Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2012 um 08:25 (UTC)    
Titel:

groundfever hat Folgendes geschrieben:
erstmal muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin, was das info-verhalten seitens webme angeht. das war alles schon mal anders. da muss ich mein vorschnelles urteil von gestern revidieren.


ich habe auch noch zwein fragen....

1. ich arbeite manchmal mit trennstrichen in den texten, befehl <hr>.
dieser wird seit diesem bug durch das system 'egenmächtig' geändert in <fck:hr> ändern und speichern bringt nix - sobald ich die seite verlasse, hat sich der befehl wieder verselbständigt und der trennstrich ist dann nicht mehr zu sehen... warum? und was kann ich oder was könnt ihr dagegen tun??

2. ich kann auf meiner ersten seite 'anamnese' nicht auf den quellcode umschalten. drücke ich den button, springt nur der cursor in die erste zeile des textfeldes. woran liegt das?


Hallo,

danke dir für das Lob!

@1:
Das ist seltsam, sollte eigentlich funktionieren. Das "fck" fügt vermutlich der Javascript-HTML-Editor automatisch ein, der heißt nämlich "FCK Editor".
Wie du das auf jeden Fall rausbekommst ist, indem du unter "Einstellungen" den Haken bei "Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)" setzt. Dann kannst du den "echten" HTML-Code der Unterseite bearbeiten und das "fck" rausnehmen.

@2:
Auch das ist seltsam Wink
Geht auch weg, wenn du "Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)" auswählst.
Ist natürlich nicht die Beste Lösung, auf die Schnelle fällt mir da leider nichts besseres ein.

lg!
Ben
Beitrag03.08.2012 um 08:26 (UTC)    
Titel:

moor-impressionen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

irgendwie ist da immer noch der Wurm drin. Änderungen lassen sich zwar eingeben, jedoch nicht abspeichern. Also: Wie gehabt ... Sad

LG Angie


Hallo Angie,

kannst du das bitte etwas konkretisieren?

Es gibt ja im Baukasten viele Stellen, an denen man Änderungen eingeben kann.

Viele Grüße!
Ben
Beitrag03.08.2012 um 08:33 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Mit dem Update machen leider die Statistiken nicht mehr mit. Zudem wird die #header einfach ausgeblendet. Crying or Very sad

Im body-Tag erscheint folgender Fehler-Code: "string(3) "asd" "

Arrow http://muepfe-radio.de/Statistiken.htm

Tut mir leid, dass ich damit nerve. Crying or Very sad

Grüße aus München,
Andi


Hallo Andi,

du musst dich nicht dafür entschuldigen, wenn du einen Fehler meldest.

Das ist ja im Gegenteil sogar gut, da das Problem auf jeden Fall nicht nur dich betrifft und du durch das Melden des Bugs vielen anderen Nutzern eventuell hilfst.

Ich habe den Bug der Technik weitergegeben und hoffe, dass er demnächst behoben werden kann. Ich melde mich, wenn das gemacht wurde

Viele Grüße!
Ben
Beitrag03.08.2012 um 08:34 (UTC)    
Titel: Re: Forum

pro-club-keague hat Folgendes geschrieben:
bei unserem Forum kann sich leider immer noch niemand anmelden.


Hallo,

das ist in der Tat ein Bug.
Wir arbeiten aktuell in diesem Monat dran, ich melde mich, wenn der behoben ist.
Ich hoffe, dass er heute Nachmittag entfernt wurde.

Viele Grüße!
Ben
Beitrag03.08.2012 um 08:35 (UTC)    
Titel:

paullitsch2 hat Folgendes geschrieben:
Bei mir genau ds selbe niemand kann sich anmelden


Hallo Paul,

dito:
Wir arbeiten aktuell in diesem Monat dran, ich melde mich, wenn der behoben ist.
Ich hoffe, dass er heute Nachmittag entfernt wurde.

Viele Grüße!
Ben
Beitrag03.08.2012 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Das hoffe ich auch mal... Meine Leute fangen schon an zu meckern weil sie nicht an ihren Storylines weiter schreiben können. Manche sind schon umgestiegen auf Word oder andere Schreibprogramme...

Lg
Kimi


Zuletzt bearbeitet von d-a-s-d-w am 03.08.2012, 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2012 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

würde gerne meine Seite editieren aber leider funktioniert das nicht könnt ihr da helfen......
Gruß
Beitrag03.08.2012 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Hallo Ben,

Zitat:
kannst du das bitte etwas konkretisieren?


Will ich das Fett, Kursiv und Unterstrichen aus den Menüpunkten entfernen, erfolgt keine Speicherung der Veränderung. Es dreht sich nur das Rädchen, und dreht sich, und dreht sich ... Rolling Eyes

Alles andere funktioniert scheinbar wieder, wobei ich derzeit möglichst wenig verändere, weil ich Angst vor einem Durcheinander habe. Die Seite sieht jetzt schon grausig genug aus. Sad

LG Angie
Beitrag03.08.2012 um 10:13 (UTC)    
Titel:

moor-impressionen hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Also das Problem mit dem kursiv, fett und unterstrichen ist nach Änderung bei mir behoben


Schade, bei mir nicht.


Hallo,

das Problem ist relativ sicher auch bei dir behoben.

Du musst dich nur einloggen, und unter "Eigene seiten editieren" die betroffene Seite auswählen. Anschließend klickst du auf "Optionen anzeigen" und machst die drei Haken weg.

Dann auf "Speichern", schon ist das Unterstrichene weg.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Ben
Beitrag03.08.2012 um 10:14 (UTC)    
Titel:

vfl-u17-leverkusen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

würde gerne meine Seite editieren aber leider funktioniert das nicht könnt ihr da helfen......
Gruß


Hallo,

kannst du das Problem bitte etwas konkretisieren?

Am Besten du machst dazu ein extra Thread im Forum "Allgemeine Probleme" auf.

Viele Grüße!
Ben
Beitrag03.08.2012 um 10:18 (UTC)    
Titel:

moor-impressionen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ben,

Zitat:
kannst du das bitte etwas konkretisieren?


Will ich das Fett, Kursiv und Unterstrichen aus den Menüpunkten entfernen, erfolgt keine Speicherung der Veränderung. Es dreht sich nur das Rädchen, und dreht sich, und dreht sich ... Rolling Eyes

Alles andere funktioniert scheinbar wieder, wobei ich derzeit möglichst wenig verändere, weil ich Angst vor einem Durcheinander habe. Die Seite sieht jetzt schon grausig genug aus. Sad

LG Angie


Hallo Angie,

ich habe das bei deiner Unterseite "Filzmoos am Bruggberg (ZH)" gerade mal ausprobiert. Geht bei mir wunderbar.

Welchen Browser verwendest du?
Ich kann den aktuellsten Firefox empfehlen.
Die Information wäre trotzdem für uns interessant, da der Fehler dann eventuell mehrere Leute betrifft.

Die Hauptseiten wie z.B. "Fieberbrunn" sind nach wie vor unterstrichen, aber das wolltest du ja glaube ich auch so haben.

lg!
Ben
Beitrag03.08.2012 um 10:54 (UTC)    
Titel:

also bei mir ist folgendes: Seite nach Oben, Seite nach Unten und löschen sieht jetzt komisch aus.
etwa so:

Es ist jetzt nicht soo schlimm, wollte es nur angemerkt haben.
Beitrag03.08.2012 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Und bei mir kann sich auch, wie bei edlichen Usern, kein Mensch im Forum einloggen oder gar registrieren! Wink
Beitrag03.08.2012 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hallo Ben,

erst mal vielen Dank für Deine Bemühungen! Smile

Bei den meisten Seiten funktioniert es jetzt wieder einwandfrei, nur bei der Startseite nicht. Weder kann ich die Formatierung im Menü verändern, noch den Text aktualisieren. Es wird einfach nicht gespeichert.

Ich benutze neuesten Internet Explorer, mit Firefox komme ich nicht klar.

Liebe Grüße
Angie
Beitrag03.08.2012 um 15:05 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Mit dem Update machen leider die Statistiken nicht mehr mit. Zudem wird die #header einfach ausgeblendet. Crying or Very sad

Im body-Tag erscheint folgender Fehler-Code: "string(3) "asd" "

Arrow http://muepfe-radio.de/Statistiken.htm

Tut mir leid, dass ich damit nerve. Crying or Very sad

Grüße aus München,
Andi


Hallo Andi,

der Fehler wurde soeben behoben! Wink

Viele Grüße!
Ben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de