Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2012 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Das ist miese Propaganda. Man konnte die Pop ups vorher eine Woche lang ausschalten, ehe man es wieder machen musste. Nun wird es hochangepriesen das wenn man die pop ups schließen möchte es auch funktioniert und man nicht sowieso auf eine andere Seite verlinkt wird. Die Herren die das veranlassten, stellen den durchschnittlichen Benutzer als Idioten dar, der sich manipulieren lässt, und glaubt das es nun besser sei als vorher.

Vielen Dank für Ihre Mühe das die Pop up Fenster jetzt nicht mehr von allein aufgehen. Umso mehr geht jetzt Ihre Geldtasche auf. Wird die vorher genannte Funktion nicht mehr eingebaut, ist das für mich inaktzeptabel und sehe keinen Grund mehr, meine Seite länger zu bearbeiten wenn sowieso jeder durch diese unütze Werbung abgeschreckt wird.


Zuletzt bearbeitet von sok-und-sopt am 07.01.2017, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2012 um 17:43 (UTC)    
Titel: Okay!

Jer, danke.

Und könnt ihr bitte den bann von dergtafanyoutube wegmachen?
Beitrag10.10.2012 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Ich glaube ich krieg die Krise!!! Twisted Evil

Ich habe jetzt eine Forumsseite eingebaut. Bei JEDEM Eintrag bzw. Anwort erscheint diese dämliche Werbefenster!!!

Das kann ja wohl nicht sein und nervt ohne Ende.
Beitrag10.10.2012 um 20:23 (UTC)    
Titel:

[quote="bcb-forum"]
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Zudem, vieleicht sollte man als Idee wenn man beim HPBK startet, eine möglichkeit haben zu erst ohne diese Werbung zu starten, die meisten erfahrenen Webmaster probieren ja zuerst eine seite gratis aus und versuchen dort möglichst viel klicks zu erreichen (am besten noch im ersten Monat). Wärend dieses ersten Monat's wäre eine komplette Werbeabschaltung wie bei einem Premium Paket dabei, so das der Webmaster dann entscheiden kann, 1. Die Seite auf Premium upzugraden - somit die Werbung die nach dem ersten Monat aufgeschaltet wird weiterhin ab ist. oder 2. Die Seite Gratis lassen und die Werbung dann hinnehmen wie Sie ist, von mir aus wäre an dieser Stelle sogar MEHR Werbung sinnvoll als bisher, ich hoffe Ihr lasst euch das mal durch den Kopf gehen, ich habe mir dabei viel überlegt^^


Hallo,

danke für deinen Vorschlag!

Ich werde das mal mit dem Team besprechen und gucken, ob wir sowas umsetzen.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag10.10.2012 um 20:27 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Community,
ich finde den Einbau dieses Buttons eine super Lösung, allerdings hätte ich auch gleich noch einen weiteren Vorschlag.

Warum kann nicht mehr Werbung auf den Administrationsseiten geschaltet werden, also quasi direkt im Baukasten? So könnte man die Userseiten mit etwas dezenterer Werbung 'schmücken' und die Qual der Werbung wär zumindest für die Besucher der Seiten weniger aufdringlich Razz.

Außerdem wären doch Errorpages zusätzlich eine gute Lücke für Werbematerial Smile

Beste Grüße,
Mats


Hallo Mats,

wir möchten ungerne mehr Werbung im Administrationsbereich schalten. Die Werbung würde zudem nicht ausreichen, um die fehlenden Einnahmen auf den Benutzerseiten auszugleichen, wenn man dort auf den Layer verzichten würde.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag11.10.2012 um 02:45 (UTC)    
Titel:

Also ich wäre auch für eine 10 Tage abstellung oder mehr denn wenn nur 0,005% es nutzten spielts ja eh keine Rolle wie lange man die Werbung deaktivieren kann oder?
Kann ja euren Einnahmen nicht gerade ein großes Loch reinreisen bei 0,005%?
Beitrag11.10.2012 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Vor kurzem war noch die rede von 7 tagen, jetzt fragen schon einige nachdem klar geschrieben wurde das der button nicht mehr eingeführt wird das der button 10 Tage lang sein soll, also wenn man bitte einen beitrag schreibt sollte man sich erst informieren und vorherige beiträge lesen!

@B. Blochmann, bitte für den Vorschlag und danke wenn Ihr diesen zumindest diskutiert.
Würde mich freuen zu hören falls Ihr da was entscheidet Smile

Grüsse, T. Schenker
Beitrag11.10.2012 um 09:22 (UTC)    
Titel:

es geht langsam wieder i n die richtige Richtung

Danke
Beitrag11.10.2012 um 11:46 (UTC)    
Titel:

@bcb

schon mal was von "Ironie" gehört Shocked !!?? Dies meinte wohl der User "karpfenhunters" so mit dem - 10 Tage Button - da den eh nur 0,005% (oder waren es 0,05%) benuzten!!

Seine Meinung vertrete ich im übrigen auch!!

Ironie off


Zuletzt bearbeitet von tennis-taennesberg am 11.10.2012, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2012 um 11:47 (UTC)    
Titel:

bcb-forum hat Folgendes geschrieben:
Vor kurzem war noch die rede von 7 tagen, jetzt fragen schon einige nachdem klar geschrieben wurde das der button nicht mehr eingeführt wird das der button 10 Tage lang sein soll, also wenn man bitte einen beitrag schreibt sollte man sich erst informieren und vorherige beiträge lesen!

Grüsse, T. Schenker


Servus Meister,
ich habe alles vorherige gelesen auch das was gelöscht wurde!
Nur zu deiner Info!
Auserdem lese du die vorherigen mal richtig durch befor du hier was schreibst dann wird dir sehr schnell was auffallen Idea
Manche Checken es einfach nicht Rolling Eyes
Ach ja mit der Ironie meine ich da hat mein vorschreiber schon recht!


Zuletzt bearbeitet von karpfenhunters am 11.10.2012, 12:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.10.2012 um 12:23 (UTC)    
Titel:

also erstmal so großartig ist das nicht! wenn man auf das x klickt kommt die Werbung immer noch die man wegklicken muss. also wie wäre es wenn man auf das x drückt und die anzeige geht weg ohne das es einen neuen Tab oder neues Fenster öffnet das man schließen muss.

oder einfach Nur Textlinks zu hbk oder den werbepartnern ohne Banner!!


Zuletzt bearbeitet von verkaufer001beiamazon am 11.10.2012, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2012 um 13:04 (UTC)    
Titel:

verkaufer001beiamazon hat Folgendes geschrieben:
wenn man auf das x klickt kommt die Werbung immer noch die man wegklicken muss.
So ist es auch richtig, man muss auf das zweite Fenster von rechts klicken (kleines viereck).

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.10.2012 um 13:12 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
verkaufer001beiamazon hat Folgendes geschrieben:
wenn man auf das x klickt kommt die Werbung immer noch die man wegklicken muss.
So ist es auch richtig, man muss auf das zweite Fenster von rechts klicken (kleines viereck).

Wie schon mehrfach angesprochen wurde: Wer weiß denn bitteschön, dass das Viereck für schließen steht und nicht, wie sonst auch bei jedem Programm bzw. Fenster, das "x".
______________
Gruß Pexxi
Beitrag11.10.2012 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Jetzt wird hier schon wieder diskutiert und diskutiert....

Ich glaube einfach nicht, dass dieser Werbequatsch im Hinblick auf die hier vielfach genannten 0,05% "Betroffenen" (50 Aufrufe am Tag!!! HALLO!!) so rentabel sein soll...

Die Nummer mit den "x" und dem "Kästchen" halte ich für absolut nutzerunfreundlich und letztendlich auch nur für einen Versuch die HPBK-User, die sich hier rege und z. T. auch heftig an den Diskussionen beteiligen, ruhig zu stellen.

Wie bitte schön sollen die Besucher der hier mit viel Aufwand und Mühe erstellten Seiten diese absurde Technik des Wegdrückens erkennen können!!???

Über den Inhalt der Layer wurde hier ja schon genug gesagt..ich halte diese für widerlich und unverschämt aufdringlich!!!

Die HPBK-Admins sollten hier mal in sich gehen und sich überlegen, ob diese paar Euro Werbemehreinnahmen eine irgendwie nachvollziehbare Rechtfertigung für die Abwanderung langjähriger User zu anderen Anbietern darstellen....

Traurig, traurig.........
Beitrag11.10.2012 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Für die HPBK-Admins kann doch die Werbung garnicht ätzend genug sein. Nur so bekommt man ausreichend Leute dazu die 2,99 ¤ im Monat zu zahlen.
Ich dachte immer mit Werbung kann man Werbung Geld verdienen? Aber so doll kann es nun aber nicht sein, wenn man so dringend auf die 2,99 ¤ angewiesen ist.
Ich finde das hier nur noch lächerlich.

Gruß Rolf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de