Suche im Forum:
Suchen



Welche Werbeform ist euch lieber?
Banner/Textanzeigen, die sich nicht über den Inhalt der Seite legen, siehe beispiel-ohne-layer.de.tl
  75%
[ 389 ]
Layer, die sich über den Inhalt der Seite legen (wie derzeit), siehe beispiel-mit-layer.de.tl
  24%
[ 126 ]
Stimmen insgesamt : 515

Autor Nachricht
Beitrag25.10.2012 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Warscheinlich gar nicht. Das Thema hat sich doch tot gelaufen und für die Betreiber ist alles bestens.
Ich kann mir nicht vorstellen das man Wochen braucht um die Werbung neu zu programmieren, wenn man nur wollte wär das schon lange erledigt.

Hier scheint nur noch zu gelten, leb damit oder bezahle.

Geiz ist nicht mehr Geil.
Gruß Rolf
Beitrag25.10.2012 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Traurigerweise denke ich genau das Gleiche....
Beitrag25.10.2012 um 20:13 (UTC)    
Titel:

rolfs-n-bahn hat Folgendes geschrieben:
Warscheinlich gar nicht. Das Thema hat sich doch tot gelaufen und für die Betreiber ist alles bestens.
Ich kann mir nicht vorstellen das man Wochen braucht um die Werbung neu zu programmieren, wenn man nur wollte wär das schon lange erledigt.

Hier scheint nur noch zu gelten, leb damit oder bezahle.

Geiz ist nicht mehr Geil.
Gruß Rolf



Finde ich auch die ganze Umfrage und der ganze Thema war nur zur Ablenkung gedacht. Das wir Free User nicht abbauen uns ein bisschen hinhalten das wir die Free Users nicht zu einem anderen Anbieter wechseln. Meine Meinung dazu!
Beitrag25.10.2012 um 20:48 (UTC)    
Titel:

dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
rolfs-n-bahn hat Folgendes geschrieben:
Warscheinlich gar nicht. Das Thema hat sich doch tot gelaufen und für die Betreiber ist alles bestens.
Ich kann mir nicht vorstellen das man Wochen braucht um die Werbung neu zu programmieren, wenn man nur wollte wär das schon lange erledigt.

Hier scheint nur noch zu gelten, leb damit oder bezahle.

Geiz ist nicht mehr Geil.
Gruß Rolf



Finde ich auch die ganze Umfrage und der ganze Thema war nur zur Ablenkung gedacht. Das wir Free User nicht abbauen uns ein bisschen hinhalten das wir die Free Users nicht zu einem anderen Anbieter wechseln. Meine Meinung dazu!


Hallo! Dies glaub ich wiederum nicht. Der Baukasten wirdzum Großem Teil aus den Werbebannern gewonnen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass dies die Haupteinnahnequelle ist. Somit basiert der ganze Baukasten im Endefekt neben den Premiumpaketen auf dieser Werbung. Somit wird bei diesem Schritt das ganze Firmenkonzept überarbeitet. Somit stellt dies keine Kleinigkeit dar.

Und überhaupt: wo wurde Behauptet, dass dieser Vorschlag sofort umgesetzt wird? Das war eine Frage, wie sich die User das neue Firmenkonzept vorstellen.
Auch muss noch der richtige Anbieter gefunden werden. Die richige Positionierung spielt dann natürlich auch noch eine Rolle.

Wo besteht nun uer Problem? Nur weil man gefragt wird, heißt es doch noch lange nicht, dass dies sofort umgesetzt werden muss...

Nichtsdestotrotz fände ich es natürlich schön, wenns mal umgesetzt werdenwürde. Doch sich gleich wieder so aufregen...?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.10.2012 um 07:44 (UTC)    
Titel:

dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
rolfs-n-bahn hat Folgendes geschrieben:
Warscheinlich gar nicht. Das Thema hat sich doch tot gelaufen und für die Betreiber ist alles bestens.
Ich kann mir nicht vorstellen das man Wochen braucht um die Werbung neu zu programmieren, wenn man nur wollte wär das schon lange erledigt.

Hier scheint nur noch zu gelten, leb damit oder bezahle.

Geiz ist nicht mehr Geil.
Gruß Rolf



Finde ich auch die ganze Umfrage und der ganze Thema war nur zur Ablenkung gedacht. Das wir Free User nicht abbauen uns ein bisschen hinhalten das wir die Free Users nicht zu einem anderen Anbieter wechseln. Meine Meinung dazu!


Das Thema hat sich nicht tot gelaufen und an der Umsetzung wird bereits gearbeitet.

Und um mal meine Meinung zum Besten zu geben:
Und nur weil hier ein "Klickibunti ich kann meine Homepage zusammenlicken" Baukasten angeboten wird, heisst das noch lange nicht, dass die Werbung ebenso schnell "eingeklickt" werden kann.
Mal schnell umsetzen ist hier eben nicht. Ich empfehle dazu diverse Fachliteratur, um selber das Programmieren zu lernen. Dann dürfen sich die Hobby Programmierer gerne wieder zu Wort melden.
Es geht ja schliesslich auch darum, dass EURE Designs weiterhin passen und nicht gleich wieder die nächste "Meckerfraktion" auf dem Plan steht.

Und die Aussage "Geiz ist nicht mehr Geil" ist bei einem, der einen kostenlosen Service nutzt, wohl eher etwas unangebracht, oder?
______________
mfg SEO
Beitrag26.10.2012 um 12:21 (UTC)    
Titel:

@ suchmaschinenoptimierung.de.tl
+ holz-osterholzer.de.tl




Hi,

..warum so aufgeregt ?

....als ich vor Tagen hier meinte, daß das eh nur eine Umfrage ist, hörte man noch ganz andere Antworten!

Meinetwegen kann die Umsetzung auch erst 2020 oder nie erfolgen;

.....Eure nichtssagenden Erklärungsversuche erfüllen uns alle nicht !

...die Hammeraussage schlecht hin von.. "holz-osterholzer.de.tl"
: " das war eine Frage , wie sich die User das Firmenkonzept vorstellen!"

....ich kenne keinen einzigen User, außer vlt. die "Supportteam" Mitarbeiter, der eins von den nur zwei ( von weltweit ca. wohl 1000) angebotenen möglichen HPBK Werbekonzepten wirklich möchte !!
... eine seltsame Form der Akquise, die Belastbarkeit eines kostenlosen HPBK Nutzers zu testen!

....auf gute bis sehr gute andere Vorschläge einiger Forum Besucher gab es so manches mal noch nicht einmal eine Antwort !! ...obwohl, auch dafür kann ein Forum gut sein;

..weiter heißt es: " es muß erst noch der richtige Anbieter gefunden werden" ;
....ne, näää...einen richtigen ??;...das finde ich lustig;

...bin ja so gespannt, wie meine so schöne Startseite, mit den rechten Seitenboxen ( was den HPBK eigentlich erst ausmacht), dann wohl aussieht;

...und super gespannt, ob man vorher überhaupt eine INFO erhält, bis wann man sich die Boxen - inhalte sichern kann ?

lg hg

...


Zuletzt bearbeitet von hgsh am 26.10.2012, 13:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.10.2012 um 17:16 (UTC)    
Titel:

hgsh hat Folgendes geschrieben:
@ suchmaschinenoptimierung.de.tl
Hi,

..warum so aufgeregt ?

....als ich vor Tagen hier meinte, daß das eh nur eine Umfrage ist, hörte man noch ganz andere Antworten!

Meinetwegen kann die Umsetzung auch erst 2020 oder nie erfolgen;

.....Eure nichtssagenden Erklärungsversuche erfüllen uns alle nicht !

...die Hammeraussage schlecht hin von.. "holz-osterholzer.de.tl"
: " das war eine Frage , wie sich die User das Firmenkonzept vorstellen!"

....ich kenne keinen einzigen User, außer vlt. die "Supportteam" Mitarbeiter, der eins von den nur zwei ( von weltweit ca. wohl 1000) angebotenen möglichen HPBK Werbekonzepten wirklich möchte !!
... eine seltsame Form der Akquise, die Belastbarkeit eines kostenlosen HPBK Nutzers zu testen!

....auf gute bis sehr gute andere Vorschläge einiger Forum Besucher gab es so manches mal noch nicht einmal eine Antwort !! ...obwohl, auch dafür kann ein Forum gut sein;

..weiter heißt es: " es muß erst noch der richtige Anbieter gefunden werden" ;
....ne, näää...einen richtigen ??;...das finde ich lustig;

...bin ja so gespannt, wie meine so schöne Startseite, mit den rechten Seitenboxen ( was den HPBK eigentlich erst ausmacht), dann wohl aussieht;

...und super gespannt, ob man vorher überhaupt eine INFO erhält, bis wann man sich die Boxen - inhalte sichern kann ?

lg hg

...


Ich bin entspannt locker. Mr. Green
Übrigens sind deine nichtsaussagenden Forenbeiträge auch keine besondere Belustigung, um mal in deinem Tonfall und bei deiner Art und Weise zu bleiben.

Und in wie weit du wohl für alle sprechen magst, kannst oder darfst, das entzieht sich leider meiner Kenntnis. Oder haben dich die "Anderen" intern als ihren Klassensprecher gewählt, wenn du schon so etwas in den Raum wirfst wie "erfüllen uns alle nicht !".

"....ich kenne keinen einzigen User, außer vlt. die "Supportteam" Mitarbeiter, der eins von den nur zwei ( von weltweit ca. wohl 1000) angebotenen möglichen HPBK Werbekonzepten wirklich möchte !!"

Wirklich? Hast du denn alle gefragt, oder bezieht sich deine Feststellung nur auf die User, die sich hier in den Threads zu Wort melden, die nur einen Bruchteil der User ausmachen? Oder kennst du tatsächlich alle User im Baukasten? Wohl eher nicht.

So,so, es gibt als weltweit wohl 1000 angebotene Werbekonzepte, ahja. Dann zähl doch mal ein paar auf, mal schauen, wieviele du wohl wirklich kennst. Scheint ja so, als ob hier ein wirklich schlaues Kerlchen hinter der PC Tastatur sitzt.

Und bitte, deine Einträge wären echt angenehmer zu lesen, wenn auch du auf die Vorschläge der anderen Forennutzer mal eingehen würdest und das sinnfreie gepünktel weglassen würdest. Das schmerzt irgendwann in den Augen, ebenso wie sich die zusammengestammelten Zusammenhänge niemandem erschliessen, der sich nicht durch alle Foren Beiträge gequält hat.

Aber ich kann dir einen guten Vorschlag machen, den gibt es von mir sogar völlig gratis:
Lern doch einfach selbst das Programmieren, lies dich in HTML und CSS ein und bau dir dann eine eigene Seite, so ganz ohne Werbung auf deinem eigenen kleinen Server? Wie wärs? Dann kannst du dir deinen eigenen Baukasten scripten, auf dem dann DU bestimmen kann, ob und welche von den 1000 Werbeformen du einbinden möchtest. Dann bist du der Chef und kannst dir Links, Rechts, Oben, Unten Boxen hinbauen, soviele wie du lustig bist. *sarkasm off*

Na wie wärs, ich kann dir auch gerne per PN ein paar Buchempfehlunge zukommen lassen.
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 30.10.2012, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2012 um 17:39 (UTC)    
Titel:

jajajajajajaja! das mit der anderen Werbung entwickeln dauert doch schon Wochen wochen Wochen.......
Beitrag26.10.2012 um 17:48 (UTC)    
Titel:

dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
jajajajajajaja! das mit der anderen Werbung entwickeln dauert doch schon Wochen wochen Wochen.......

Wurde doch schon mal gesagt:
Wenn es geupdated wird bevor es komplett funktionstüchtig ist wird auch wieder rumgenörgelt. Also besser Zeit lassen als "unvollständig" zu updaten.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag26.10.2012 um 18:06 (UTC)    
Titel:

dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
jajajajajajaja! das mit der anderen Werbung entwickeln dauert doch schon Wochen wochen Wochen.......


Ich habe in Mathematik zwar nicht besonders gut aufgepasst, aber die Umfrage ist am 12. Oktober losgegangen. Somit ist dies heute genau 2 (!) Wochen her. Eine Umfrage lässt man ja nicht nur einen Tag laufen, sondern ein paar Tage, sonst steht die "ich muss motzen, weil die Umfrage nur so kurz lief" Gruppe schon in den Startlöchern, um gleich wieder ihr Bestes zu geben.
Lässt man dann die Umfrage eine Woche laufen, bleibt noch eine (!) Woche übrig. Jetzt fehlt mir allerdings der Zusammenhang zwischen einer Woche und einer Bemerkung, dass die Entwicklung der anderen Werbung "doch schon Wochen wochen Wochen" dauert.

mfg SEO
______________
mfg SEO
Beitrag26.10.2012 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wenn es geupdated wird bevor es komplett funktionstüchtig ist wird auch wieder rumgenörgelt.


Das sehe ich genauso. Mr. Green

Schmunzelgrüßle von
Angie

P.S.: Mir persönlich ist wichtig, dass man sich über eine erträgliche Werbung Gedanken macht, aber noch viel wichtiger ist mir, dass die Websites reibungslos funktionieren.
Beitrag26.10.2012 um 19:17 (UTC)    
Titel:

suchmaschinenoptimierung.de.tl


hi,


Danke für die Antwort !

....Deine ( nehme das Du gerne an ) Stellungnahme(n) sind auch nicht gerade von Stil geprägt und fallen mitunter ziemlich "launisch" aus;

....von einem Support Team Mitglied erwarte ich Antworten auf Fragen besorgter HPBK Nutzer !

...meine "Antworten" auf vorherige Einträge sind völlig o.k. und schon gar nicht "stümperhaft" verfasst ! ;
...außerdem kommt es auf den Sinn des Inhalts an, die Form ist zweitrangig und ist halt mein persönlicher Stil;
...für "Inhalt Verweigerer" aber immer ein gern genutzer Aufhänger;

....wie gesagt, auf wirkliche Fragen ( was passiert mit dem Inhalt der Boxen ? / gibt es zeitig/ vorab noch eine INFO ?) oder Vorschläge weiterer Werbekonzepte ( von mir z. B. EIGENEINBAU ) , bekommt man keine - , bzw. schnippische Antworten !

lg hg
Beitrag26.10.2012 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Stellungnahme(n) sind auch nicht gerade von Stil geprägt und fallen mitunter ziemlich "launisch" aus;


Das sind keine Stellungnahmen, sondern meine persönliche Meinung Exclamation
Merke: wie man in den Wald ... wer nur am mäkeln ist, der muss sich sicherlich nicht wundern, wenn einem die Brise auch mal etwas steifer entgegebläst.
Mal abgesehen davon, wüsste ich nicht, wo ich meinen Stil verloren haben sollte Question

Zitat:
....von einem Support Team Mitglied erwarte ich Antworten auf Fragen besorgter HPBK Nutzer !


Ein Support Mitarbeiter erwartet auch, dass sich sein Gegenüber entsprechend verhält! Du möchstest vernünftig behandelt werden, also habe ich als Support Mitarbeiter genau das gleiche Recht! Oder sind hier die (Support-)Mitarbeiter FREIWILD, die sich alles gefallen lassen dürfen, sollen müssen?

Geht ihr eigentlich im Real Life, so ausserhalb der virtuellen Welt mit anderen Mitmenschen auch so um?!

Zitat:
...meine "Antworten" auf vorherige Einträge sind völlig o.k. und schon gar nicht "stümperhaft" verfasst ! ;


Liegt dann wohl im Auge des Betrachters, wie toll Pünktchen und Anton Beiträge sind. Allerdings, der eigentliche Sinn hinter meiner Aussage ist scheinbar nicht wahrgenommen worden oder geflissentlich ignoriert worden.

Zitat:
...außerdem kommt es auf den Sinn des Inhalts an, die Form ist zweitrangig und ist halt mein persönlicher Stil;


Der Sinn ist mir leider verschlossen geblieben. Und schön, dass du deinen persönlichen Stil verwenden darfst und es anderen ankreidest, weil du mit deren Stil nicht zurecht kommst.

Zitat:
....wie gesagt, auf wirkliche Fragen ( was passiert mit dem Inhalt der Boxen ? / gibt es zeitig/ vorab noch eine INFO ?) oder Vorschläge weiterer Werbekonzepte ( von mir z. B. EIGENEINBAU ) , bekommt man keine - , bzw. schnippische Antworten !


Die INFO dazu werden von entsprechender Stelle schon noch zur Verfügung gestellt, da muss sich niemand jetzt schon seinen Kopf zerbrechen. Wer venüftige Fragen stellt, wird sicherlich auch vernünftige Antworten bekommen. Womit wir wieder bei einem Punkt von oben angekommen sind, was man erwarten kann!

Übrigens warte ich immer noch auf die Antwort meiner Frage zu den erwähnten 1000 Werbemöglichkeiten, die dann in EIGENEINBAU eingefügt werden können?

mfg SEO
______________
mfg SEO
Beitrag26.10.2012 um 20:57 (UTC)    
Titel:

@suchmaschinenoptimierung.de.tl


hi,

..habe hier immer höflich gepostet, ohne jeglichen Druck o.ä. !!


...und..."google" doch einfach mal, ist einfacher als hier 1000 Zeilen zu schreiben !

schönes WE und lg hg
Beitrag26.10.2012 um 21:54 (UTC)    
Titel:

hgsh hat Folgendes geschrieben:
@suchmaschinenoptimierung.de.tl
..habe hier immer höflich gepostet, ohne jeglichen Druck o.ä. !!

...und..."google" doch einfach mal, ist einfacher als hier 1000 Zeilen zu schreiben !


Ahja, vielleicht solltest du dir deine Beiträge noch einmal durchlesen, und dann bitte "höflich" näher definieren. Wenn dies deine Art von Höflichkeit ist, gut, jedem die seine Ansicht.

Und ich werde sicher nicht "googlen", da nicht ICH behaupte habe, es gäbe weltweit 1000 Werbemöglichkeiten und mich entsprechend weit aus dem Fenster gelehnt habe. Ich empfehle in solchen Fällen, nur soweit hinauslehnen, wie ich es auch kann Wink

Aber mal von diversen Nettigkeiten abgesehen ein anderer Vorschlag meinerseits, der sogar ERNSTHAFT gemeint ist:

Du hast doch mehr als genug Nutzer auf deiner Seite, die angeblich durch den Banner jetzt in Scharen weglaufen, und scheinbar hast du Angst um deine seitlichen Boxen, was nicht bei jedem User so ist. Warum überlegst du dir dann nicht, ein Werbefrei Paket zu holen? Klar, jetzt kommt gleich wieder das Gejammer, das kostet Geld und ich werde ja schon fast dazu genötigt dies zu tun, und das kommt jetzt von einem "Mitarbeiter" und bla bla bla. Aber schon einmal darüber nachgedacht, dass dann DU Werbung einbauen könntest, dass dann DU die Werbeeinahmen einstreichen kannst und damit auch die Kosten wieder einspielen kannst und vielleicht sogar noch was dran verdienen könntest, wenn du dir passenden Anzeigen schaltest? Und DU kannst dir aussuchen, vorausgesetzt du weisst wie, wo du die Werbung einbindest.

Nur mal so als Tipp von SEO zu User.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de