Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2011 um 11:32 (UTC)    
Titel: Backup

Hallo,

ich möchte mich mit der Bitte das BackUp manuell draufzuspielen anschließen!
Die Seite läuft immer noch nicht.

www.sv-hamwarde.de.tl
Beitrag28.02.2011 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Liste aktualisiert und alphabetisiert!

http://awards4you.page.tl/
http://badboy122.de.tl/
http://benni07.de.tl/
http://be-social.de.tl/ Bitte vom 2 oder 3 - 2 -2011
http://bordiesana.de.tl/
http://carp-hunter-weimar.de.tl/
http://cohortispraetoria.de.tl/ Bitte Backup 3-2-2011 abends
http://creative-design4you.de.tl/
http://danielroosen.de.tl
http://der-prager-rattler.de.tl/
http://design-littlefish.de.tl/
http://diskuswelt.de.tl/
http://draro.de.tl/
http://elecats.de.tl
http://flipperswelt.de.tl/
http://galaxy-fighter.de.tl/
http://gruselkeller.de.tl
http://g-u.de.tl/
http://hanneskleinewelt.de/
http://havaneser-von-herrenstein.de.tl
http://hegestueble.de.tl/ - fehlen Bilder
http://hohmann-musik.de.tl/
http://homepagehilfe.de.tl/
http://hsv-colbitz.de.tl/
http://ikarus3.de.tl/
http://immobilien-oppermann.de.tl/
http://jahrmaerkte.de.tl/
http://kurdistan-patch.de.tl/
http://listenhund.de.tl
http://meine-mupfel.de.tl/
http://ms-creativ.de.tl/
http://ponyhof-steinhoff.de.tl/
http://retriever-balu.de.tl/
http://ruthkramer.de.tl
http://sandras-welt-der-kunst.de.tl
http://www.schuetzenverein-westtuennen1893.de/ Design geht nicht
http://scottish-dreams.de/
http://sincik.de.tl/
http://sv-hamwarde.de.tl/
http://sv-nauborn-1927.de.tl/
http://uvsohns.de.tl/
http://vrtom.de/
http://vsg90.de.tl/
http://vw-rendsburg.de/
http://weddingguide.de.tl/

Edit - Heute ist Tag 42 des Server-Crashs und tagelang wieder keinerlei Info -
in der Liste sind Premiumkunden - wir alle warten schon so lange - die meisten den gesamten Monat Februar - manche noch länger - warum tut man nichts und erteilt keinerlei Info?


Liste erneut abgeglichen - denn dafür ist der Thread ja da.
Ich hatte ja bis heute 12:00 Uhr Info erbeten - wieder nichts - jetzt ist es 13:00 Uhr - einfach mal Info - die letzte ist vom 21-2-2011!
wo bitte ist das jetzt
stubsiii hat Folgendes geschrieben:
diesen Thread missbrauchen, um sich selbst zu profilieren und Stimmung zu machen.

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 28.02.2011, 17:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.02.2011 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Tag liebe Community,
ja.... ich habe auch schon Kritik per PN bekommen von einem Mituser ich wäre ein erzieherischer "Besserwisser" und als ich mir meine letzten Einträge so durchgelesen habe dachte ich noch so: Stimmt, so ein bisschen Erzieherin kommt da durch.

Wahrscheinlich macht Webme das was sie können und ich werde nicht mehr schreiben was ich alles anders machen twürde. Bringt ja nichts.

Tat aber trotzdem gut sich Frust von der Seele zu schreiben obwohl meine Homepage ja wieder geht, leide mit euch. Wink
lg CH
Beitrag28.02.2011 um 13:03 (UTC)    
Titel: carp-hunter-weimar.de.tl

Hi, meine Seite läuft auch noch nicht! Wäre nett wenn ihr das manuelle Backup für unsere Seite erstellt.

Grüße,
Alex
Beitrag28.02.2011 um 13:56 (UTC)    
Titel: Wie lange soll dieser Zustand noch anhalten?

Hallo,
ich möchte mich mit der Bitte das BackUp manuell draufzuspielen anschließen! Die Seite läuft immer noch nicht. Crying or Very sad

www.schuetzenverein-westtuennen1893.de

Bei uns sind viele Sachen einfach weg.
Mann kann im Design nichts ändern....Bilder weg...usw...usw!

Seit über einem Monat keine Besserung, geschweige
man bekommt eine Antwort vom Support auf seine Fragen !

Bitte versetzt unsere Seite wieder in den normal Zustand!
Beitrag28.02.2011 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meine Seite klappte nach den Serverproblemen kurzzeitig, aber plötzlich ist wieder alles weg.

Ich bitte um Überarbeitung und Widerherstellung meiner Homepage :
www.danielroosen.de.tl

Vielen Dank !
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag28.02.2011 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meine Seite funktionierte fast den ganzen Januar nicht, dann Anfang Februar
für 3 Tage und jetzt gar nicht mehr.
Habe auch immer den Satz :
error - die Seite ist nicht vorhanden.

www.hanneskleinewelt.de

Bin schon seit Anfang beim Baukasten dabei und in meiner Seite
steckt sehr viel Arbeit und Herzblut.
Ich bin langsam echt stocksauer.Habe auch schon mehrmals hingeschrieben
aber keine Antwort erhalten.
Ich würde mich sehr freuen wenn meine Seite wieder laufen würde.

Martina
Beitrag28.02.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

----ich falte meine Hände und bete zu Gott....., dass hier irgenwann doch noch was passiert......

Nee, ehrlich, langsam ist das alles nicht mehr Realität.
.....über 4 Wochen und der Crash hat einfach kein Ende.....

Wo ist hier eigentlich das Problem, ein Crash, der mehrere HP's ausser Gefecht setzt.....??????
......oder doch was anderes.....???????

Das Problem, der Fehler, oder was auch immer muss doch echt langsam, aber sicher in den Griff zu bekommen sein, oder gelöst zu werden!?

Ich kapier´s einfach nicht...........

........und wir als User sind die Deppen.......


LG MS-Creativ
Beitrag28.02.2011 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Tagelang keine Infos und tagelang keine Seiten die positive Rückmeldung geben!

Ein Problem, das nicht zu lösen scheint! Mal ehrlich: glaubt ihr noch daran, dass das noch was wird? Ich nicht! Die Seiten die jetzt nicht gehen werden wohl unwiederruflich vernichtet bleiben!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag28.02.2011 um 19:43 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Tagelang keine Infos und tagelang keine Seiten die positive Rückmeldung geben!

Ein Problem, das nicht zu lösen scheint! Mal ehrlich: glaubt ihr noch daran, dass das noch was wird? Ich nicht! Die Seiten die jetzt nicht gehen werden wohl unwiederruflich vernichtet bleiben!

Ich hab den Glauben an Webme & Co. schon lange verloren.
Andere User scheinbar auch.

Siehe:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128771

Gruss
Riki
Beitrag28.02.2011 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Laut webme- Team-Mitarbeiterin ist es wohl kein Problem - nur weil wir böse waren macht sie es jetzt nicht mehr.

Was ja zu akzeptieren ist - aber Info schafft sie auch keine bei.

Die Moderatoren haben keine Info - die können nichts dafür.

Den support haben wir angeschrieben - da erhalten wir fein unsere Tickets.

An die Technik - kommen wir nicht ran.

Wir haben keine andere Möglichkeit, wie einfach hier zu warten und uns weiterhin respektlos behandeln zu lassen. Wir sind völlig machtlos. Wenn irgendwas gar nicht paßt, dann werden wir gebannt.
Die Geschichte hier ist wirklich das Beispiel schlechthin, wenn man von Servicewüste Deutschland spricht.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag28.02.2011 um 20:03 (UTC)    
Titel:

------da hast Du Recht, susses-4you

....aber bitte, das kann es doch net sein.....

Wie lange sollen wir noch auf der Wartebank hin- und herschaukeln.......

.......ICH BIN IM 7. HIMMEL......., wenn denn irgendwann meine HP wieder onleine ist...........

In Wirklichkeit bin ich echt SAUER, FRUSTRIERT, UND WAS AUCH IMMER......
.........stock sauer........

WIR USER WOLLEN DOCH NIX MEHR, ALS UNSERE HP ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag28.02.2011 um 20:28 (UTC)    
Titel:

ICH GEH JETZT SCHLAFEN!!
,,,,,,,,und träume bestimmt von meiner HP....!!ALPTRAUM!!

Gute Nacht euch allen....bis morgen

liebe Grüße
Marina (MS-Creativ)
Beitrag28.02.2011 um 21:08 (UTC)    
Titel:

meine seite geht auch nicht langsam wirds peinlich.... www.drg.de.tl
Beitrag28.02.2011 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Bei mir läuft auch seit Ende Januar nichts mehr...

Traurig, das man z.Zt. nicht einmal mehr gesagt bekommt wie der Stand der Dinge ist...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de