Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2012 um 17:50 (UTC)    
Titel:

warrior-cats-clans hat Folgendes geschrieben:
dann kommt manchmal das:
Zitat:
Keine Daten empfangen
Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.


und ich würde gerne wissen, ob das mit dem etwas zu tun hat oder ob das an meinem computer liegt, weil es ist nur auf meiner .de.tl seite!

.......vielleicht auch mal Datenmüll vom eigenen PC entfernen, temp. Datein, Chache + Cookies bereinigen mal nen CC Cleaner installieren und ruck zuck alles runter mit solchen Bremsen, das kann durchaus auch mit deinem Rechner zutun haben

edit: bei mir laden die seiten heute schon schneller als gestern
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 08.10.2012, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2012 um 00:58 (UTC)    
Titel:

Ah...bei mir läufts jetzt wieder wie geschmiert! Smile
Beitrag09.10.2012 um 13:31 (UTC)    
Titel: meine Seite geht nicht

Hallo,
wenn ich auf meine Seite gehe und eine Seite öffne kommt sofort werbung von einer kostenpflichtigen Homepageseite.Wie bekomme ich das weg?
Beitrag09.10.2012 um 14:00 (UTC)    
Titel: Re: meine Seite geht nicht

karo13 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wenn ich auf meine Seite gehe und eine Seite öffne kommt sofort werbung von einer kostenpflichtigen Homepageseite.Wie bekomme ich das weg?

Das hat zwar nichts mit dieser News zutun,
jedoch scheint es an der Uhr in der rechten Box zu liegen.

Das entfernen:
Code:
<iframe id="Uhr" src="http://www.php-pages.de/4pages/service/clockomat.php?clock=Rottweiler_02.jpg&border=blau_01.gif&pic_dir=hunde" height="136" width="130" marginwidth="0" marginheight="0" clip="130,136" border="0" frameborder="0" scrolling="no"><ilayer id="addclock" visibility="hidden" width="130" height="136" border="0" scrolling="no" bordercolor="#000000"></ilayer></iframe>


Grüße Dennis14e
Beitrag09.10.2012 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank
Grüsse Karola
Beitrag09.10.2012 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Im Moment läßt sie sich gerade mal wieder nicht aufrufen! Confused

LG SunFox
Beitrag09.10.2012 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Blupp, war wohl ein anderweitiger Irrläufer! Laughing

Geht doch! Wink

LG SunFox
Beitrag13.10.2012 um 06:35 (UTC)    
Titel:

super
Beitrag13.10.2012 um 23:40 (UTC)    
Titel:

bei mir haben sie nicht vieles geändert weil ich kann immer noch keine Themen erstellen beispielsweise sehen in der (Seiten Editor), und ich kann nicht zur zweiten seite gehen wie z.b. (Extras editieren) auf die seite Extra hinzufügen geht leider auch nicht Crying or Very sad

offentlich ist irgend wann mal wieder alles inordnung

mfg Zey
Beitrag16.10.2012 um 19:04 (UTC)    
Titel:

super
Beitrag23.10.2012 um 01:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe schon seid ungefähr über 2Jahren bei Ihnen eine kostenlose Hompage... und dass erste mal ist jetz was vorgefallen- ist jetz schon mehrere Tage her dass 90% von meinen Fotos und Videos nicht mehr angesehn werden können?? weshalb??

hier meine Hompage: www.stivdance.de.tl/

bitte um schnelle Rückantwort...

Viele Grüße K.S.
Beitrag23.10.2012 um 02:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe schon seid ungefähr über 2Jahren bei Ihnen eine kostenlose Hompage... und ist jetz schon mehrere Tage her dass 90% von meinen Fotos und Videos nicht mehr angesehn werden können?? weshalb??

hier meine Hompage: www.stivdance.de.tl/

bitte um schnelle Rückantwort...

Viele Grüße K.S.
Beitrag24.10.2012 um 10:17 (UTC)    
Titel: meine homepage geht nicht

Also meine Homepage geht irgend wie leider noch nicht wieder.
woran kann das liegen?

http://www.maddin-live.de.tc/ Question
Beitrag24.10.2012 um 11:26 (UTC)    
Titel:

@maddinspandau:

wenn ich auf
http://www.maddin-live.de.tl
gehe, kann ich deine Seite sehen.
______________
mfg SEO
Beitrag24.10.2012 um 11:35 (UTC)    
Titel:

stivdance hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habe schon seid ungefähr über 2Jahren bei Ihnen eine kostenlose Hompage... und ist jetz schon mehrere Tage her dass 90% von meinen Fotos und Videos nicht mehr angesehn werden können?? weshalb??

hier meine Hompage: www.stivdance.de.tl/

bitte um schnelle Rückantwort...

Viele Grüße K.S.


Hallo stivdance

Das liegt daran, dass diese Bilder dort, wo sie hochgeladen sind bzw. von dir direkt in der Seite verlinkt worden sind, entweder gelöscht oder verschoben wurden.

Wenn du mit der Maus auf eines der "kaputten" Bilder gehst und dann mit der rechten Maustaste klickst, dann kannst du dir die Grafik Info anzeigen lassen.

und die Adresse die dort drin steht deutet eher darauf, dass die Bilder wohl bei Facebook liegen und dort das Problem zu suchen ist Wink
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de