Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2012 um 18:38 (UTC)    
Titel: Forumschreib-Wettbewerb - pexxi.de.tl ist der SIEGER!

Hallo!
So, mittlerweile finde ich wieder etwas mehr Zeit, um hier wieder ein wenig was zu unternehmen Smile

Ich plane hier jetzt den dritten "Forumschreib-Wettbewerb" - zwei habe ich schon veranstaltet, diese sind immer recht gut angekommen. >Wettbewerb 1<, >Wettbewerb 2<

Ja, was ist denn nun eigentlich so ein "Forumschreib-Wettbewerb"?
Ziel dieses Wettbewerbes ist es, bis zu einem bestimmten Datum möglichst viele Forumbeiträge hier im Homepage-Baukasten zu verfassen.

Wie läuft alles ab?
Teilnehmen kann jeder, der hier im Homepage-Baukasten angemeldet ist. Es gibt keine Teilnahmebedingungen. Wie läuft dies denn dann nun ab?
Eigentlich ganz einfach: Auf eurem Profil wird ja angezeigt, wie viele Forumbeiträge ihr hier schon geschrieben habt. Um dies genau festzuhalten, ist ein Screenshot erforderlich. Das heißt, ihr müsst, wenn ich teilnehmen wollt, einfach einen Screenshot von eurem Profil erstellen.

Hier wäre meiner:

Bild wird hier kleiner Dargestellt, als es sein soll. Das Forum-Layout soll ja nicht unnötig gesprengt werden! Ein einfacher Link reicht auch:
http://img.webme.com/pic/h/holz-osterholzer/forumschreib.png

Zur Zahlenklärung: Ganz klar, die Nummer 1.) muss deutlich sichtbar sein. Denn dies zeigt, bei welcher Beitragszahl ihr startet. Nummer 2.) muss auch sichtbar sein, denn es muss auch belegt werden, dass die Grafik immer noch aktuell ist, und nicht schon vor zwei Jahren oder so gemacht wurde. 3.) wäre Teilnehmername, also mit diesen Account schreibt ihr dann hoffentlich viele Forumbeiträge.

Wie läuft dies jetzt dann schließlich ab?
Die Start-Beitragszahl ist nicht wichtig. Also damit ist die Höhe der Beitragszahl gemeint. Sollte jemand mit 0 Forumbeiträge starten, und zum Schluss beispielsweise 123 Forumbeiträge geschrieben haben, dann hat er 123 Beiträge mehr als am Anfang des Wettbewerbs. Sollte jemand (wie ich) bei 3148 Starten, und zum Schluss des Wettbewerbus 3170 Beiträge haben, dann wär das eine Steigerung um nur 22 Beiträge. Es kommt nur um die Steigerung der Beitragszahl an!!! Beitragszahl-Wettbewerb-Schluss minus Beitragszahl-Wettbewerb-Anfang = Steigerung...

Der User, mit der höchsten Steigerung hat gewonnen.

Zusammengefasst: Macht einen Screenshot eures Profils, ladet ihn bei www.loaditup.de oder einen externen Bilderuploader hoch und postet hier die Grafikurl! Dann gehts schon ab mit dem Beiträge schreiben!

Noch ein paar wichtige Regeln, die die ganze Zeit über gelten:
=> Ganz klar, jede Art von Spam ist VERBOTEN!!! Sollte ein Teilnehmer durch auch nur EINEN SPAMBEITRAG auffallen, wird er sofort disqualifiziert! Dies hier soll ein rechtmäßiger Wettbewerb werden, mit Sinnvollen Beiträgen! Sonst machts ja keinen Sinn!

Was gibts zu gewinnen?
Das mit dem Gewinnen ist immer so ne Sache... Einen wirklichen "Gewinn" kann ich nicht machen, dazu fehlt mir das nötige Geld. Ich weis auch, Verlinkungen sind schon alt, und meist nicht mehr so viel wert.
Dennoch: Die drei Gewinner bekommen auf holz-osterholzer.de.tl, auf holz-osterholzer.de und auf loisi.holz-osterholzer.de eine Verlinkung. Vielleicht finden sich ja noch ein paar "Linksponsoren" Smile
Hierbei kann man aber auch viel, viel Ehre gewinnen, und zwar von mir Smile

Start & Ende?
Der Wettbewerb startet sofort. Man kann auch jeder Zeit noch einsteigen. Wettbewerbsschluss, und somit auch Tag, an dem "Abgerechnet" wird, ist der 1. Mai, 21 Uhr! Macht mit!

Wer wird der (inoffzielle) Forum-Schreib-Meister 2012 im Homepage-Baukasten? Ich bin gespannt!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 04.05.2012, 14:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag30.03.2012 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Hier mein Screen: http://www.loaditup.de/files/696843_trugg3zygd.png
______________
Gruß Pexxi
Beitrag30.03.2012 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.04.2012 um 06:49 (UTC)    
Titel:

Ok - schön!

2 Teilnehmer haben wir schon - da ist aber noch mehr drinnen, oder?!?

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.04.2012 um 19:20 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Ok - schön!

2 Teilnehmer haben wir schon - da ist aber noch mehr drinnen, oder?!?

Lg, Loisi


Laughing
Merkst was? Das Forum ist schon tot.
______________


Beitrag01.04.2012 um 20:13 (UTC)    
Titel:

hpbk-com hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Ok - schön!

2 Teilnehmer haben wir schon - da ist aber noch mehr drinnen, oder?!?

Lg, Loisi


Laughing
Merkst was? Das Forum ist schon tot.


Wenn du die Hoffnung schon aufgegeben hast und das Forum totschwätzt, dann ist das deine Meinung... warum soll das Forum Tot sein, nur weil mal etwas flaute herrscht?

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.04.2012 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es sind immer die gleichen Leute. Jetzt kommt dann wieder, das liegt an dem Sammelthread für externe Projekte usw. Es zwingt euch doch keiner hier zu bleiben. Rolling Eyes

Ich würde gerne mitmachen, denke aber, dass das unfair wäre. Daher nur zur Motivation und als anreiz für den einen oder anderen:
http://img.webme.com/pic/t/tttttest/fswb.png
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag01.04.2012 um 22:37 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:

Ich würde gerne mitmachen, denke aber, dass das unfair wäre. Daher nur zur Motivation und als anreiz für den einen oder anderen:
http://img.webme.com/pic/t/tttttest/fswb.png


HAHAHAHAHHAAHAHA, Jaa ist auf jeden Fall unfair Smile Wenn man deine Closed-Beiträge und sowas abzieht wäre es noch in Ordnung Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag01.04.2012 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Zählen übernimmst, habe ich kein Problem damit. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 01.04.2012, 23:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2012 um 18:41 (UTC)    
Titel:

P Question
U Question
S Question
H Question

Will denn Question
keiner mehr Question
mitmachen Question

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.04.2012 um 19:38 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von mrquirinho am 20.04.2012, 19:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.04.2012 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Ich pushe hier mal hoch. Kannst du meinetwegen auch vom Konto abziehen ^^
______________
Gruß Pexxi
Beitrag10.04.2012 um 20:23 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ich pushe hier mal hoch. Kannst du meinetwegen auch vom Konto abziehen ^^


Dann kann man diesen Post hier auch abziehen Very Happy Very Happy Very Happy

PUSH II.

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.04.2012 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Wahnsinn! 4 aktive User, welche sich gegenseitig pushen müssen. Klasse!
______________
Beitrag12.04.2012 um 10:07 (UTC)    
Titel:

single-island hat Folgendes geschrieben:
Wahnsinn! 4 aktive User, welche sich gegenseitig pushen müssen. Klasse!

Vielleicht möchtest du auch mitmachen? Dann wäre es einer mehr. Rolling Eyes

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de