Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel: Baukasten app

Wie wäre es mit eine app für das Iphone und den Ipod Touch?

Wäre doch cool wenn man unterwegs leicht seine Seite bearbeiten kann.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag16.10.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

wär cool ja. Aber wirds wohl nie geben Sad
______________
Beitrag16.10.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Ich fände es auch cool...
Oder allgemein i-wie etwas fürs handy wo man drauf gehen kann und die Webseite bearbeiten kann.

Ich fände es auch cool wenn man die Webseite fürs Handy Internet Optimieren kann, so etwas gibts bei piczo.com schon, glaube ich das ich es dort gesehen habe wenn nicht dann war es bei cabanova....

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag16.10.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

deine-charts hat Folgendes geschrieben:
wär cool ja. Aber wirds wohl nie geben Sad


denke ich auch! Es wäre echt toll, aber ob diese Idee verwirklicht wird....


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag17.10.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
deine-charts hat Folgendes geschrieben:
wär cool ja. Aber wirds wohl nie geben Sad


denke ich auch! Es wäre echt toll, aber ob diese Idee verwirklicht wird....


lg
Jonas


Ich glaube auch das der HpBk es nicht machen wird hier werden so viele gute Vorschläge gepostet und nicht verwirktlicht Sad
Beitrag17.10.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Wer sagt das die das machen müssen?

Wieso versuchen wir es nicht?
Die nötigen kleinigkeiten wird Webme bestimmt dazu geben...

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag17.10.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Wenns der Baukasten nicht umsetzt werde ich das in die Hand nehmen. Zwar nicht für diesen Baukasten aber naja. Wollte eigentlich nur wissen wie ihr die Idee findet Smile
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag17.10.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Das wird vllt in 5 Jahre passieren:| Bis die das umsetzten. Ich habe noch keine umgesetzte von der Community vorgeschlagene Idee gesehen
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag18.10.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

ich fände dass super!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag20.10.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch ein iPhone und ich kann meine Homepage auch ohne app bearbeiten.
Aber leider kann man keine Fotos direkt vom iPhone in die Homepage laden.
Ein App mit Funktion wie Fotos hochladen... wär schon schön.
Beitrag20.10.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Das ist wieder ein guter Vorschlag wie viele anderen aber webme macht die wenigsten wahr
Beitrag25.10.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Diese App sollte dann halte das bearbeiten von Codes einfach machen
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag25.10.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

das sind träume wo nicht umgesetzt werden Wink
Beitrag25.10.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Vielleicht versucht sich ja ein User hierdran? xD
Ginge ggf. wirklich schneller, als wenn ihr hier auf webme wartet.

In der Prioritätenliste sehe ich noch jede Menge anderes aus diesem Bereich, was ggf vorher gelöst werden sollte. :s

Aber rein Theoretisch könnte man, wenn man das HTTP Protokoll versteht und sich mit den nötigen Sprachen auskennt, auch als Firmenfremder, also auch normaler User hier, ein App fürs iPhone hierzu basteln.

Wenn man das auf der eigenen Homepage anbietet, bin ich mir sicher, da kommen viele Besucher xD
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 15.12.2009, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Super Idee! Leider habe ich keinen IPhone oder IPod Touch, aber ich kann mir eine solche App wirklich gut vorstellen. Erst gestern Abend hab ich daran gedacht die HP irgendwie mit den Handy zu bearbeiten und heute entdecke ich diesen Threat Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de