Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2011 um 23:14 (UTC)    
Titel: Wie kann ich meine Schriftgröße verändern?

Ich habe jetzt bestimmt zwei Stunden versucht meine Page auf Fordermann zu bringen und stoße immer wieder an eine Grenze.
Wie kann ich bei meinen Texten die Farbe und Größe verändern? Auch bei den Designeinstellungen.


Danke
______________
Beitrag23.03.2011 um 23:55 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe jetzt nicht ganz genau was du meinst, möchtest du überal den Schrift und die Farbe ändern, oder nur bestimmten Text? Weil eigentlich steht doch im Texteditor, alles was du brauchst, wenn du die Seiten bearbeitest...

LG
______________
Beitrag24.03.2011 um 18:01 (UTC)    
Titel:

es lässt sich der Texteditor nicht mehr öffnen, bzw. ich finde ihn nicht mehr Embarassed Question
______________
Beitrag24.03.2011 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Zum Problem mit dem Editor, findest du hier sicher etwas passendes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123386

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag24.03.2011 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Danke ... du hast mir sehr geholfen.
Jetzt hab ich nur noch zwei Probleme.
1. Ich wollte gerne den Namen der Page bei Einstellungen in einer anderen Schrift und Schriftgröße. Habe das auch über die Codes versucht, wie den Rest auch. Jedoch kopiert es nie den ganzen Code in die Zeile und wenn doch, dann steht der Code genauso auf meiner Site. Wie kann ich das ändern? Ohne den Hintergrund zu ändern?

2. Ich habe auf der Page auf der re. Seite immer eine leere kleine Box, die ich nicht brauche, wie kann ich sie löschen?

Danke, danke danke Wink
______________
Beitrag24.03.2011 um 22:10 (UTC)    
Titel:

roseanne-serie hat Folgendes geschrieben:

2. Ich habe auf der Page auf der re. Seite immer eine leere kleine Box, die ich nicht brauche, wie kann ich sie löschen?


gehe zu design einstellen und füge den inhalt der zweiten box dort ein. oder achte darauf, dass sich kein leerzeichen in der jetzigen leeren box befindet. manchmal liegt es daran.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de