Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2011 um 14:30 (UTC)    
Titel: [Service] Bannererstellung

Hallo Smile

Wollte mich nun auch mal an der Bannererstellung versuchen. Es ist zwar nicht die große Welt, aber es macht mir Spaß und ich denke, es gibt Leute, die es wesentlich schlechter können und sich trotzdem dafür melden Wink
Also, wer Lust hat, muss sagen, was er genau möchte und ich setze mich mal ran.

Referenzen gibt es ja in diesem Thread, noch mehr Beispiele gibt's auf www.homepageberatung.de.tl! Es gelten außerdem die dort genannten Bedingungen (Also besser durchlesen Wink).


Viele Grüße!
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 03.09.2011, 15:52, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag25.07.2011 um 14:39 (UTC)    
Titel: ^^

Habe neuen Text


Zuletzt bearbeitet von pokemon-citty am 31.07.2011, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2011 um 15:01 (UTC)    
Titel:

@pokemon-citty:

Würde ich erstmal gerne zurückstellen, da ich dafür erst selbst ein paar Habbos pixeln müsste, da ich ja nicht einfach Bilder von Habbo.de nehmen darf. Ich würde die Habbos noch machen (dauert insgesamt halt etwas länger), da das aber was aufwändiger ist, möchte ich vorher gerne wissen, ob du den Banner wirklich verwenden würdest oder ob das nur ein Test ist.

Grüße
______________
Beitrag26.07.2011 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Achja, hier habe ich noch zwei Beispiele gefunden:




Grüße
______________
Beitrag26.07.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Ich hätte gerne einen Banner.

Er sollte Orange sein, vielleicht mit einem mUster oder sonstigem
Text oben : www.mrquirinho.de.tl
Text drunter: Die Seite für Musik, Videos und Award
Größe: 468px x 60 px

Danke im Voraus

mfg Josh
Beitrag26.07.2011 um 14:33 (UTC)    
Titel:

sittich-und-papagei hat Folgendes geschrieben:

möchte ich vorher gerne wissen, ob du den Banner wirklich verwenden würdest oder ob das nur ein Test ist.

Grüße


du wirst dich wundern, wieviel banner oder haeder du basteln wirst und nach ein paar tagen, will der ein oder andere einen neuen (vielleicht von woanders). oder das interesse an deren hp ist weg.

rechne mal damit, dass nur 10% deine bilder auch auf dauer benutzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.07.2011 um 14:38 (UTC)    
Titel:

@gringo

Also ich werde den Banner mit sicherheit verwenden, wenn er denn gut aussieht


Zuletzt bearbeitet von mrquirinho am 26.07.2011, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2011 um 14:50 (UTC)    
Titel:

ich spreche ja keinen persönlich an. Wink

aber das ist der grund, warum ich selbst auch keine haeder oder banner erstelle. statt dessen hab ich fertige banner zum mitnehmen auf meiner hp.
dann ist es egal ob die behalten werden oder nicht. sind eben keine individuellen.

ausserdem bin ich nicht so versiert in sachen bildbearbeitung. Laughing

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.07.2011 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Hallo mrquirinho!

Werde mich ransetzen, so bald ich kann. Ich kann dir aber nicht versprechen, dass es heute und morgen noch was wird, da ich noch einiges zu tun habe Sad Werde mich aber beeilen.

Im Allgemeinen ist es mir auch weitgehend egal, ob er nun verwendet wird oder nicht, ich mache es ja aus Spaß und zur Übung, wie ich geschrieben habe Smile Nur, wenn ich da vorher noch was pixeln müsste, ich weiß nicht Very Happy Das ist doch ziemlich viel Aufwand und macht mir nicht wirklich Spaß.

Grüße
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 26.07.2011, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2011 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Ja ok

Danke s&p
Beitrag26.07.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Habe es doch noch fertig machen können. Musste es sogar doppelt machen, weil zwischendruch mal Gimp abgestürtzt ist, als ich gerade das erste Mal speichern wollte... Naja Very Happy

Hier sind erstmal zwei Varianten:





Ich hoffe, es gefällt dir, sonst musst du mir sagen, was ich anders machen soll.

Viele Grüße
______________
Beitrag26.07.2011 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Danke,
die Banner sind wirklich perfekt geworden, sie sind wirklich weiterzuempfehlen

mfg Very Happy Smile Very Happy Smile Very Happy Smile
Beitrag30.07.2011 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Ein weiterer Auftragsbanner:


______________
Beitrag31.07.2011 um 15:56 (UTC)    
Titel:

ich würde gerne einen haben!
auf dem banner sollte stehen:
"game-onion
Die Seite für Gamer!"
größe:egal
farbe:blau
schriftfarbe"game-onion":rot
schriftfarbe"Die Seite für Gamer":weiß
und es soll ein gamekontroller drauf sein.
ich freu mich schon auf den banner Very Happy
Beitrag31.07.2011 um 16:02 (UTC)    
Titel: Banner

HALLO kannste mir ein machen ?

Größe : Standart wie auf jeder Hpbk Page oder Beliebig.
Typ : Habbo
schriftart eine art von der Page : http://www.habbotimes.net/fancenter/schriftgenerator

Draufstehen soll : Habbo Projekt by Rene'

Den Banner kannste noch mit Extras nach deiner Wahl verschönern.


Danke Smile
______________
Hallo,
wir sind schon lange Umgezogen !!!

Link : Pkmn-town.de.tl

Besser,Schneller....

Kommt Rauf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de