Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2011 um 09:41 (UTC)    
Titel: Manuelles Backup wegen Serverproblemen

Hallo,

viele User haben ihre Seiten nach den Serverproblemen bearbeitet um ihre Besucher zu informieren. Leider verhindert dies eine Zurücksetzung auf die alte Seite. Dies müssen wir nun manuell machen. Dazu brauchen wir eure Meldung, falls eure Seite davon betroffen ist. Ich möchte euch bitten, euch hier in diesem Thread zu melden, wenn ihr wegen Neubearbeitung kein Backup bekommen habt.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.


Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 17.12.2011, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2011 um 09:44 (UTC)    
Titel: serverprob.

meine seite ist immer noch nicht wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag07.02.2011 um 09:50 (UTC)    
Titel: chivaja-woda.de.tl

auch meine Seiten sind nicht mehr alle da...heul...und das seit über eine Woche

LG
Tina
______________
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
Beitrag07.02.2011 um 09:53 (UTC)    
Titel:

www.pegasus-muehlacker.de

Bitte Backup draufspielen.

Danke!
Beitrag07.02.2011 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Bitte auf den letzten aktuellen Stand bringen. Habe für meine Besucher meine Startseite mit einem Hinweis versehen.

www.murcielago-cats.de.tl

DANKE IM VORAUS!!


Zuletzt bearbeitet von murcielago-cats am 07.02.2011, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2011 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Ich möchte mich mit der Bitte das BackUp manuell draufzuspielen anschließen! Ich habe sowohl Startseite als auch "Aktuelle News" nach den Serverproblemen editiert, um meine User zu behalten. Ich hoffe, dass die Techniker auch meine Seite baldmöglichst wieder auf dem Stand haben. Beste Hoffnung!

www.svwackerrottleberode.de.tl
Beitrag07.02.2011 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Ich habe bei mir keine neuen Seiten editiert seit dem Ausfall und der 040-Meldung. Allerdings habe ich im Extra das Intro verändert zum Informieren und weiterleiten der Besucher... Hat das Einfluss auf das Backup??? Seit dem 04.02.2011 sind wir auch von der 040-Meldung betroffen...


Zuletzt bearbeitet von sgmotorcunewalde am 07.02.2011, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2011 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Ich habe ebenfalls einen Hinweis auf der Startseite erstellt.

Deswegen bitte ich um manuelles Einspielen des Backups.


Vielen Dank und freundliche Grüße,
Antonia Vogel
______________


Aktion: Geschenk für jeden Newsletter-Eintrag. Schaut mal rein! ;)

Beitrag07.02.2011 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Bitte das letzte Backup vor dem 29.01.2011 aufspielen.

sv-neuhaus-judo.de.tl


Gruß Peter
Beitrag07.02.2011 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Auch meine Seite wurde noch nicht zurückgesichert, bitte erledigen...

Danke!
Beitrag07.02.2011 um 10:25 (UTC)    
Titel: Intro vor geschaltet !

Ich hab ein Intro vor die HP gesetzt, damit meine Besucher wissen das sie nicht gelöscht ist !

Sofort meine Seiten wiedererstellen ! Schließlich bezahle ich !
______________


Zuletzt bearbeitet von der-talismann am 07.02.2011, 11:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.02.2011 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Unsere drei HP's

www.isaron.de
www.shettys-aus-bayern.de
www.ponys-aus-oberbayern.de

sind jetzt seit dem 29.01.11 verschwunden.

Natürlich haben wir einen Hinweis auf die HP's gesetzt.

Ich bitte um Bearbeitung.

Vielen Dank und viele Grüße
Beitrag07.02.2011 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.02.2011 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Bitte meine bearbeitete Seite auch wiederherstellen, danke.

www.langhaar-whippet.eu

LG

Anke
Beitrag07.02.2011 um 10:49 (UTC)    
Titel: kein Backup erhalten

Habe meine Seiten bearbeitet um meine Gäste zu Informieren und dadurch wohl kein Backup erhalten.
Es geht um folgende Hp`s
www.worpswede-camping.de
und
www.bootssachverstaendiger.de

eine Rückmeldung von euch ob das hier angekommen ist wäre schön.
Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de