Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2012 um 11:23 (UTC)    
Titel: "Gefällt mir"

Hallo Leute,

kann man auf seiner Homepage auch einen "Gefällt mir" Button machen?
Beitrag22.02.2012 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.02.2012 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Ja cool danke, aber wo kopiere ich den Code am besten rein?



patzes-page hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129474&highlight=facebook+gef%E4llt

Meinst du sowas?
Beitrag22.02.2012 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.02.2012 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Ha ha..... ja das schon. Aber irgend wie bekomme ich es nicht auf die Palette. Embarassed
Beitrag22.02.2012 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Wenn du es in der rechten Box haben möchtest fügst du den Code bei Design Einstellen => Inhalt der Box ein.
Wenn du es auf einer Seite haben möchtest fügst du den Code auf der Seite ein. Dafür musst du aber zuerst in den Quelltextmodus wechseln(Im Editor oben links den Button mit der Beschriftung Quelltext drücken).
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag22.02.2012 um 14:19 (UTC)    
Titel:

EDIT: Habe es geschafft, wieder einmal bedanke ich mich bei euch für die Hilfe.


Zuletzt bearbeitet von jayjay-streetteam am 22.02.2012, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2012 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de