Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2012 um 09:21 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
ute-und-guenter-on-tour hat Folgendes geschrieben:
wie? Die bezahlte Version geht, die kostenlose aber nicht?
Ich bin ein absoluter Laie, kann mir das mal jemand erklären?

Hallo,

Wenn man eine eigene Domain (irgendwas.de) beim Baukasten gebucht hat, läuft diese auf einer anderen IP-Adresse wie die Seiten unter de.tl.

Tipp: Ihr könnt während des DDos unsere anderen Subdomains verwenden.
Wenn deine Homepage z.B. "ute-und-guenter-on-tour.de.tl" ist, kannst du auch diese Domains benutzen, die aktuell nicht von DDos betroffen sind:
http://ute-und-guenter-on-tour.page.tl
http://ute-und-guenter-on-tour.es.tl
http://ute-und-guenter-on-tour.tr.gg
http://ute-und-guenter-on-tour.fr.gd
http://ute-und-guenter-on-tour.it.gg
http://ute-und-guenter-on-tour.pl.tl

Viele Grüße!
Ben


Also bei mir geht das auch nicht. Ich komme dann nur auf die Suchseite von T-Online
______________


Beitrag05.10.2012 um 09:38 (UTC)    
Titel:

derholzspan hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
ute-und-guenter-on-tour hat Folgendes geschrieben:
wie? Die bezahlte Version geht, die kostenlose aber nicht?
Ich bin ein absoluter Laie, kann mir das mal jemand erklären?

Hallo,

Wenn man eine eigene Domain (irgendwas.de) beim Baukasten gebucht hat, läuft diese auf einer anderen IP-Adresse wie die Seiten unter de.tl.

Tipp: Ihr könnt während des DDos unsere anderen Subdomains verwenden.
Wenn deine Homepage z.B. "ute-und-guenter-on-tour.de.tl" ist, kannst du auch diese Domains benutzen, die aktuell nicht von DDos betroffen sind:
http://ute-und-guenter-on-tour.page.tl
http://ute-und-guenter-on-tour.es.tl
http://ute-und-guenter-on-tour.tr.gg
http://ute-und-guenter-on-tour.fr.gd
http://ute-und-guenter-on-tour.it.gg
http://ute-und-guenter-on-tour.pl.tl

Viele Grüße!
Ben


Also bei mir geht das auch nicht. Ich komme dann nur auf die Suchseite von T-Online


Bei mir gehen all diese Domains.

Kommt die Suchseite von T-Online, egal auf welchen oben genannten Link du klickst?

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag05.10.2012 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Die Abstürze werden immer häufiger. Zusätzlich zu den blödsinnigen Werbung noch ein Grund mehr zu Wechseln.
Beitrag05.10.2012 um 09:52 (UTC)    
Titel: DDos läuft gerade - Eure Seiten aktuell nicht erreichbar

Ich habe das paket bezahlt und komme nicht auf die hp , hab ich das geld beim fenster rausgeworfen oder wie , wenn ich das gewusst hätte ,hätte ich das premium-Paket nicht bezahlt mein geld weg die HP weg na super und da soll man vertrauen haben . nein , FRECHHEIT !!!!!!!!
Beitrag05.10.2012 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Wann kann man erwarten, das die Seiten wieder funktionieren?

www.firebirdies.de.tl ist nicht aufrufbar (Seitenladefehler) und somit ist auch im Shot-Online Golfspiel unsere Gilde nicht für die Anwerbung neuer Mitglieder von Nutzen!

LG SunFox
Beitrag05.10.2012 um 10:08 (UTC)    
Titel:

bei mir geht es wieder.dank der anderen ändung (page.tl)
Beitrag05.10.2012 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Durch die Domain page.tl funktioniert es Rolling Eyes
Beitrag05.10.2012 um 10:49 (UTC)    
Titel: Das war´s dann wohl...

So Ihr Baukasten-Menschen,

jetzt habe ich die Schnauze voll, sowas geht ja gar nicht, seit über 2 Tagen funzt meine Page nicht mehr.

Keine Angst, ich halte mich zurück mit meinen Äußerungen, ich handel lieber...und tschüss...bin dann mal weg...
Beitrag05.10.2012 um 11:03 (UTC)    
Titel:

hi,

..weiß nicht, ob es schon jemand gefragt hat ?

.......könnte man bei einem HP Aufruf eine für alle Besucher sichtbare, verständliche Erklärung einblenden;..möglichst mit ungefährer Zeitangabe ;..ist sowas evtl. möglich ?

..und........ist " maxmauluff" immer noch vom "Bielefeld FAN" ausgesperrt?..dann bitte wieder freigeben !!

lg hg
Beitrag05.10.2012 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Hi,

..endlich..

...schwupp die wupp und Du bist im GOLFCLUB

JETZT NOCH DIE WERBUNG WEG !!!!!

über "es.tl" geht es !!!.... und auch kurz über de.tl !!! und wieder weg...


lg hg


Zuletzt bearbeitet von hgsh am 05.10.2012, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2012 um 12:03 (UTC)    
Titel: Umleitung

danke Herr lochmann für den Tipp.
Beitrag05.10.2012 um 12:04 (UTC)    
Titel:

derholzspan hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
ute-und-guenter-on-tour hat Folgendes geschrieben:
wie? Die bezahlte Version geht, die kostenlose aber nicht?
Ich bin ein absoluter Laie, kann mir das mal jemand erklären?

Hallo,

Wenn man eine eigene Domain (irgendwas.de) beim Baukasten gebucht hat, läuft diese auf einer anderen IP-Adresse wie die Seiten unter de.tl.

Tipp: Ihr könnt während des DDos unsere anderen Subdomains verwenden.
Wenn deine Homepage z.B. "ute-und-guenter-on-tour.de.tl" ist, kannst du auch diese Domains benutzen, die aktuell nicht von DDos betroffen sind:
http://ute-und-guenter-on-tour.page.tl
http://ute-und-guenter-on-tour.es.tl
http://ute-und-guenter-on-tour.tr.gg
http://ute-und-guenter-on-tour.fr.gd
http://ute-und-guenter-on-tour.it.gg
http://ute-und-guenter-on-tour.pl.tl

Viele Grüße!
Ben


Also bei mir geht das auch nicht. Ich komme dann nur auf die Suchseite von T-Online




gib einfach das so ein derholzspan.page.tl
Beitrag05.10.2012 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Leutz also ich finds echt scheise das ihr euch so aufregt über euren seiten
ich weis jetz kommt ihr wieder mit eurem premium packet ausrede
naund ich hab auch premium und meine seite funktioniert immer
man kann nunmal net alles im leben haben gewöhnt euch dran
ich persöhnlich finds jetz auch net so schlimm wenn mal paar tage meine seite net ging
______________
Beitrag06.10.2012 um 06:53 (UTC)    
Titel:

paddys-blog hat Folgendes geschrieben:
Leutz also ich finds echt scheise das ihr euch so aufregt über euren seiten man kann nunmal net alles im leben haben gewöhnt euch dran

.....nur mal zum Vergleich, würde es dir gefallen, wenn du jeden Monat pünktlich deine Stromrechnung bezahlst und dann trotzdem im Dunkeln sitzt - solche Argumente mit denen du hier kommst sind einfach ....., sicher kann es mal Ausfälle geben, aber nach wie vor laden viele Seiten ewig bis was passiert, das können sich nun mal Firmenwebsiten nicht leisten, denn dann sind die Besucher nämlich ruck zuck weg bei der Konkurrenz - trotzdem lobenswert, das die Informationspolitik dank B.Lochmann flüssiger ist als noch im Jahr 2011 bei dem großen Serverabsturz
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 06.10.2012, 08:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.11.2012 um 15:13 (UTC)    
Titel: Buttons

Hi
wäre es möglich, dass man die Buttons auch
ändern könnte. Das halt nich nur der Text da steht
sondern auch ein Bild dahinter (halt ein richtiger Button)
es wäre super wenn ihr des mal versuchen könntet

MfG
Kilian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de