Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2013 um 02:05 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 07.02.2013, 03:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.02.2013 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Oder damit: --> http://www.gefällt-mir-button.de/
Beitrag10.02.2013 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir den Gefällt-mir-button generiert, aber ich habe auch das problem dass das falsche "Vorschaubild" angezeigt wird (Ich weiß, FB wählt willkürlich ein bild auf der website aus). Ich möchte ein bestimmtes bild als Vorschau angezeigt haben, da man aber keinen einfluss auf'n HEAD-bereich hat wollte ich mal fragen nach einem code der zur konstellation der eigenne hp passt.

Mit diesem code hier kann man leider nichts anfangen, zumindest klappt es bei mir nicht: http://www.msr-support.de/facebook-gefaellt-mir-button-richtiges-bild-im-artikel-einbinden-2454.htm

Bitte um hilfe Smile
Beitrag15.02.2013 um 14:10 (UTC)    
Titel:

hey bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus kann mir einer helfen?
Beitrag15.02.2013 um 17:15 (UTC)    
Titel:

wie soll man dir helfen, wenn du nicht mal richtig lesen kannst? schau dir mal an wo du gepostet (geschrieben) hast.

mach dich mit dem baukasten vertraut und stelle dann gezielt fragen. allerdings gibt es zur not dafür noch eine forensuche.

vielleicht helfen dir auch deine eltern oder dein großer, zwölfjähriger bruder Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.02.2013, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2013 um 16:30 (UTC)    
Titel: FB

Ja man kann es doch selber machen mit dem like Button...undzwar auf jedem design...einfach per html

als beispiel...www.marlergameclub.de
Beitrag16.02.2013 um 19:13 (UTC)    
Titel: *offtopic*

natalia-hoheluchter hat Folgendes geschrieben:
hey bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus kann mir einer helfen?

Die erste Frage ist wobei?!
Die zweite Frage: Wie alt bist du denn?!
Wenn ich mir dein Bild ansehe, eventuell zu jung, um diesen Punkt hier zu erfüllen:
Zitat:
Mit der Anmeldung versichert der Nutzer gegenüber webme, das dreizehnte Lebensjahr vollendet zu haben und sich über die Bedeutung der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung seiner persönlichen Daten bewusst zu sein.

______________
mfg SEO
Beitrag24.02.2013 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Also, den Like-Button selber ins HTML-Protokoll reinbasteln, so weit habe ich das gemacht. ABER; Meine Frage ist Wie kann ich das miniatur-vorschaubild meiner Website anpassen??

Beispiel;
Person A klickt den LIKE-Button auf meiner Homepage. Dies wird auf Person A's Profil bekanntgegeben, der Link zur Homepage so wie ein kleines Vorschaubild erscheinen auf Person A's Profil.

Facebook zeigt willkürlich IRGENDEIN Bild als Vorschaubild an. Ich möchte aber nicht IRGENDEIN Bild, sonder ein bestimmtes.

Welchen Code brauche ich um ein Zielbild als Vorschaubild zu bestimmen?
Hat jemand eine Idee? Hiermit scheint es jedenfalls nicht zu klappen;

http://www.msr-support.de/facebook-gefaellt-mir-button-richtiges-bild-im-artikel-einbinden-2454.htm

Kann mir jemand bitte helfen Sad(
______________

....Ein Eintrag im Gästebuch wäre super^^.....
Beitrag04.03.2013 um 14:30 (UTC)    
Titel: Facebook button

und wie entferne ich diesen sch...facebook button von meiner seite???????
ich will den mist nämlich nicht
Beitrag04.03.2013 um 14:33 (UTC)    
Titel: Re: Facebook button

dogs-last-chance hat Folgendes geschrieben:
und wie entferne ich diesen sch...facebook button von meiner seite???????
ich will den mist nämlich nicht


Geh zum "Design einstellen" und wo Facebook steht ganz unten, dort steht "Ja", änder es auf "Nein". Smile
____________________
MFG:

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Topliste | Gästebuch | Anmelden
Beitrag05.03.2013 um 10:39 (UTC)    
Titel: Facebook Button

Sry aber irgendwie bin ich zu doof Wink
und zwar wie aktiviere ich das facebook button?
danke
Beitrag05.03.2013 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Scheinbar hast du es ja doch noch hinbekommen.
Übrigens: Postings durch mehrere Threads mit jeweils der gleichen Frage sind nicht wirklich erwünscht und somit unnütz. Eine Anfrage im passenden Thread sollte eigentlich genügen. Danke.
______________
mfg SEO
Beitrag05.03.2013 um 12:45 (UTC)    
Titel:

hallo ja sry für den post nein ich habe es nicht hin bekommen da ich den butto zwar habe aber nicht mit der fb seite geknüpft habe wie mach ich das
Beitrag05.03.2013 um 14:15 (UTC)    
Titel:

ms-galaxy hat Folgendes geschrieben:
hallo ja sry für den post nein ich habe es nicht hin bekommen da ich den butto zwar habe aber nicht mit der fb seite geknüpft habe wie mach ich das


Hallo Ms-Galaxy,

du kannst keine andere Facebook-Seite hinzufügen (wie ich es weiß), daher es für deine Webseite nur ist (der Button).

Du kannst aber einen extra Facebook-Button erstellen, es geht ganz einfach, habe auch darüber einen Tutorial gemacht, der dir auch helfen könnte:

Arrow http://hpbk-beispielseiten.de.tl/facebook-social-plugins-in-baukasten_seite-einf.ue.gen.htm
____________________
MFG:

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste
Beitrag05.03.2013 um 14:59 (UTC)    
Titel:

danke dann werde ich es mal ausprobieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de