Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2012 um 12:26 (UTC)    
Titel: Meine Witzeseite

Wollte nur mal hören was ihr so von meiner Seite haltet ^^

Könnt ja ma reinschauen

http://amusingwebsite.de.tl/

bei den Videos muss ich mir noch was überlegen, wahrscheinlich werde ich kleine Vorschaubilder ( bis zu 12 Stück oder so ) zusammen auf eine Seite packen und dann Verlinkungen zu den einzelnen Videos einfügen. Und dann ähnlich wie bei den Witzen vorgehen
Beitrag27.04.2012 um 01:56 (UTC)    
Titel:

hast ne nette seite zusammen gebaut ich wünsche mir mehr bilder und neue witze....
Beitrag27.04.2012 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Finde Deine Witzeseite sehr amüsant! Echt einige gute Witze dabei!

Nur: Warum nennst Du es "jokes" und "amusing website" ?

Auch wenn es -natürlich- treffend ist: Aber in der Hauptsache habe ich (außer den Bilderwitzen) bisher nur deutschsprachige Witze gefunden. Allerdings sucht der englichsprachige user, der vielleicht kein Wort deutsch kann unter sämtlichen Punkten irgedwas wo er auch lachen kann - vergebens?

Why?

MFG Tiger
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag27.04.2012 um 19:34 (UTC)    
Titel:

tiger-1980-ostrach hat Folgendes geschrieben:
Finde Deine Witzeseite sehr amüsant! Echt einige gute Witze dabei!

Nur: Warum nennst Du es "jokes" und "amusing website" ?

Auch wenn es -natürlich- treffend ist: Aber in der Hauptsache habe ich (außer den Bilderwitzen) bisher nur deutschsprachige Witze gefunden. Allerdings sucht der englichsprachige user, der vielleicht kein Wort deutsch kann unter sämtlichen Punkten irgedwas wo er auch lachen kann - vergebens?

Why?

MFG Tiger


Hmmm, wie geil !!!
Daran hatte ich ja mal garnicht gedacht ^^
Hatte nach nem Namen für die Seite gesucht und alles was ich mir so ausgedacht hatte war leider schon vergeben...
Dann muss ich jetzt ja wohl auch noch englische Witze mit unterbringen.
@ Alpha: neue Witze kommen, versprochen. Bilder gibt´s nicht ganz so oft, wollte da so alle 2Wochen neue bringen, sobald das Basteln an der Seite vorbei ist ( Hier findet man ja echt jeden Tag neue Sachen die man auch gerne hätte ), dann vielleicht wöchentlich

Und danke das ihr nen Blick drauf geworfen habt ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de