Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2011 um 08:58 (UTC)    
Titel: Adresse von internetseite

Wie kann man die adresse von der internet seite ändern?
Oder wie kann man die internet seite löschen um eine neue erstellen zu können?


PS: Die antwort bitte so schnell wie möglich Wink
Beitrag08.07.2011 um 09:52 (UTC)    
Titel:

ändern nicht möglich

Einstellungen -> ganz nten steht "Homepage löschen"
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag08.07.2011 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Richtig, die Homepageadresse kann man im Nachhinein nicht mehr ändern.
Dazu musst du dir eine neue Homepage anlegen, dazu benötigst du aber eine neue E-Mail-Adresse.

Genaueres zum Thema kannst du hier nachlesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126281

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.07.2011 um 13:09 (UTC)    
Titel:

ich weiss nicht ob es erlaubt ist aber du kannst wie ich es gemacht habe bei nic.de.vu eine kostenlose .de.vu domain einrichten die dann auf deine hoimepage einen weiterleitet.... z.b. meine www.carphunters-fulda.de.vu

falls ich hier eine foren regel breche bitte ich die mods drum nachsicht zu haben und ich änder meinen eintrag um....
______________
Beitrag09.07.2011 um 04:59 (UTC)    
Titel:

wenn ich mich recht erinnere ist das auch verboten gewesen oder immer noch verboten, ich weiß es aber nicht genau
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de