bei den Videos muss ich mir noch was überlegen, wahrscheinlich werde ich kleine Vorschaubilder ( bis zu 12 Stück oder so ) zusammen auf eine Seite packen und dann Verlinkungen zu den einzelnen Videos einfügen. Und dann ähnlich wie bei den Witzen vorgehen
Finde Deine Witzeseite sehr amüsant! Echt einige gute Witze dabei!
Nur: Warum nennst Du es "jokes" und "amusing website" ?
Auch wenn es -natürlich- treffend ist: Aber in der Hauptsache habe ich (außer den Bilderwitzen) bisher nur deutschsprachige Witze gefunden. Allerdings sucht der englichsprachige user, der vielleicht kein Wort deutsch kann unter sämtlichen Punkten irgedwas wo er auch lachen kann - vergebens?
Finde Deine Witzeseite sehr amüsant! Echt einige gute Witze dabei!
Nur: Warum nennst Du es "jokes" und "amusing website" ?
Auch wenn es -natürlich- treffend ist: Aber in der Hauptsache habe ich (außer den Bilderwitzen) bisher nur deutschsprachige Witze gefunden. Allerdings sucht der englichsprachige user, der vielleicht kein Wort deutsch kann unter sämtlichen Punkten irgedwas wo er auch lachen kann - vergebens?
Why?
MFG Tiger
Hmmm, wie geil !!!
Daran hatte ich ja mal garnicht gedacht ^^
Hatte nach nem Namen für die Seite gesucht und alles was ich mir so ausgedacht hatte war leider schon vergeben...
Dann muss ich jetzt ja wohl auch noch englische Witze mit unterbringen.
@ Alpha: neue Witze kommen, versprochen. Bilder gibt´s nicht ganz so oft, wollte da so alle 2Wochen neue bringen, sobald das Basteln an der Seite vorbei ist ( Hier findet man ja echt jeden Tag neue Sachen die man auch gerne hätte ), dann vielleicht wöchentlich
Und danke das ihr nen Blick drauf geworfen habt ^^
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.