Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2011 um 19:32 (UTC)    
Titel: Wartungsarbeiten wann?

Hallo, Question



Laughing Laughing Laughing

Gruß Rolf
Beitrag23.02.2011 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Moin,
haben sie sich wohl verschrieben, würde mich auch interessieren, wann nun.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag24.02.2011 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Ah, also morgen zwischen 6.00 und 6.30 Uhr Wartungsarbeiten.
Hoffentlich wird das gut klappen, ich habe zum Wochenende eine Werbung geschaltet.
Hatte die Info noch gar nicht gesehen..hmm muss mich wohl öfters einloggen da steht dann so etwas, oder?
Mfg CH
Beitrag24.02.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

War heute Morgen doch schon

Am morgigen Donnerstag, den 24.02.2011 führen wir Wartungsarbeiten durch. Dabei werden grundliegende Basis-System vom Netz getrennt.

Im Zeitraum von 06:00 - 06:30 Uhr CEST wird der Baukasten und alle Homepages kurzzeitig nicht erreichbar sein.

Update: Wir haben die Wartungsarbeiten erfolgreich im angekündigten Zeitraum abgeschlossen.

Dein Baukasten-Team
Beitrag24.02.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Es gab doch heute morgen ab 6 Uhr Wartungsarbeiten. SChaut für mich so aus, als sei es heute gewesen.
War rein zufällig um 6 online und hab nachgeschaut, wo ich doch noch wach war.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de