Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2013 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Ich habe die "Extra-Box" direkt mal eingebaut mit dem Feld "Facebook-Link" :

http://danielroosen.de.tl/G.ae.stebuch.htm


Finde ich gerade in der heutigen Facebook-Zeit sehr angebracht Smile !


Und sehr gerne Ben, ist meine ehrliche Meinung! :


BLochmann hat Folgendes geschrieben:
danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es richtig gut, seit dem Herr Lochmann wieder zurück ist, geht es stetig weiter bergauf mit dem Homepage-Baukasten! Smile

Gerade das ist es, was so viele User hier im HPBK hält.

Problem war halt die Zeit, als Herr Lochmann den HPBK abgegeben hat. Da gab es nämlich keine Verbesserungen, Aktionen etc... Und es sind viele Stammuser gewechselt. - Sehr schade!

Deshalb hier nochmal :
Vielen Dank für die (wieder neue) Arbeit!!!


Hallo,

Freut mich zu hören!

Wir geben auch weiter Gas, in wenigen Wochen gibts wieder ein größeres neues Feature Wink

Viele Grüße!
Ben

______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag21.02.2013 um 08:31 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Ich habe die "Extra-Box" direkt mal eingebaut mit dem Feld "Facebook-Link" :

http://danielroosen.de.tl/G.ae.stebuch.htm


Finde ich gerade in der heutigen Facebook-Zeit sehr angebracht Smile !


Und sehr gerne Ben, ist meine ehrliche Meinung! :


BLochmann hat Folgendes geschrieben:
danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es richtig gut, seit dem Herr Lochmann wieder zurück ist, geht es stetig weiter bergauf mit dem Homepage-Baukasten! Smile

Gerade das ist es, was so viele User hier im HPBK hält.

Problem war halt die Zeit, als Herr Lochmann den HPBK abgegeben hat. Da gab es nämlich keine Verbesserungen, Aktionen etc... Und es sind viele Stammuser gewechselt. - Sehr schade!

Deshalb hier nochmal :
Vielen Dank für die (wieder neue) Arbeit!!!


Hallo,

Freut mich zu hören!

Wir geben auch weiter Gas, in wenigen Wochen gibts wieder ein größeres neues Feature Wink

Viele Grüße!
Ben


Hey,
gute Idee mit dem Facebooklink,
aber bei meinem Eintrag wird er nicht angezeigt...
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag21.02.2013 um 08:34 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Ich habe die "Extra-Box" direkt mal eingebaut mit dem Feld "Facebook-Link" :

http://danielroosen.de.tl/G.ae.stebuch.htm


Finde ich gerade in der heutigen Facebook-Zeit sehr angebracht Smile !


Und sehr gerne Ben, ist meine ehrliche Meinung! :


BLochmann hat Folgendes geschrieben:
danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es richtig gut, seit dem Herr Lochmann wieder zurück ist, geht es stetig weiter bergauf mit dem Homepage-Baukasten! Smile

Gerade das ist es, was so viele User hier im HPBK hält.

Problem war halt die Zeit, als Herr Lochmann den HPBK abgegeben hat. Da gab es nämlich keine Verbesserungen, Aktionen etc... Und es sind viele Stammuser gewechselt. - Sehr schade!

Deshalb hier nochmal :
Vielen Dank für die (wieder neue) Arbeit!!!


Hallo,

Freut mich zu hören!

Wir geben auch weiter Gas, in wenigen Wochen gibts wieder ein größeres neues Feature Wink

Viele Grüße!
Ben


@Daniel:
Du müsstest beim HTML-Quelltext deines Extra-Feldes "[input]" reinschreiben, damit der Facebook-Link angezeigt wird.
Der Text "[input]" wird mit der Eingabe des Nutzers ersetzt.

Das ist möglicherweise etwas verwirrend, wird beim nächsten Update behoben sein Wink Nach dem Update wird bei einem leeren HTML-Quelltext einfach die Eingabe des Nutzers im Feld angezeigt.

lg!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag21.02.2013 um 08:42 (UTC)    
Titel:

super Sache,

ich habe es mal mit meiner Picasa-Album ID probiert Very Happy

Beitrag21.02.2013 um 09:34 (UTC)    
Titel:

@ floorball-tetenbuell :

Danke Ben, jetzt funktioniert es Wink !
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 21.02.2013, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2013 um 10:08 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch: Neue Features!

hallo

ich finde es toll aus wievielen kleinigkeiten
man im baukasten eine interessante seite gestalten kann
diese features gehören dazu Smile

weiter so

lg
rob

www.die-loewenbande.de.tl

Animation
Kinder
Jonglage
Gestaltung
Musik
...
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag21.02.2013 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Kann der Spamschutz beim Gästebuch von mir auch abgeschalten werden . . . ?

Ehrlich gesagt find ich ihn bissel unnötig da ja schon eine zeitliche IP Sperre existiert.

Gruss - stef -
______________
Gruss - stef -
Beitrag21.02.2013 um 15:06 (UTC)    
Titel: Re: es funkt nur nicht

Ihr könnt aber auch nix ..........wenn man das nicht selber in die Hand nimmt Sad
So habe ich wenigstens ein SpielerBild ..........und die Erfolge ..........
schaut hier : http://dus-test2.de.tl/G.ae.stebuch.htm
traurig für den HPBK!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich davon keine Ahnung habe .........wie es fertig aussehen und funktionieren muß......dann lass ich es doch lieber ...........und
preise es nicht als super neue widget an !?

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
dus-test2 hat Folgendes geschrieben:
Habe das mit dem xbox live gamertag aus probiert ,,,,,,,,,,,,,,,das unkt. leider nicht..............den es wird nicht richtig angezeigt........fehlen erfaloge und spielerbild
was baut ihr da nur ein ???????????Und Die verlinkung zu xbox live klappt auch nicht.................was ist das für eine halb fertige scheiße ?

Kannst du vielleicht mal deinen Umgangston etwas zügeln und versuchen dein Problem klar und für jedermann verständlich zu schildern? Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von dus-test2 am 21.02.2013, 16:22, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag21.02.2013 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Schön, dass auch du es nun hinbekommen hast.
Auch wenn ich nicht verstehen muss, was an der Youtube Anleitung so schwer zu verstehen ist / war und es andere User offensichtich auch hinbekommen haben. Question
______________
mfg SEO
Beitrag21.02.2013 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.02.2013 um 16:45 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Schön, dass auch du es nun hinbekommen hast.
Auch wenn ich nicht verstehen muss, was an der Youtube Anleitung so schwer zu verstehen ist / war und es andere User offensichtich auch hinbekommen haben. Question



Wenn ich das so mache wie ihr das zeigt...............dann kommt da immer nur eine blacko Spielerkarte ........wo weder die letzten Spiele anzeigt werden noch das Spielerbild ............und die Gamerscore Punkte sind auch nicht da ...........und wenn man auf die Gamercard klickt ...müßte man bei Xbox Live raus kommen und bei euch kommt nur ERROR.
Beitrag21.02.2013 um 18:39 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch: Neue Features!

Wird ja immer besser! Smile
____________________
Mfg:
www.pamaz.de.tl
Beitrag21.02.2013 um 19:54 (UTC)    
Titel:

dus-test2 hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich das so mache wie ihr das zeigt...............dann kommt da immer nur eine blacko Spielerkarte ........wo weder die letzten Spiele anzeigt werden noch das Spielerbild ............und die Gamerscore Punkte sind auch nicht da ...........und wenn man auf die Gamercard klickt ...müßte man bei Xbox Live raus kommen und bei euch kommt nur ERROR.

Nur um mal, wie toll du das in Hand genommen hast, etwas zu entkräften, wenn das XBOX Widget, das im Video gezeigt wird, bei DIR nicht funktioniert, dann beschwer dich doch beim Anbieter des XBOX Widgets, und nicht hier. Der hat sicherlich ein offenes Ohr, wenn du ihn genauso anschreibst, wie du dich hier im Forum äusserst.
Schliesslich ist das XBOX Widget nur ein Beispiel was du damit machen kannst, und andere haben es auch hinbekommen.
Und nur weil du es nun geschafft hast, einen anderen Widget-Anbieter per Copy&Paste einzufügen, deswegen musst du hier keine so große Welle machen und dich beleidigend aufführen, denn das bekommen andere auch hin. Mr. Green
______________
mfg SEO
Beitrag22.02.2013 um 20:28 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
dus-test2 hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich das so mache wie ihr das zeigt...............dann kommt da immer nur eine blacko Spielerkarte ........wo weder die letzten Spiele anzeigt werden noch das Spielerbild ............und die Gamerscore Punkte sind auch nicht da ...........und wenn man auf die Gamercard klickt ...müßte man bei Xbox Live raus kommen und bei euch kommt nur ERROR.

Nur um mal, wie toll du das in Hand genommen hast, etwas zu entkräften, wenn das XBOX Widget, das im Video gezeigt wird, bei DIR nicht funktioniert, dann beschwer dich doch beim Anbieter des XBOX Widgets, und nicht hier. Der hat sicherlich ein offenes Ohr, wenn du ihn genauso anschreibst, wie du dich hier im Forum äusserst.
Schliesslich ist das XBOX Widget nur ein Beispiel was du damit machen kannst, und andere haben es auch hinbekommen.
Und nur weil du es nun geschafft hast, einen anderen Widget-Anbieter per Copy&Paste einzufügen, deswegen musst du hier keine so große Welle machen und dich beleidigend aufführen, denn das bekommen andere auch hin. Mr. Green


Wenn ich von der "Xbox" keine Ahnung habe sollte ich die Klappe halten !?
Denn es heißt auch nicht "Xbox-ID" sondern Gamertag.
Nein ich Beschwere mich hir ....dann muß ich als HPBK gleich ein ordenlichen Widgets Anbieter haben......sonst sollte Ich so was nicht presentieren.
Weil Ihr ihr so tut als werd ihr die größten ..............und dabei habt ihr keine Ahnung wie andere Sachen auszusehen und zu funkt. haben!!!!!!!!!!!!!
Beitrag22.02.2013 um 20:34 (UTC)    
Titel:

dus-test2 hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich von der "Xbox" keine Ahnung habe sollte ich die Klappe halten !?
Denn es heißt auch nicht "Xbox-ID" sondern Gamertag.
Nein ich Beschwere mich hir ....dann muß ich als HPBK gleich ein ordenlichen Widgets Anbieter haben......sonst sollte Ich so was nicht presentieren.
Weil Ihr ihr so tut als werd ihr die größten ..............und dabei habt ihr keine Ahnung wie andere Sachen auszusehen und zu funkt. haben!!!!!!!!!!!!!


Was kann denn der HPBK daür? Nichts! Wenn es Probleme mit dem Wdiget gibt musst du dich ganz einfach beim Widgetanbieter beschweren!

P.S. Wörterbücher sind für Jedermann Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de