Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2013 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Im Falle dass die künftigen und neuen Beispielseiten nach Kategorien geordnet sind, möchten wir uns für die Kategorie "Sport" bewerben...

Unsere Seite hier: http://www.sgmotorcunewalde.de/
Beitrag22.01.2013 um 15:13 (UTC)    
Titel: Konstruktive Vorschläge

Jetzt mal ehrlich, Leute ...
anstatt hier groß Werbung für eure eigenen Seiten zu machen solltet ihr zwischen durch auch mal was "konstruktives" schreiben!

Ich sag's mal so: Die Beispiel-Seiten, sollen potentiellen Nutzern des HPBKs einen kleinen Einblick darin geben, wie's hier so läuft.
Deshalb sollte auch von allem was dabei sein! Wenn man sich mal so umsieht, dann erkennt man leicht, dass es hier allerlei Arten von Homepage-Kategorien gibt. Allerdings gibt es immer wieder welche, die sich häufen. Und meiner Meinung nach, sollten gerade davon welche, bei den Beispiel-Seiten mit dabei sein. Schließlich liefern diese Seiten das beste Beispiel dafür, was hier so alles passiert!
Da wären zum Beispiel:
- Awards
- Clans
- Hilfe/Templates/Designs
- Fussball/AirSoft
- Game- und Spiele-Magazine
- Tiere
- Radios
und was weiß Ich noch alles.

Allerdings finde Ich auch, dass Seiten, wie Beispielsweise "ExtremeResistance" den Rahmen ein klein wenig damit sprengen, dass sie das Design zu fast 100% von Clanplanet.de übernommen haben. "Eigenes Design" is' ja schön und gut, aber wenn Ich mir ne Homepage bei joomla bastle und dann einfach nur den Code hierhin übertrage, ist das auch nicht wirklich 'n Beispiel dafür, was man mit dem HPBK so alles machen kann, oder?!

Die Seiten, die bei den Beispiel-Seiten präsentiert werden, sollten schon kreativ gestaltet sein und auf ihrem Fachgebiet (Awards, Clans etc.) eine der besten Seiten auf Homepage-Baukasten.de sein.

Zugegeben, unsere Seite www.theeliteforce.de sieht aus wie Windows 98, aber Ich hab' das Design alleine mit "Paint" erstellt und bin auch entsprechend Stolz drauf! Ohne großartig plakative Werbung für uns zu machen, finde Ich, dass gerade Seiten wie unsere, die sich durch Kreativität und Einfallsreichtum auszeichnen, und nicht einfach nur mit irgendeinem fertigen Design - irgendwo aus dem Internet - ausgeschmückt werden, für entsprechende Beispiel-Seiten geeignet sind.

Und um selbst endlich mal "konstruktiv" zu werden, schlag' Ich einfach mal was vor:
- Turbopage
- AG-Company
- Dennis14e
- Holz-Osterholzer
- Iceblue-Test
Und, Ja, Ich komm' einfach nicht drum rum, aber was Clans angeht: www.theeliteforce.de
______________
The Elite Force - Never give up!
Beitrag22.01.2013 um 15:15 (UTC)    
Titel: www.8b-egsf.de.tl (Klassenhomepage)

Hey,

wäre echt toll, wenn unsere Klassenhomepage

www.8b-egsf.de.tl

auftauchen würde!!!
Beitrag22.01.2013 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

jetzt möchte ich auch etwas dazugeben Smile
Ich würde folgende Seiten vorschlagen:

turbopage.de.tl
holz-osterholzer.de.tl
hpbk-templateworld.de.tl
seo-suchmaschinenoptimierung.de.tl

Gruß Dennis14e

PS: Danke an die Leute die mich vorgeschlagen haben! Smile
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag22.01.2013 um 15:54 (UTC)    
Titel: Halloweenparty

Ich würde www.halloweenparty-molbergen.de.tl vorschlagen
Beitrag22.01.2013 um 15:59 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 22.01.2013, 17:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.01.2013 um 16:28 (UTC)    
Titel: Vorschlag

Hier noch meine Seite als Vorschlag:

www.tischtennis-sohren.de.tl

Wink
Beitrag22.01.2013 um 17:04 (UTC)    
Titel: Hallo

Hallo Ben,

ich würde die Seite Office-Gamer.de.tl vorschlagen.

Es ist meine Seite, aber ich denke da sie noch nicht
so alt ist wird das der Besucherquote einen Schub geben Smile


Danke im Voraus, auch wenn nichts draus wird Smile

-OG
Beitrag22.01.2013 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Ich möchte hier nicht gross spamen, aber von meinem letzten Post bis jetzt, hat sich einiges auf meiner Seite getan, wäre einer Beispiel-Seite jetzt um einiges würdiger.

MfG
Beitrag22.01.2013 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.01.2013 um 18:03 (UTC)    
Titel: moin

Beitrag22.01.2013 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

würde gerne meine Seite anbieten Very Happy

Würde mich freuen, wenn ich hinzugefügt würden wäre!

http://admira-fans.at

Wünsche allen anderen VIEL GLÜCK!

Grüße Max
______________
Beitrag22.01.2013 um 19:45 (UTC)    
Titel: Re: Hallo

Office-Gamer hat Folgendes geschrieben:

ich würde die Seite Office-Gamer.de.tl vorschlagen.

Warum sollte man eine Seite als Beispielseite nehmen, auf der nur
----- UMBAUPAUSE -----
Die Seite ist im Umbau!

steht Idea Question
Da sollten schon auch Inhalte vorhanden sein, oder? Mr. Green
______________
mfg SEO
Beitrag22.01.2013 um 19:58 (UTC)    
Titel: Beispiel-Seiten

Hallo Blochmann,

ich würde "www.omzia.de.tl" & "www.clubkevin.de.tl" vorschlagen und freue mich schon auf die neuen Beispiel-Seiten. Smile

MFG:

Omzia
www.omzia.de.tl
Designs - Tutorials & Bannervorlagen auf Wunsch!


Zuletzt bearbeitet von omzia am 25.01.2013, 21:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.01.2013 um 01:32 (UTC)    
Titel: Beispielseiten

Ich finde die Idee gut mal wieder was neues. So hat jeder mal die chance dabei zu sein und ich würd auch mal gerne dabei sein.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de