Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.03.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel: Schreibt viele Forumbeiträge - Gewinner stehen fest! Gratul.

Hallo!
Ich möchte mal eine kleine Aktion starten. Am 10. April wird meine Homepage ja ein Jahr alt. Ich möchte hierzu ein "Forumschreibprojekt" starten. Macht mit, damit das Forum wieder mal einen so richtigen Aufschwung bekommt!

Nun zum Projekt zu meinem 1. Homepagejubiläumjahr:
Vor ein paar Wochen wollte ich bis zum 10. April noch die 1000 Forumbeiträge schaffen.
Jetzt hab ich aber "erst" so um die 720 Forumbeiträgen.
1.000 Forumbeiträge - da werd ich mich schwer tun, aber ich hab eine neue Idee, wozu ich euch alle brauche:

Das Forum hier im Homepagebaukasten finde ich einfach klasse. Deshalb fände ich es auch toll, wenn auch weiterhin viele User hier im Forum tätig sind und fleißig Beiträge schreiben.
Und wenn ich nicht schon die 1.000er Forumbeiträge knacke, dann könnte man ja mal ein kleines Projekt machen:
Schaffen wir es bis zum 10. April, also in 16 Tagen möglichst viele Forumbeiträge zu schreiben - OHNE zu spamen??? Ich hab jetzt mal auf Anhieb so an die 1.000 Forumbeiträge gedacht.
Wer die meisten Forumbeiträge schreibt (OHNE ZU SPAMEN) wird von mir belohnt, in dem die besten 5 zu meinen Top Partnern werden.
Manche werden sich fragen, wie ich das ganze einigermaßen Kontrolieren will:
Wer mitmachen will, sollte ein "Bildschirmbild" machen. Und zwar sollte man von seinem Profil ein "Bildschirmbild" machen. (Einfach mit der "Druck S-Abf" trücken und dann z. B. in Paint das Bild einfach eingügen und speichern). Das BIld dann vielleicht hier reinposten, damit man auch genau sagen kann, wie viel man hatte und wie viel man dann später hat. Wie schon gesagt, die besten 5 Schreiber (die am meisten Schreiben) werden Top Partner.

So bekommt das Forum vielleicht mal wieder frischen Wind und wann hat man schon mal die Chance für seine Forumbeiträge belohnt zu werden! ^^

Über eine rege Beteidigung würde ich mich sehr freuen!


Und wenns wirklich nichts werden sollte - dann würde es auch nichts helfen. Aber Gemeinsam schaffen wir die 1.000 Forumbeiträge locker! Wenn nicht mehr... Smile Mr. Green

Also jetzt nur noch den Sreenhot hier posten. Je eher gepostet wird, desto mehr Beiträge kann man ja dann noch schreiben. Am 10. April bitte dann nochmal alle erneuten Screenhots hier posten und dann schaun wir mal wer der beste ist!
VIEL GLÜCK an alle Teilnehmer!

Wer hier postet ist automatisch dabei!
Hier hab ich mal einen Screenhot mit Beschreibung von meinem Profil gemacht:
http://img.webme.com/pic/h/holz-osterholzer/screenhot-fuer-gewinnspiel.png
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 10.04.2010, 18:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.03.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

mein Screenshot:

http://www.loaditup.de/files/477351.gif


lg
Jonas
Beitrag25.03.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hier meiner:

Falls ich unter den Top 5 dabei sein sollte, lass mich weg - ich bin Moderator,
dass zählt nicht. Lass lieber die normalen User Wink

http://s10.directupload.net/images/100325/xwrwi8uz.png
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.03.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Der Sieg wird meiner sein:
http://img.webme.com/pic/i/ig444/screen_2503.png

Sind 2710 Beiträge... Wink

XD

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 25.03.2010, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.03.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

http://file.preloader.xe.cx/s1/bbd529eb4a6f68af0f2c2987f11007ba.png

Hab noch nicht arg viele Very Happy Hatte aber auch schon einige Acc.
______________
Beitrag25.03.2010 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Hi,
http://www.imagebanana.com/view/0s2zzzov/e534fd.png
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag27.03.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Ich fass mal die bisherigen Teilnehmer-Anfangs-Forumbeiträge kurz zusammen.

Ich, also holz-osterholzer hatte 725 Forumbeiträge.
abenteurgeschichtebegann mit 2449 Beiträgen.
blutsebelbukaniere begann mit 3320 Beiträgen.
ig444 begann mit 2710 Beiträgen.
muepfe-radio begann mit 1240 Beiträgen.
hpbkcheck begann mit 92 Beiträgen.
new-designs begann mit 1505 Beiträgen.

Exclamation Es hat aber keinen Einfluss, wie viel man Beiträge so hat. Es zählt nur, wer bis zum 10. April am meisten NEUE Forumbeiträge schreibt. Wer seine Beitragszahl am meisten Vergrößert ist Sieger.
Es könnten aber noch immer welche mitmachen. Einfach hier den Screenhot hier posten und man wird automatisch aufgenommen. Auch wenn man sich erst am 9. April hier einträgt, man ist dabei, aber die Gewinnchancen verlieren halt mit der Zeit, da man in so kurzer Zeit nicht mehr so viele Beiträge schafft... Exclamation

@blutsegelbukaniere: Jeder hat ja die Chance zu gewinnen. Du bist auch einfach nur User (wenn auch ein super Moderator) aber auch du musst dir ja die Mühe machen und Beiträge schreiben. Und beiträge schreiben kann ja jeder! ^^ Mr. Green Wenn du gewinnen solltest, was ja gut möglich ist, zähl ich es ganz normal, wie bei allen anderen Usern auch. Ich bevorzuge keinen!

@hpbkcheck: Die Anzahl der Beiträge hat ja gar nichts damit zu tun. Es zählt nur die Zahl, die man dazugelegt hat...

Auch weiterhin wünsch ich allen viel Glück!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.03.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Und natürlich kann man noch immer mitmachen!
Freue mich auch weiterhin über Teilnehmer!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.03.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Ich habe so viele:
Beitrag01.04.2010 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Und natürlich kann man auch noch immer mitmachen! => Dieses mal KEIN Aprilscherz!!! ^^

Macht doch mit!
Man kann ja nichts verspielen! ^^
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.04.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:



Endlich stehen die Gewinner fest!
Hier die Auflösung:
Arrow abenteuergeschichte.de.tl: Von 2449 auf 2651 = Steigerung von 202 Beiträgen
Arrow blutsegelbukaniere.de.tl: Von 3320 auf 3454 = Steigerung von 134 Beiträgen
Arrow ig444: Von 2710 auf 2786 = Steigerung von 76 Beiträgen
Arrow muepfe-radio: Von 1240 auf 1266 = Steigerung von 26 Beiträgen
Arrow hpbkcheck von 92 auf 109 = Steigerung von 17 Beiträgen
Arrow new-designs: Von 1505 auf 1538 = Steigerung von 33 Beiträgen
Arrow nikitak von 414 auf 437 = Steigerung um 23 Beiträgen

Arrow holz-osterholzer von 725 auf 840 (bin nur als Beispiel hier! Mach nicht mit!) Smile Mr. Green = Steigerung von 115 Beiträgen

Somit auf
PLATZ 1: abenteuergeschichte mit unglaublichen 202 Beiträgen
PLATZ 2: blutsegelbukaniere mit auch unglaublichen 134 Beiträgen
PLATZ 3: ig444 mit sehr guten 76 Beiträgen
Platz 4: new-designs mit guten 33 Beiträgen
Platz 5: muepfe-radio mit auch guten 26 Beiträgen
Platz 6: nikitak mit immerhin 23 Beiträgen
Platz 7 mit immerhin 17 Beiträgen!

Ich danke allen Teilnehmern. Ist mal interesannt, wie viel man innerhalb von 16 Tagen so geschrieben hat! ^^ Smile
FAZTI: Wir alle zusammen (wir 8 also) haben insgesamt 511 Beiträge geschrieben! Einen Durchschnitt von 63,875 Beiträgen! Find ich sehr gut!

Also @abenteuergeschichte, blutsegelbukaniere und ig444: Ihr werdet die nächsten 4 Wochen meine Top-Partner. Bringt euch zwar wahrscheinlich leider nur sehr wenige Besucher - aber versprochen ist versprochen!
Glückwusch!
Und DANKE an alle, die Teilgenommen haben! Irgendeiner muss auch mal letzter sein! Danke nochmal!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.04.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:
PLATZ 1: abenteuergeschichte mit unglaublichen 202 Beiträgen


nur weil ich gerade Ferien habe.


lg
Jonas
Beitrag10.04.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Und ich war genau zu dieser Zeit, meistens offline. Laughing Embarassed


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 10.04.2010, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Wink
ich als inaktiver User hier im Forum hätte da natürlich keine Chance gehabt Smile

Aber: DIES IST MEIN 1000. POST Very Happy *yeah*

MfG Poddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de