Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2011 um 21:30 (UTC)    
Titel: Hallo Leute

Halloooo
meine Webseite wird nicht mehr richtig angezeigt.
strassenhunde-kumkoey.de.tl
Ist wichtig fuer mich. Was ist da los????

Viele Gruesse Tamara
Beitrag29.04.2011 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Für mich sieht das nur so aus, als wäre kein Content, sprich Inhalt vorhanden.

Schonmal im Editor die einzelnen Seiten nachgeprüft?
Oder ob ein anderes Design ausgewählt wurde, als das,
mit dem alles gemacht wurde?
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag30.04.2011 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hattest du schon mal mehr Inhalt auf deiner Seite?
Seit wann ist dir das Problem aufgefallen?
Wie lange warst du nicht mehr hier im Homepage-Baukasten bzw. seit wann hast du deine Seite nicht mehr bearbeitet?

Vor ein paar Wochen gab es hier Probleme mit den Servern. Also folge kam, dass der Inhalt von vielen Websiten verschwand.
DOCH es gibt eine Hilfe für einen solchen Fall:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128244

Dort müsstest du posten, wenn auch bei dir so ein Problem auftauchen würde. Dort würde dir dann weitergeholfen werden.

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de