Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2011 um 20:11 (UTC)    
Titel: Wo sind meine Seiten?

[/b] Meine Seiten sind weg. Nur die hochgeladenen Bilder sind im Dateiordner. Gibt es da schon wieder technische Probleme? Question Question Question
Beitrag30.04.2011 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich hab mal ein paar Fragen an dich:
Wann hast du zum letzten mal deine Seite hier im Baukasten bearbeitet?
Wann ist das Problem aufgetreten?
Sind die Seiten erst vor weniger als 48 Stunden verschwunden?

Ansonsten kann es sein, dass deine Seite auch von den ehemaligen Serverausfällen betroffen war. Hier ist ein Thread, in dem du um Aufspielung eines Backup bitten kannst.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128244

Wenn dies aber nicht auf deine Seite zutrifft, bitte hier nochmal antworten!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de