Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2012 um 16:10 (UTC)    
Titel: Forum Login verschwunden

Hallo,
ich habe das Problem das mein Forum login vor ca. 1 Std aus heiterem Himmel verschwunden ist, ohne das ich Einstellungen verändert habe.
Ich wollte testen ob sich neue Mitglieder überhaupt registrieren können & loggte mich deswgen aus, seit dem ist es nicht mehr möglich mich einzuloggen egal was ich für Einstellungen vornehme. Zudem erschein unter Exttras editieren-> Forum dann nurnoch dieser Text oben drüber:

OK das Extra "Forum" wurde soeben aktiviert!
Achtung: Wenn du dich mit dem User "****" in dein Forum einloggst, kannst du Beiträge löschen!

2. Möglichkeit: Du meldest dich einfach in deinem Forum an, und machst dich zum Moderator (unter "Benutzerrechte")

Ich hab ds Forum komplett gelöscht & versuch es neuaufzubauen, aber die Fläche zum einloggen & registrieren fehlt immernoch.


Ich würde mich freuen wenn mir jedem schnelle Hilfe anbieten könnte.
MfG
______________
Klagt nicht, Kämpft!
Beitrag31.07.2012 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Hab bei mir ach gerade geschaut und auch ic sehe kein Login-Feld.
Ich werds mal weiterleiten.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag31.07.2012 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Dankeschön für die Hilfe schonmal;-)
______________
Klagt nicht, Kämpft!
Beitrag01.08.2012 um 12:10 (UTC)    
Titel: Re: Forum Login verschwunden

buh-forum hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe das Problem das mein Forum login vor ca. 1 Std aus heiterem Himmel verschwunden ist, ohne das ich Einstellungen verändert habe.
Ich wollte testen ob sich neue Mitglieder überhaupt registrieren können & loggte mich deswgen aus, seit dem ist es nicht mehr möglich mich einzuloggen egal was ich für Einstellungen vornehme. Zudem erschein unter Exttras editieren-> Forum dann nurnoch dieser Text oben drüber:

OK das Extra "Forum" wurde soeben aktiviert!
Achtung: Wenn du dich mit dem User "****" in dein Forum einloggst, kannst du Beiträge löschen!

2. Möglichkeit: Du meldest dich einfach in deinem Forum an, und machst dich zum Moderator (unter "Benutzerrechte")

Ich hab ds Forum komplett gelöscht & versuch es neuaufzubauen, aber die Fläche zum einloggen & registrieren fehlt immernoch.


Ich würde mich freuen wenn mir jedem schnelle Hilfe anbieten könnte.
MfG


Hallo!

der von dir erwähnte Fehler hängt vermutlich mit diesem Bug zusammen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138347

"Sorry" für den Bug - Wir sind gerade dabei, den Fehler zu beheben.

Ich melde mich, wenn der Bug behoben ist!

Viele Grüße!
Ben
Beitrag01.08.2012 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Wie es auf dem weiterführenden Link steht ist der Bug behoben ich ahbe aber immer noch keinerlei Möglichkeit mich in mein Forum einzuloggen Sad
______________
Klagt nicht, Kämpft!
Beitrag01.08.2012 um 16:32 (UTC)    
Titel: Re: Forum Login verschwunden

buh-forum hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe das Problem das mein Forum login vor ca. 1 Std aus heiterem Himmel verschwunden ist, ohne das ich Einstellungen verändert habe.
Ich wollte testen ob sich neue Mitglieder überhaupt registrieren können & loggte mich deswgen aus, seit dem ist es nicht mehr möglich mich einzuloggen egal was ich für Einstellungen vornehme. Zudem erschein unter Exttras editieren-> Forum dann nurnoch dieser Text oben drüber:

OK das Extra "Forum" wurde soeben aktiviert!
Achtung: Wenn du dich mit dem User "****" in dein Forum einloggst, kannst du Beiträge löschen!

2. Möglichkeit: Du meldest dich einfach in deinem Forum an, und machst dich zum Moderator (unter "Benutzerrechte")

Ich hab ds Forum komplett gelöscht & versuch es neuaufzubauen, aber die Fläche zum einloggen & registrieren fehlt immernoch.


Ich würde mich freuen wenn mir jedem schnelle Hilfe anbieten könnte.
MfG


Hallo,

das Problem sollte mittlerweile wieder behoben sein.

Versuch das Forum mal wieder unter Extras=>Forum einzurichten, es sollte jetzt wieder funktionieren.

Weitere Infos hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=762529#762529

lg!
Ben
Beitrag01.08.2012 um 20:36 (UTC)    
Titel: Mein Login geht auch nicht.

Hallo zusammen,

ich wollte mich eben auch in unserem Forum einloggen und der Log in Balken fehlt.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

MFG Marcel
______________
"der vermiedene Kampf, ist der eigendliche Sieg."
Beitrag02.08.2012 um 05:13 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt nochmal alles durchprobiert, sämtliche EInstellungen die im Bereich Forum möglich sind, in zig Kombinationen, aber es ändetr sich nichts. Kann mich einfach nicht einloggen &/oder registrieren....
______________
Klagt nicht, Kämpft!
Beitrag02.08.2012 um 06:47 (UTC)    
Titel:

buh-forum hat Folgendes geschrieben:
Habe jetzt nochmal alles durchprobiert, sämtliche EInstellungen die im Bereich Forum möglich sind, in zig Kombinationen, aber es ändetr sich nichts. Kann mich einfach nicht einloggen &/oder registrieren....


Bei mir besteht das selbe Problem.
Beitrag02.08.2012 um 07:30 (UTC)    
Titel:

quadfreunde-amberg-sulzbach hat Folgendes geschrieben:
buh-forum hat Folgendes geschrieben:
Habe jetzt nochmal alles durchprobiert, sämtliche EInstellungen die im Bereich Forum möglich sind, in zig Kombinationen, aber es ändetr sich nichts. Kann mich einfach nicht einloggen &/oder registrieren....


Bei mir besteht das selbe Problem.


Ist bei mir dto. Twisted Evil Twisted Evil

Forum Login nur öffentlich möglich; nützt mir nix.

Auch mit editieren und neu bearbeiten keinerlei Änderung!!!!

PS: Die Uhrzeit ist auch ne Stunde zurück!!!


Zuletzt bearbeitet von stammtischsns am 02.08.2012, 08:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2012 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Bei mir weder noch öffentlich noch versteckt, einfach keine Chance dort zu agieren. Evil or Very Mad
______________
Klagt nicht, Kämpft!
Beitrag02.08.2012 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Dito.
Es nervt.
Beitrag02.08.2012 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Jetzt haben wir schon den 2.August und kurz vor 15 Uhr und immer noch geht beim Thema Forum nichts. Was los Leute??
Beitrag02.08.2012 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Bei und besteht das selbe Problem, wäre nett wenn es schnell behoben werden würde.


MfG
Beitrag03.08.2012 um 05:23 (UTC)    
Titel:

Und immer noch ist ein einloggen ins Forum nicht möglich!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de