Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2012 um 06:41 (UTC)    
Titel: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut

Hallo,

es gab eine Zeit lang im Baukasten die Funktion, die Layer-Werbung auf euren Seiten für 7 Tage durch Popunder zu ersetzen. Nach diesen 7 Tagen konnte man sich wieder in den Baukasten einloggen und für weitere 7 Tage die Popunder statt den Layern aktivieren.

Wir sind derzeit dabei, den Baukasten-Code und die Oberfläche des Baukastens übersichtlicher zu gestalten. Deswegen haben wir diese Funktion heute ausgebaut.

Wir haben vorher analysiert, wie viele Nutzer diese Funktion aktiv genutzt haben, der Anteil war verschwindend gering (weniger als 0,05% aller Nutzer). Die Aufrufe des Popunders waren ebenso gering (ca. 50 Aufrufe am Tag)

Ihr habt natürlich nach wie vor die Möglichkeit, die Werbung komplett auszuschalten, indem ihr das Premium-Paket "werbefrei" für 2,90 Euro pro Monat bucht:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag26.09.2012 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Das finde ich nicht okay, diese Popups sind sehr penetrant, teilweise sogar mit Sound. Das ist eine Zumutung für den regelmässigen Besucher einer Seite.

Anstatt Verbesserungen werden hier ständig nur Verschlechterungen vorgenommen.

Keine gute Werbung wie ich finde.
Dies habe ich auch öffentlich auf meiner Seite angeprangert.

Dazu kommt, daß die Popup nicht einfach weggeklickt werden können, sondern sich nur durch Öffnen der Werdeseite und anschliessendes Schlissen ausschalten lassen.
Ich möchte schon selbst entscheiden dürfen, welchen Müll ich mir zu mute.

Mir reichts, der Counter funktioniert nicht und ich brauche zum editieren von Seiten teilweise 2 Browser.

Das wären Baustellen die wichtig wären, stattdessen will man hier im großen Stil abkassieren. Ich lasse mich durch solche Maßnahmen nicht erpressen ein Zusatzpaket zu kaufen.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von maxmauluff am 27.09.2012, 20:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.09.2012 um 06:58 (UTC)    
Titel:

..


Zuletzt bearbeitet von scaniagreifson am 04.01.2013, 15:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.09.2012 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Hängen diese Arbeiten mit dem Ausfall sämtlicher Seiten zusammen?? Nicht nur meine Seite ist seit heute morgen nicht mehr erreichbar
Beitrag26.09.2012 um 07:13 (UTC)    
Titel:

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich denke mal, dass sich etliche User sehr darüber ärgern werden und vielleicht darüber nachdenken, den Hpbk zu verlassen.

Ich für meinen Teil ärgere mich riesig darüberund werde darüber nachdenken.

Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass viele private Seiten nicht mehr besucht werden, da diese Art Werbung einfach nur nervt. Und jetzt kann man Sie nicht mehr ausschalten? Das ist echt Kacke!!!

Vielleicht liegt es aber auch daran, User dazu zu bewegen, endlich für ihre Seite zu bezahlen! Ich habe mir den Hpbk ausgesucht, eben weil er für "einfache Seiten" kostenlos ist.

Ich denke, dass ich mich jetzt neu orientieren muss. Und das finde ich sehr, sehr schade. Zumal man hier eine richtig gute Sache aufgebaut hat und insbesondere die Option, den Layer auzuschalten, eine super Sache war und von mir immer genutzt wurde.

Jörg
______________
Beitrag26.09.2012 um 07:13 (UTC)    
Titel:

Ich hab das Geld ausgegeben denn mich hat dieses ständige Ausschalten einfach genervt und oben immer dieser fette Werbebalken ... mal ganz ehrlich, eine Seite ganz ohne Werbung sieht einfach mal schöner aus.
Beitrag26.09.2012 um 07:20 (UTC)    
Titel: Nötigung?

Schade das die Besucher meiner Seite jetzt genötigt werden sich mit noch mehr nerviger Werbung zu befassen!!!!! Erst das Riesenbanner im Kopf, jetzt schon wieder dauerhaft die nervigen Riesenlayer.
Mit dem "Hinweis" auf ein kostenpflichtiges Update zur Unterdrückung der Werbung wird letztendlich die eigene Werbung für den Homepage-Baukasten ( "kostenlose Homepage erstellen - 100 % gratis!") ad absurdum geführt.
Schade, das war's dann wohl. Wer am eigenen Ast sägt, sollte zusehen, dass er nicht am falschen Ende sitzt.
Alles Gute
Beitrag26.09.2012 um 07:33 (UTC)    
Titel:

das sollte schnell wieder geändert werden auch ich habe die Werbung immer wieder abgeschaltet da das die Besucher doch sehr stört[/u]
Beitrag26.09.2012 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Überlege mir das Werbefrei Paket zu kaufen.
Wird der Jahresbetrag mit einmal fällig (habe Überweisung gewählt) oder muss ich monatlich zahlen?


Zuletzt bearbeitet von morelia-boerde am 26.09.2012, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2012 um 08:02 (UTC)    
Titel: ich finde das totaler mist

Ich hab sie auch immer abgeschaltet !!
Ich hoffe das Ihr das wieder Einbaut, das nervt und es gehen kaum Leute auf unsere Homepage !!

Ich seh nicht ein das ich 2,99 für son mist Zahlen soll !! das geht garnicht dann wechsel ich zur Komkurenz(beepworld....)
Twisted Evil Twisted Evil
______________
FrischFromFröhlichFrei


Zuletzt bearbeitet von ludwigwalzhuette am 26.09.2012, 09:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2012 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Question

Werbung hin und her Auf meiner seite Steht was vom Versuchsträger VW Scirocco 1

Da schaut Volkswagen drauf ob alles I.O ist .

Werbung die da kommt ist keine werbung sondern schwachsinn

Kaufen ??? sonst ???? Kostenlos ??

Also werbung Oben OK aber der rest Schitt

Fritzi
Beitrag26.09.2012 um 08:13 (UTC)    
Titel: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut

Wir sind sehr unglücklich über den Ausbau der Funktion. Klar geht es hier um Geld, aber wenn die Funktion ohnehin nur von einem Bruchteil der Betreiber genutzt wird, können die entgangenen Einnahmen ja wohl nicht so schlimm sein. Warum schikaniert Ihr uns also? Außerdem ist es wirklich frech, dass man die Banner nicht wegklicken kann, sondern erst die Seite öffnen muss. Ob das einem Werbestandard nach EU-Recht entspricht? Am besten, Ihr gebt uns das charmante Feature der Pop-up-Abschaltung wieder!
Beitrag26.09.2012 um 08:17 (UTC)    
Titel: Überaus Unkluge Aktion

Liebe HPBK-Modelierer,

na "Gott sei Dank" wird nun endlich alles einfacher und viel viel besser.

Es war schon besonders unübersichtlich die extra eingeblendete penetrante Werbung zu deaktivieren. Da durfte man sich spätestens alle 7 Tage einloggen und die extra Werbung war per Knofdruck für eine Woche stillgelegt.
Endlich fehlt diese Funktion und die Bunte Welt der Werbung kann jeden Besucher meiner Homepage heimsuchen. Zudem kann sich nun auch der Besucher, der Werbung nicht durch einfaches weg x-en entledigen, sondern er wird zwanghaft auf die Werbeseite gezogen. Das ist mal letztendlich ein ausgesprochener Fortschritt.
So kommt mal wieder Schwung auf alle "kostenlosen" HPBK-Profile.
Ihr habt ja auch Recht, den "Schnorrern & Schmarotzern" (da zähle ich mich auch dazu) die Euren bislang kostenfreien Service genutzt haben, die kostenpflichtigen Varianten näher zu bringen.
Wer nicht freiwillig bezahlt, wird durch vermeidbare "Verbesserungen" auf den richtigen Weg geführt.

Viel Erfolg mit dieser Maßnahme !!!
Hoffentlich wird diese "Verbesserung" auch von allen HPBK-"kostenlos" Nutzern so gewürdigt wie Ihr Euch das so wünscht.

Viele Grüße
Klaus
Beitrag26.09.2012 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir damals bei meiner Anmeldung extra den HB ausgesucht, da man hier kaum Werbung ertragen musste (und damit auch geworben hat!) und nun zwingt man HB-User einen penetranten Layer auf...

Mir ist schon klar, dass man Geld verdienen will/muss und ich habe mir auch schon einmal die Werbefreiheit gekauft, aber in dieser Art, bzw. die Begründung, warum nun '7 Tage Layer abschalten' nicht mehr zur Verfügung steht, gefällt mir nicht, zeugt nicht gerade von Seriosität, denn es klingt für mich persönlich sehr nach einer Ausrede... ich habe regelmäßig diesen Service genutzt und bin ziemlich enttäuscht, dass die Userbenutzerfreundlichkeit stetig und kontinuierlich bergab geht.

Eigentlich will ich nicht Wechseln, denn ich bin ein Gewohnheitstier aber auch ich bin jetzt am Überlegen, denn dieser Werbemüll ist eine Zumutung! Wie auch immer, wenn ich denn zu einem anderen Anbieter wechsle, wird man mir keine Träne nachweinen, aber ich wollte trotzdem meinen Unmut kundgeben.

Grüße
Beitrag26.09.2012 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Bin gerade am suchen und denke,das man mit einer kostenpflichtigen HP im Großen und Ganzen fast günstiger bei weg kommt,als hier mit dem Werbefrei Paket.Und man hat so ziemlich alle Freiheiten.....


Zuletzt bearbeitet von morelia-boerde am 26.09.2012, 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de