Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2012 um 13:38 (UTC)    
Titel:

- Wird sich die Seite des Homepage-Baukasten ändern ??
- Wird es auch neue Designs geben und Extras ??
- Was wird 2012 noch alles kommen oder Verbessert ??
Beitrag14.07.2012 um 14:09 (UTC)    
Titel:

markus-total-fanseite hat Folgendes geschrieben:
- Wird sich die Seite des Homepage-Baukasten ändern ??
- Wird es auch neue Designs geben und Extras ??
- Was wird 2012 noch alles kommen oder Verbessert ??


Hi,

die Fragen sind aktuell für mich schwierig zu beantworten.

Ich bin noch dabei, mir einen Überblick über alles zu verschaffen.
Aktuell kann ich dir noch nicht sagen, ob das so leicht machbar ist und ob andere Projekte nicht eine höhere Priorität haben.

So gab es ja z.B. am Freitag Serverprobleme. Um solche Ausfülle künftig zu vermeiden gibt es eine Reihe an technischen Projekten, die wir anpacken können und werden. Einen solchen Ausfall zu vermeiden hat für mich z.B. eine höhere Priorität als ein neues Design.

Nichtsdestotrotz wünsche ich mir wohl wie viele andere User hier auch bald wieder neue Designs. Ob wir sowas zeitnah parallel anpacken können, kann ich dir aber aktuell leider noch nicht sagen.
Sobald ich mehr weiß, wann es welche neuen Features geben wird, werde ich natürlich Bescheid geben.

Viele Grüße!
Ben
Beitrag14.07.2012 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Die Zuverlässigkeit bzw. Erreichbarkeit auf dem HpBk und der eigenen Homepage verbessern ...
______________
Beitrag15.07.2012 um 08:38 (UTC)    
Titel:

mikegrams hat Folgendes geschrieben:
Die Zuverlässigkeit bzw. Erreichbarkeit auf dem HpBk und der eigenen Homepage verbessern ...


Das ist defintiv unser Ziel!

Viele Grüße!
Ben
Beitrag15.07.2012 um 09:55 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
mikegrams hat Folgendes geschrieben:
Die Zuverlässigkeit bzw. Erreichbarkeit auf dem HpBk und der eigenen Homepage verbessern ...


Das ist defintiv unser Ziel!

Viele Grüße!
Ben


das hört sich ja nicht schlecht an aber was ist mit den counter zähler der seit jahren nicht richtig funkt.

weiters möchte ich fragen ob die hp von success4you wieder zurückkommt ?


ps.: und herzlich willkommen zuhause Mr. Green
______________

Beitrag27.08.2012 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hachdem meine Mail zurück kam, mit der Bitte das im Forum anzusprechen, mache ich dies doch glatt - mit demselben Text an die Geschäftsführer:

Hallo Herr Lochmann,
ich bin zwar erst seit kurzem user des HPBK, der eng mit Ihrem Namen verknüpft ist. Nun sind sie wieder mit im Boot, das freut uns.

Doch ungetrübt ist die Freude nicht, und ich habe mir erlaubt, im Forum meinen Unmut Luft zu machen. Ich würde mich sehr sehr gerne über eine Stellungnahme Ihres Teams freuen. Hier ist der Link zu meinem Forum-Beitrag:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=765126#765126

Freundliche Grüße,

Michael Schiemann
Tiger Ostrach / Fussball-Homepage
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag22.10.2012 um 02:21 (UTC)    
Titel:

huhu an das baukasten team
es wäre gut wenn ihr mal eirichten könntet das sich ein user registrieren kann. möchte gerne nee community machen aber dann das manuelle einfügen der registrierung??? sonst müsste ich warscheinlich das projeckt wieder hin schmeißen.

wäre echt gut
Beitrag26.03.2014 um 08:00 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:

Mal so nebenbei:
Ist es unrealistisch davon auszugehen, dass es zum Baukasten zukünftig dann auch passende offizielle Apps geben wird? Mr. Green


Hey,

in den nächsten Wochen/Monaten wird dazu auf jeden Fall nichts kommen, da es in meinen Augen erstmal wichtiger ist, die Plattform an sich auf Vordermann zu bringen.

Wäre eine App denn interessant für dich? Was würdest du gerne via App machen können?

lg!
Ben


Per App würde ich zum Beispiel gerne Bilder hochladen oder allgemein die Seite bearbeiten ...
______________
Rechtschreibfehler sind Effekte meiner Tastatur Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de