Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2011 um 23:52 (UTC)    
Titel: Änderung des Homepagenamens???

Hallo!

Ich wollte fragen ob ich meinen Homepagenamem ändern kann! Nicht als Text auf der Homepage sondern direkt (z.B.: "max-mustermann.de.tl" ändern als "max-mustermann-schwerin.de.tl")

Würde mich über einen antwort freuen.

Lg Sven
Beitrag30.05.2011 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.05.2011 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Doch das geht schon, wenn man doch Premium Status hat oder?
______________
I love Jesus!
Beitrag30.05.2011 um 09:44 (UTC)    
Titel:

er will ja eine de.tl in eine andere de.tl ändern und das geht nicht.

die de.tl ist unveränderbar. das klappt selbst bei einem premiumpaket nicht. dann kann er eine .de nach wunsch daraus machen. kostet aber eben geld.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.05.2011 um 13:11 (UTC)    
Titel:

ohmann, das regt auf. Danke trotzdem.
______________
I love Jesus!
Beitrag31.05.2011 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Du könntest höchstens eine neue Homepage anmelden mit zb. "max-mustermann-schwerin.de.tl" und dann eine Weiterleitung an deine alte Seite einbauen.
Oder halt dann alles auf die neue Seite übertragen...


Gruß, Wolfgang
______________
Beitrag31.05.2011 um 18:17 (UTC)    
Titel: Ich wollte hier zu noch was fragen

habe mit premium acc die clan page www.lalala.de will aber das sie heißt www.hihi.de wie mach ich das oder geht das nicht?
Beitrag31.05.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel: Re: Ich wollte hier zu noch was fragen

medivals-games hat Folgendes geschrieben:
habe mit premium acc die clan page www.lalala.de will aber das sie heißt www.hihi.de wie mach ich das oder geht das nicht?


Hallo!
Dazu musst du dich neu anmelden, ODER dein Premiumparket vor dem Ablauf der Kündigungsfrist kündigen und neu anmelden...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de