Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2012 um 08:37 (UTC)    
Titel: Tja, so isses halt..

Ich hab hier im Forum schon länger nix mehr geschrieben aber nun muss ich mir doch Luft verschaffen.

Das der Ddos Angriff extrem nervt, ist ja wohl unbestritten. Dass das Ganze Zeit braucht, bis der Angriff abgefangen ist, das leuchtet mir auch ein. Aber das nach 2 Tagen noch nix vorangeht?

Ich für meinen Teil, werde einen Umzug demnächst doch in Erwägung ziehen.

Mit Freundlichen Grüßen
Oldtimer Kameraden
Beitrag05.10.2012 um 08:40 (UTC)    
Titel: Seite ladet nicht

Na ja, dann bleibt uns nur : Ein dummes Gesicht und einen guten Eindruck...
zu machen.. Shit, das ist wohl dumm gelaufen... Neutral schade , die viele Arbeit für die Katz... bin tieftraurig..
Salut
Brigitte
Beitrag05.10.2012 um 08:43 (UTC)    
Titel:

saab-stammtisch-koblenz hat Folgendes geschrieben:
Moin, Ist schon abzusehen wann die Seiten wieder erreichbar sind? Rolling Eyes


Hallo,

leider können wir da nichts defintiv versprechen.

Wenn der DDos aufhört, sind wir sofort wieder online.
Bis dahin arbeiten wir kontinuierlich daran, ihn abzufangen.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag05.10.2012 um 08:45 (UTC)    
Titel: Re: Kurze Frage

supermaker0701 hat Folgendes geschrieben:
Serverfehler
Der Server für http://supermaker0701.de.tl/ hat zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist er überlastet.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
HTTP-Fehler 504 (Gateway Timeout): Beim Warten auf eine Antwort von einem Upstream-Server ist auf dem Gateway oder Proxy-Server eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

Warum kommtn das immer?


Hallo,

der DDos auf unsere Server ist der Grund.

lg!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag05.10.2012 um 08:45 (UTC)    
Titel: Antwort zu Balia-von-cassalina

Hallo,

Ich finde solche Aussagen ja etwas putzig naiv. Laughing

Ich glaube das würdest du etwas anders sehen wenn Du in 2 Tagen durch Buchungsausfälle
einen potenziellen finanziellen Verlust von ein paar hundert Euros hättest.

Desweitreren :

Normale Premiumsites funktionieren weiterhin nicht.
Beitrag05.10.2012 um 08:46 (UTC)    
Titel: Ddos

Dann haut mal rein, das esieder geht.
Mail an die Benutzer von de.tl wehre auch mal nicht schlecht.
Beitrag05.10.2012 um 08:53 (UTC)    
Titel: Re: Drohender Ausschluss von einem Wettbewerb

willinass hat Folgendes geschrieben:
Ich beabsichtige, mit meiner Homepage an einem Wettbewerb für die kreativste Plüschtier-Website teilzunehmen. Mehrere Wochen lang habe ich an den auf meiner Seite gezeigten Miniaturwelten gearbeitet (von der Zeit für das Fotografieren derselben sowie für das Erstellen des Internetauftritts einmal ganz zu schweigen). Am kommenden Sonntag soll die Präsentation stattfinden. Wenn die Website bis dahin nicht wieder läuft, waren all meine Bemühungen und Investitionen vergebens. Das wäre wirklich äußerst ärgerlich. Lässt sich bereits absehen, ob das Problem bis Sonntag behoben sein wird?


Hallo,

wir können leider nicht genau prognostizieren, bis wann die Seiten wieder erreichbar sind.

Wir tun aber unser Bestes um den Angriff abzuwehren, ich hoffe, dass wir das bis zu der Präsentation am Sonntag hinbekommen!

Tipp auch an andere Nutzer:
Unter http://willinass.page.tl/ kann man deine Seite nach wie vor aufrufen.
page.tl ist an sich die Subdomain für unsere Englische Baukastenversion.
Weitere Domains, die gehen:
http://willinass.es.tl
http://willinass.tr.gg
http://willinass.ru.gg
http://willinass.fr.gd
http://willinass.it.gg
http://willinass.pl.tl

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag05.10.2012 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Es ist ein Schmarrn, das nur die kostenloen HPs laufen...meine läuft auch nicht und es ist eine bezahlte!
Beitrag05.10.2012 um 08:58 (UTC)    
Titel:

meinebabys hat Folgendes geschrieben:
Es ist ein Schmarrn, das nur die kostenloen HPs laufen...meine läuft auch nicht und es ist eine bezahlte!


die kostenlosen laufen nicht!
Deine kann ich sehen.
Beitrag05.10.2012 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Das ist ja mal eine Ansage!!! Geht ja
Beitrag05.10.2012 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Habe es gerade getestet..

Anstatt von *www.oldtimer-kameraden.de.tl* habe ich *http://www.oldtimer-kameraden.page.tl* eingegeben. Und?

Die HP ist wieder sichtbar !
Beitrag05.10.2012 um 09:04 (UTC)    
Titel:

... und keinerlei verloren gegangene Daten... Zwar erstmal eine Notlösung, aber besser als keine.
Beitrag05.10.2012 um 09:08 (UTC)    
Titel:

kuermreuth hat Folgendes geschrieben:
Habe meine Seite gerade auf dasDesign " Red - Allgemein ( Games ) " umgestellt und sie ist sichtbar und läuft einwandfrei.
Ist für mich zwar nur eine Notlösung, aber die Seite ist zumindest erreichbar.

Vielleicht auch eine Notlösung für andere ?


Hallo,

das Ändern des Designs hat keinen Einfluss auf die Erreichbarkeit der Webseite. Deine Webseite wird auch mit deinem anderen Design erreichbar sein.

Deine Webseite ist erreichbar, da du eine eigene Domain (http://kuermreuth.com/) besitzt.

Es wird nur de.tl angegriffen.

Tipp an alle Nutzer einer Free-Webseite:
Ihr könnt während des DDos unsere anderen Subdomains verwenden.
Wenn deine Homepage z.B. "beispiel.de.tl" ist, kannst du auch diese Domains benutzen, die aktuell nicht von DDos betroffen sind:
http://beispiel.page.tl
http://beispiel.es.tl
http://beispiel.tr.gg
http://beispiel.fr.gd
http://beispiel.it.gg
http://beispiel.pl.tl

lg!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag05.10.2012 um 09:12 (UTC)    
Titel:

ute-und-guenter-on-tour hat Folgendes geschrieben:
wie? Die bezahlte Version geht, die kostenlose aber nicht?
Ich bin ein absoluter Laie, kann mir das mal jemand erklären?

Hallo,

Wenn man eine eigene Domain (irgendwas.de) beim Baukasten gebucht hat, läuft diese auf einer anderen IP-Adresse wie die Seiten unter de.tl.

Tipp: Ihr könnt während des DDos unsere anderen Subdomains verwenden.
Wenn deine Homepage z.B. "ute-und-guenter-on-tour.de.tl" ist, kannst du auch diese Domains benutzen, die aktuell nicht von DDos betroffen sind:
http://ute-und-guenter-on-tour.page.tl
http://ute-und-guenter-on-tour.es.tl
http://ute-und-guenter-on-tour.tr.gg
http://ute-und-guenter-on-tour.fr.gd
http://ute-und-guenter-on-tour.it.gg
http://ute-und-guenter-on-tour.pl.tl

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag05.10.2012 um 09:17 (UTC)    
Titel: Re: Tja, so isses halt..

oldtimer-kameraden hat Folgendes geschrieben:
Ich hab hier im Forum schon länger nix mehr geschrieben aber nun muss ich mir doch Luft verschaffen.

Das der Ddos Angriff extrem nervt, ist ja wohl unbestritten. Dass das Ganze Zeit braucht, bis der Angriff abgefangen ist, das leuchtet mir auch ein. Aber das nach 2 Tagen noch nix vorangeht?

Ich für meinen Teil, werde einen Umzug demnächst doch in Erwägung ziehen.

Mit Freundlichen Grüßen
Oldtimer Kameraden


Hallo,

der Angriff auf de.tl läuft noch.

Du kannst deine Webseite allerdings während des Angriffs auf de.tl nach wie vor unter z.B. oldtimer-kameraden.page.tl erreichen.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de