme hatten:
Schreibt bitte das, was ihr an dem neuen Editor besser fandet, ÜBERSICHTLICH hier auf. Keine doppelten Einträge bitte. Wenn euer Argument aufgelistet wurde, bitte nicht nochmal posten. Ansonsten lasst uns alles wissen Smile

Und NEIN, wir werden den neuen Editor wahrscheinlich nicht wieder einfügen. ABER wir versuchen, die Vorteile und die Funktionen des neuen Editors in den alten einzubauen. Daher könnt ihr das quasi als 'Wunschliste' betrachten (bitte keine utopischen Vorschläge! Wink)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.12.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Das Design, Quellcode öffnet im neuen Fenster, dass man im Editor mit Rechtsklick arbeiten kann und SChriftfarbe + Schriftgröße verbessert!
Beitrag04.12.2006 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Inwiefern war denn Schriftfarbe und -größe verbessert?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.12.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel:

ehm das man dass nun nicht mehr durch ÜBERSCHRIFT 1

und ÜBERSCHRIFT 6

unterscheiden muss sondern es Dem Office paket von Microsoft ähnlich kommt!
Beitrag04.12.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Vorschau fand ich gut
Und Link verarbeitung in einem Fenster, also Link setzten und Zielauswahl etc.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag04.12.2006 um 19:01 (UTC)    
Titel:

ich fande gut das wenn man bei einem bild rechtsbündigt angeklickt hat der text von selbst dort herum lied, jetzt ist das wieder viel komplizierter das der text um das Bild läuft.
Beitrag04.12.2006 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Ich fand die ähnlichkeit vom Aufbau und der Fuktionen wie man sie bei Word findet sehr gut ambesten das mit schriftart und größe also:

Times New Roman 12 war echt SUPA!

Ansonsten seh ichs genau so wie die bisherigen einträge!
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag04.12.2006 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Hallo! Also ich fande das ganz gut, das man nicht immer erst auf Einstellungen ändern gehen musste, um im HTML Modus zu schreiben. Der neue Editor war einfach genial. Den anderen Punkten habe ich auch nix zu wiedersprechen! Wäre vllt genial, wenn man sich seinen Editor selber aussuchen könnte, unter Einstellungen, so wie mit Designs auch. Hier kann man sich ja auch unterschiedliche aussuchen. Also ICh fand den Neuen Editor coool. großes Lob dennoch...

Very Happy
Beitrag05.12.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel: Neue Seite

Es wäre gut wenn man eine neue Seite einbauchen könnte! (Seite die nicht in der Navigation stehen!) Also ich meine das man bei einem Link eine neue Seite erstellen kann! So wie bei Frontpage! So kann ich auf diesen Link klicken dann erscheint eine neue Seite die ich im Editor auch bearbeiten kann! Hoffe ihr versteht was ich meine!

Das habe ich schon ein paarmal hier gefragt aber mit dem System wie ihr hier gebt komm ich nicht draus! Kapiere ich nicht! Es wäre so einfacher!

Mehrere Schriftarten vielleicht! Mehr Schriftgrössen! Vielleicht mit Effekten!

Ja wär mal so ein Vorschlag!
Beitrag05.12.2006 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Ich fand den neuen Editor viel besser als den alten, besonders die neuen Funktionen fand ich Super. Das beste war der Überblendeffekt den man bei bilder einstellen konnte wenn man mit dem Mauszeiger über dem Bild war.
Beitrag06.12.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel: Re: Was im neuen Editor besser war... ?

hallo ich fand eigentlich den neuen ganz okay weil man da mehrere schriften und so benutzen konnte !! also ich bin dafür das ihr den neuen wieder rein macht !!
Beitrag10.12.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich hatte mit dem neuen design überhaupt keine Probeleme. Was ich an dem neuen besser fand, man konnte unter Design einstellen in der rechten Box eine Flash datei einfügen. Das kann man Jetzt nicht mehr...


WENN IHR DAS WIEDER MACHEN WÜRDET; DANN WÄRE DAS EINFACH NUR SUPER!!!!!!!


THX!
Beitrag12.12.2006 um 05:45 (UTC)    
Titel:

Ich finde en neuen Editor auch viel übersichtiger, er ist einfach zu bedienen ( auch kleinere kommen schnell zurecht ) Dazu hat man nun endlich mehr/viele Schriftarten, Schriftgrößen die nun auch MS Word ähnlich sind. Und die ganzen neuen Funktionen sind auch super. Am besten ihr beseitigt die Probleme und dann kommt der neue wieder rein !!!

Hoffentlich gibt es bald auch mehr Designs !!!
Beitrag15.12.2006 um 09:23 (UTC)    
Titel: Re: Was im neuen Editor besser war... ?

Fritz hat Folgendes geschrieben:
An alle Benutzer, die mit dem neuen Editor KEINE Probleme hatten:
Schreibt bitte das, was ihr an dem neuen Editor besser fandet, ÜBERSICHTLICH hier auf. Keine doppelten Einträge bitte. Wenn euer Argument aufgelistet wurde, bitte nicht nochmal posten. Ansonsten lasst uns alles wissen Smile

Und NEIN, wir werden den neuen Editor wahrscheinlich nicht wieder einfügen. ABER wir versuchen, die Vorteile und die Funktionen des neuen Editors in den alten einzubauen. Daher könnt ihr das quasi als 'Wunschliste' betrachten (bitte keine utopischen Vorschläge! Wink)


Hei!
Die Vorschau war gut und alles übersichtlicher angeordnet. Leider hatte ich nur wenig Zeit, ihn kennen zu lernen, als ich mich gerade eingefuchst hatte, war er wieder weg. Man sollte ihm eine Chance geben. Nicht nur drei Tage. LG Alice
Beitrag29.12.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Das man Links einfach einfügen konnte. Also statt die Linkadresse dahinzuschreiben nur das "klick hier", das war viiiel besser. Dann die schriftgrößen einstellung war besser, und mehrere schriftarten war auch besser.

Und die HTML box war auch sehr gut!
______________
[img:fe0fbaa8fd]http://www.welovestromberg.de/staffel3.gif[/img:fe0fbaa8fd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de