Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2013 um 09:26 (UTC)    
Titel: Domain!

Hallo meine Lieben!

Ich wollte nachfragen wie ich am besten mein "problem" mit der Domain löse?!

Ich abe schon seit längerer Zeit hier eine Firmenhomepage.

Wie kann ich meine nun schon seit jahren reg. Domain (bei Nic.at) hier mit Homepagebaukasten direkt verbinden bzw hosten?!

Ich möchte nicht immer über ein paar ecken hosten müssen.

dankeschön

mfg
Beitrag30.01.2013 um 10:04 (UTC)    
Titel: Re: Domain!

diamond-nailz hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich meine nun schon seit jahren reg. Domain (bei Nic.at) hier mit Homepagebaukasten direkt verbinden bzw hosten?!

Ich möchte nicht immer über ein paar ecken hosten müssen.

Gar nicht.

Und wenn ich dir einen Tipp geben darf: Lies mal die Nutzungsbedingungen, in diesem Fall speziell 8 e).

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.01.2013 um 10:19 (UTC)    
Titel:

ja werd i machen ... i bin der typ internetuser der irgendwie keinen plant hat ..... sorry =(
Beitrag30.01.2013 um 10:23 (UTC)    
Titel:

i werd einfach alles umstellen auf HP baukasten und ende aus mit dem zirkus und den rest schau i das i nun endlich kündigen kann .... aber danke für die antwort!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de