Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2012 um 23:55 (UTC)    
Titel: Plötzlich mehr Werbung?!

Hallo zusammen,
ich bin etwas verwundert, da ich auf meiner Page nun mehr Werbung habe als zuvor. Davor hatte ich nur die Werbung über dem Header, die mich auch nie wirklich groß gestört hat. Klar, ist es ein bisschen unschön, aber zu verkraften.
Doch, plötzlich habe ich auch Werbung bei den Informationskätschen links auf der Seite. Und die stört mich gewaltig. Ich weiß, Geld zahlen, damit sie verschwindet.
Mich interessiert eher, warum diese blöde Werbung nun auch noch auf der Seite ist. Versaut mir meine ganze Page...

LG
Beitrag20.11.2012 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es gab eine Umfrage, in der man die Wahl zwischen zwei Werbemöglichkeiten ("Layer", "Sky-Banner") hatte:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139469
Für weitere Fragen bitte den Thread nutzen Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de