Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2013 um 18:34 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer.de.tl Exclamation
Beitrag21.01.2013 um 18:36 (UTC)    
Titel: Hey

Hallo Könntet ihr auch Habbo Desgine anbiten weil wir finde gerade keine es gibt zu wenig
Beitrag21.01.2013 um 19:01 (UTC)    
Titel: Re: Hey

Hab4News hat Folgendes geschrieben:
Hallo Könntet ihr auch Habbo Desgine anbiten weil wir finde gerade keine es gibt zu wenig

Arrow siehe hier
______________
mfg SEO
Beitrag21.01.2013 um 19:08 (UTC)    
Titel: Re: Hey

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Hab4News hat Folgendes geschrieben:
Hallo Könntet ihr auch Habbo Desgine anbiten weil wir finde gerade keine es gibt zu wenig

Omba wurde es verboten Habbo Designs anzubieten.. Smile
Also wird er wahrscheinlich bald alle Habbo Designs löschen.
______________
Mit freundlichen Grüßen

Werbeagentur "werbezone"
Maxim Berdichevskiy
www.werbezone.eu
Beitrag21.01.2013 um 19:10 (UTC)    
Titel: Hiiiier :-)

Beitrag21.01.2013 um 19:12 (UTC)    
Titel: Re: Hey

farmtime hat Folgendes geschrieben:
seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Hab4News hat Folgendes geschrieben:
Hallo Könntet ihr auch Habbo Desgine anbiten weil wir finde gerade keine es gibt zu wenig

Omba wurde es verboten Habbo Designs anzubieten.. Smile
Also wird er wahrscheinlich bald alle Habbo Designs löschen.


dann könnten sich die habbos auch mal ransetzen und auch mal etwas basteln. sieht man sehr selten. helfen tun die im forum eh nie. ich seh jedenfalls nie was von irgend ein habbo (ausser passwortklau>>codewort kostenlose taler Laughing ).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.01.2013 um 19:51 (UTC)    
Titel:

würde meine Website auch anbieten (CSS-Design)
Arrow www.klein-paris.eu
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag21.01.2013 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Natürlich schlage ich auch unsere Seite vor!


http://www.schiedsrichterkreis7.de.tl
Beitrag21.01.2013 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Hiermit werbe ich für eine weitere Unterbringung meiner Seite in den "Beispiel-Seiten" :

www.danielroosen.de.tl !


Vielen Dank schon mal vorab.


Liebe Grüße
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag21.01.2013 um 20:58 (UTC)    
Titel: Amazonasbecken.eu

Ich bewerbe mich mit meiner Seite "www.amazonasbecken.eu" ebenfalls für die Aufführung als Beispiel-Seite.

Die Seite besticht durch mein selbst erstelltes CSS-Design.
Ganz besonders ist sie ein schönes Beispiel für neue User, um zu zeigen, was mit dem Homepage-Baukasten alles möglich ist:
- Ich habe viele vom HPBK gestellten Extras eingebaut.
- Auch über diese Extras hinaus, zeigt sie, wie der Einbau von Webmaster-Tools möglich ist.
- Mit der .eu-Endung ist sie ein gutes Beispiel, dass als Domain nicht nur .de- und .de.tl-Endungen angeboten werden.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Thobse
______________
Beitrag21.01.2013 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hallo!

ein-paar-lole-sachen hat Folgendes geschrieben:
Hi Ben,
Ich würde die Seite "holz-osterholzer.de.tl" vorschlagen, weil sie gut über die News hier im Forum informiert.

kronkorkenfan hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer.de.tl Exclamation


Cool! Razz Dankeschön für eure Meinungen! Da fühl ich mich ja direkt ein wenig geehrt Smile

Ich persönlich finde es zwar etwas unhöflich, sich selbst vorzuschlagen - deshalb sag ich einfach nur:
Die obenangeführten Nominierungen finde ich wirklich toll - und ich stehe dieser Nominierung natürlich nicht Abneigend gegenüber Smile Smile

Das Thema meiner Seite?
Grob gesagt: Alles rund um das Homepage-Baukasten-Forum.
Von Legenden zu aktuellen "User der Woche" bishin zu aktuellen Geschehnissen im Baukasten selber. Ein kleines Baukastenquiz und die Ruprik "Wusstest du, dass...?" (rund um den Baukasten) - einfach eine kleine (immer größer werdende) Ansammlung von Infos rund um die Baukastencommunity.
Mir ist einfach wichtig, alles Baukasten-User in das Homepage-Geschehen miteinzubeziehen und mit etwas anderen Inhalt über den Baukasten zu konfrontieren. Klar - die Domain war erst anders genutzt, aber das ist ja ein andres Thema Smile

Und meinerseits noch ein paar Vorschläge:
==> http://find-templates.de.tl
==> http://klein-paris.eu
==> http://hpbk-generatoren.de.tl
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 01.02.2013, 15:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.01.2013 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Ich würde auch http://find-templates.de.tl/ weiter empfehlen Smile
Beitrag22.01.2013 um 03:11 (UTC)    
Titel: tierisches

Wenn ihr noch was "tierisches" braucht, würd' ich mich freuen eine von meinen hp's dabei zu finden:

www.hundewald.com
www.familiaris-hunde.de
www.hundeschule-familiaris.de.tl

alle drei Design "iceblue"

LG Katrin


Zuletzt bearbeitet von familiaris-hunde am 22.01.2013, 04:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2013 um 11:38 (UTC)    
Titel: Ich Versuch es mal

Ich würde mich freuen wenn es Klapp, ich möchte mit meiner hp zeigen das man viel extra einbauen kann....danke
Beitrag22.01.2013 um 11:56 (UTC)    
Titel:

hallo homepage-baukasten team,

wurde gerne meine 2 seiten vorschlagen wenn sie euch gefallen ,

>>> http://vollelektronisch.de.tl/

>>> http://www.impfstoff-b.de/

viele grüße
marcmen Very Happy


Zuletzt bearbeitet von vollelektronisch am 22.01.2013, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de