Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2011 um 06:44 (UTC)    
Titel: Eingaben nicht möglich

Leider muß ich mich noch einmal melden, Seit nunmehr mindestens 2 Monaten kann ich mich nicht auf meiner HP einloggen um etwas zu ändern und einzugeben. Die Saison ist bald abgelaufen und viele Fans und Sponsoren sind mitlerweile enttäuscht das es mit unserer HP nicht weitergeht. Auch wenn wir nichts für die HP bezahlen ist es trotzdem enttäuschend !!!
Lg aus Nordhorn von der weiblichen A Jugend der HSG Nordhorn
Beitrag09.03.2011 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Warum bekomme ich nicht mal ne Stellungnahme ???
Bitte Hilfe !!
Beitrag09.03.2011 um 11:46 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.03.2011, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2011 um 11:36 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128244

oder

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128578

dort wird es eher gesehen oder du schreibst mal stubsiii an.

gruss gringo



Danke !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de