Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2012 um 19:31 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Da gibt es noch weitere. Wink Magic-121, Coolplace, Sparwelt, .. Hab ich wen von den alten Moderatoren vergessen? Wink


a) War coolplace nicht auch sparwelt?
b) Wenn ich mich nicht irre, können die gnah immer noch nicht riechen. Aber gnah ist noch hier, wie man hier bereits lesen durfte.

Mal so nebenbei:
Ist es unrealistisch davon auszugehen, dass es zum Baukasten zukünftig dann auch passende offizielle Apps geben wird? Mr. Green


PS: Das Avatar-Problem betraf insgesamt nur drei Leute, wovon zwischendurch alle mal inaktiv waren. Ne Weile war ich ganz alleine damit… Aber die Ursache war zu erahnen.
______________
Beitrag04.07.2012 um 06:36 (UTC)    
Titel:

Erstmal ein Herzliches Willkommen zurück an Ben, es freut mich sehr, dass Du wieder da bist.

@AsgarSerran
zu a: Coolplace war sparwelt.de.tl und idee.de.tl
zu b: gnah ist kaum noch im Forum
gelöscht wurden eben
coolplace, andybabe27, magic-121, gwc, kdl-design, tanjaswebsite, max-im-web und stym
success4you wurde erst im Sept. 2011 gelöscht.
woher ich das alles weiß steht alles auf success4you's privater Hompage in der Chronik des Baukastens.
Deswegen @ gringo ich unterstütze absolut deine Bitte an Ben.


Zuletzt bearbeitet von hpbk-css-design am 04.07.2012, 07:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2012 um 06:52 (UTC)    
Titel:

pazox-online hat Folgendes geschrieben:
<-- alter Hase *meld* Mr. Green

Dass ich sowas nochmal erlebe, der Ben zurück beim Baukasten. Smile

Ich muss leider von diesem Account aus schreiben, da ich damals leider pazox.de.tl gelöscht hatte. Razz

Da kommen Erinnerungen zurück.

Das alte Design mit der fummeligen Sortierung der Seiten.
Die Anfänge mit CSS in den Designs und das erste Blanko-Design für CSS-Seiten.
Bis 5 Uhr morgens hier im Forum abhängen um Userfragen zu beantworten.^^
Ach ich glaube mir würden noch tausende andere Sachen einfallen.

Auf jeden Fall schön wieder was von dir hier zu lesen. Wink

Grüße an Ben, Wolle, Asgar und alle anderen die mich vielleicht noch von damals kennen. Very Happy

MfG Patrick alias Pazox


Hallo Patrick! Wink

freut mich, dass du auch immer noch da bist! Wink

lg!
Ben
Beitrag04.07.2012 um 06:54 (UTC)    
Titel:

ein-paar-lole-sachen hat Folgendes geschrieben:

Und ich konnte es auch garnicht fassen, dass die App "unnützte Fakten" von dir ist!
Auf die bin ich zufälliger Weiße gestoßen und hab sie dann auch mal probeweiße runtergeladen und ich fands sie sofort super, auch wenn nicht alle Fakten so gut sind und das Blättern ein bisschen stockt.
Tolle Leistung von dir.
Mach weiter so tolle Apps.
Grüssle


Danke! An der Fakten-App arbeiten wir auch noch, ein Update ist in der Pipeline, gerade das Design wollen wir da mal überarbeiten...
Beitrag04.07.2012 um 06:56 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
auch von mir ein "welcome back" und hätte dazu gleich ein anliegen:

könntest du darauf einfluss nehmen und success4you wieder rehabilitieren? kann ja sein, dass er wieder hier auftritt. das wäre super.

gruss gringo

@ alle: bitte dazu aber keine diskusion aufkommen lassen Wink


Hey gringo,

ich habe gerade keinen richtig guten Überblick, welche Mods noch aktiv sind, welche nicht mehr, und warum wer wann gegangen ist.
Einige Mods haben sich auch via Mail bei mir gemeldet.

Ich will mir in nächster Zeit auch darüber mal einen Überblick verschaffen, muss das aber erstmal nach hinten schieben.

Viele Grüße!
Ben
Beitrag04.07.2012 um 06:59 (UTC)    
Titel:

hpbk-templateworld hat Folgendes geschrieben:


Das ist ja wohl das Comeback des Jahres 2012!
Dagegen kann "Wetten Dass" einpacken!


Lieber Ben,
ich freue mich sehr für dich und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem neuen (alten) Posten und wünsche dir alles alles Gute!!

(...)

Jens


Hallo Jens,

ich wiederhole mich vermutlich, aber auch dir danke für die netten Worte Wink

Lauter Mediengestalter hier im Forum - cool! Wink

Viele Grüße!
Ben
Beitrag04.07.2012 um 07:01 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:

Da gibt es noch weitere. Wink Magic-121, Coolplace, Sparwelt, .. Hab ich wen von den alten Moderatoren vergessen? Wink

Grüße aus München,
Andreas


Hey Andi,

cool, dass auch du noch da bist! Wink
Einige der Mods haben sich bei mir gemeldet.

Mal gucken, wie das weitergeht, wie gesagt muss ich mir gerade erstmal wieder einen Überblick verschaffen.

Viele Grüße!
Ben
Beitrag04.07.2012 um 07:03 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:

Mal so nebenbei:
Ist es unrealistisch davon auszugehen, dass es zum Baukasten zukünftig dann auch passende offizielle Apps geben wird? Mr. Green


Hey,

in den nächsten Wochen/Monaten wird dazu auf jeden Fall nichts kommen, da es in meinen Augen erstmal wichtiger ist, die Plattform an sich auf Vordermann zu bringen.

Wäre eine App denn interessant für dich? Was würdest du gerne via App machen können?

lg!
Ben
Beitrag04.07.2012 um 07:08 (UTC)    
Titel:

hpbk-css-design hat Folgendes geschrieben:
Erstmal ein Herzliches Willkommen zurück an Ben, es freut mich sehr, dass Du wieder da bist.

@AsgarSerran
zu a: Coolplace war sparwelt.de.tl und idee.de.tl
zu b: gnah ist kaum noch im Forum
gelöscht wurden eben
coolplace, andybabe27, magic-121, gwc, kdl-design, tanjaswebsite, max-im-web und stym
success4you wurde erst im Sept. 2011 gelöscht.
woher ich das alles weiß steht alles auf success4you's privater Hompage in der Chronik des Baukastens.
Deswegen @ gringo ich unterstütze absolut deine Bitte an Ben.


@Willkommen:
Thnx!

@gelöschte Mods:
Ich muss mir da erstmal einen Überblick verschaffen, wer wie wann warum gelöscht wurde. Wir werden das vorher vielleicht auch eher vorher im internen Forum mal diskutieren. Ich werde auch vorher mit unseren Mitarbeitern vor Ort sprechen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ohne Grund Mods den Status verlieren, das hat ja meistens schon irgendeinen Hintergrund.

Viele Grüße!
Ben
Beitrag04.07.2012 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Welcome back !!!

Schön das du wieder zurück bist, alles gute bei deinem neuen (alten) Job !!!!


mfg Christian
Beitrag04.07.2012 um 10:54 (UTC)    
Titel:

pittenhart-maedchenfussball hat Folgendes geschrieben:
Welcome back !!!

Schön das du wieder zurück bist, alles gute bei deinem neuen (alten) Job !!!!


mfg Christian


Danke! Wink
Beitrag04.07.2012 um 13:03 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:

Wäre eine App denn interessant für dich? Was würdest du gerne via App machen können?


Ohja das währe doch ma supper wenn es eine app geben wird womit mann seine website bearbeiten kann Wink
______________
Beitrag04.07.2012 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Willkommen zurück Benni!
Da ich schon seit 2007 dabei bin, habe ich natürlich auch schon sehr viel vom Baukasten mitbekommen, die Höhen und die Tiefen. Und ich bin mir defintiv sicher, dass wir jetzt quasi der Facebook-Aktie nacheilen - nur in Richtung Plus!

Mal ganz davon abgesehen, wäre ich wieder dafür, dass man das Ostereiersuchspiel wieder einführt Very Happy. Aber ich denke, dass lässt sich eher auf meine Schokoladenvorliebe zurück führen Razz.

Auf eine schöne Zeit voller kreativer Ideen!

Mats Smile
Beitrag04.07.2012 um 14:17 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
in den nächsten Wochen/Monaten wird dazu auf jeden Fall nichts kommen, da es in meinen Augen erstmal wichtiger ist, die Plattform an sich auf Vordermann zu bringen.

Wäre eine App denn interessant für dich? Was würdest du gerne via App machen können?


Da stimme ich dir natürlich zu. Gibt vorerst andere Prioritäten.

Für mich persönlich wäre eine App nicht unbedingt interessant, da ich nichts habe, womit ich sie benutzen könnte. Allerdings hat mich die News zu deiner Rückkehr und deine Information über die letzten paar Jahre an einen Verbesserungsvorschlag von 2009 erinnert:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107332
Irgendwann wäre das vermutlich nett.
______________
Beitrag04.07.2012 um 14:18 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Willkommen zurück Benni!
Da ich schon seit 2007 dabei bin, habe ich natürlich auch schon sehr viel vom Baukasten mitbekommen, die Höhen und die Tiefen. Und ich bin mir defintiv sicher, dass wir jetzt quasi der Facebook-Aktie nacheilen - nur in Richtung Plus!

Mal ganz davon abgesehen, wäre ich wieder dafür, dass man das Ostereiersuchspiel wieder einführt Very Happy. Aber ich denke, dass lässt sich eher auf meine Schokoladenvorliebe zurück führen Razz.

Auf eine schöne Zeit voller kreativer Ideen!

Mats Smile


Hehe, danke! Wink

@Ostereiersuchspiel:
Jau, auf jeden Fall!
Erinner mich am Besten Ostern nochmal daran, das können wir auf jeden Fall gerne mal wieder machen Wink

lg!
Ben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de