Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2013 um 08:06 (UTC)    
Titel:

warum werden hier immer einfach funktionen eingesetzt ohne das man selbst darüber eine entscheidung fällen kann... ich brauch so ein captcha nicht, genauso wie die 30 minuten sperre im gästebuch.. das nervt einfach nur... warum ändert ihr sowas nicht, das jeder selbst entscheiden kann ob er sowas haben will oder nicht???!!!
Beitrag23.02.2013 um 08:29 (UTC)    
Titel:

um spam einhalt zu gebieten, finde ich die 30 minutensperre ok. zur not gibt es sogenannte shoutboxen zum einfügen in den rechten boxen. da kann dann gequatscht werden. aber das captcha braucht man wirklich nicht in jedem fall. ein button, bei den einstellungen zum abschalten der option, wäre super.

wird das evtl. noch kommen?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.02.2013, 09:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2013 um 09:57 (UTC)    
Titel:

dus-test2 hat Folgendes geschrieben:
seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
dus-test2 hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich das so mache wie ihr das zeigt...............dann kommt da immer nur eine blacko Spielerkarte ........wo weder die letzten Spiele anzeigt werden noch das Spielerbild ............und die Gamerscore Punkte sind auch nicht da ...........und wenn man auf die Gamercard klickt ...müßte man bei Xbox Live raus kommen und bei euch kommt nur ERROR.

Nur um mal, wie toll du das in Hand genommen hast, etwas zu entkräften, wenn das XBOX Widget, das im Video gezeigt wird, bei DIR nicht funktioniert, dann beschwer dich doch beim Anbieter des XBOX Widgets, und nicht hier. Der hat sicherlich ein offenes Ohr, wenn du ihn genauso anschreibst, wie du dich hier im Forum äusserst.
Schliesslich ist das XBOX Widget nur ein Beispiel was du damit machen kannst, und andere haben es auch hinbekommen.
Und nur weil du es nun geschafft hast, einen anderen Widget-Anbieter per Copy&Paste einzufügen, deswegen musst du hier keine so große Welle machen und dich beleidigend aufführen, denn das bekommen andere auch hin. Mr. Green


Wenn ich von der "Xbox" keine Ahnung habe sollte ich die Klappe halten !?
Denn es heißt auch nicht "Xbox-ID" sondern Gamertag.
Nein ich Beschwere mich hir ....dann muß ich als HPBK gleich ein ordenlichen Widgets Anbieter haben......sonst sollte Ich so was nicht presentieren.
Weil Ihr ihr so tut als werd ihr die größten ..............und dabei habt ihr keine Ahnung wie andere Sachen auszusehen und zu funkt. haben!!!!!!!!!!!!!

Lesen ( und das Gelesene verstehen ) gehört noch immer nicht zu deiner Stärke, oder? Übrigens rate ich dir erneut, deinen Wortwahl zu überdenken Idea
______________
mfg SEO
Beitrag23.02.2013 um 18:31 (UTC)    
Titel:

hc-fiege-1979 hat Folgendes geschrieben:
warum werden hier immer einfach funktionen eingesetzt ohne das man selbst darüber eine entscheidung fällen kann... ich brauch so ein captcha nicht, genauso wie die 30 minuten sperre im gästebuch.. das nervt einfach nur... warum ändert ihr sowas nicht, das jeder selbst entscheiden kann ob er sowas haben will oder nicht???!!!

Das wünscht sich jeder Spamer, mal schauen was du sagst, wenn du mal hunderte von Spam-Einträgen löschen musst. Smile
Außerdem glaube ich, du verwechselst ein Gästebuch mit einem Chat.

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
um spam einhalt zu gebieten, finde ich die 30 minutensperre ok. zur not gibt es sogenannte shoutboxen zum einfügen in den rechten boxen. da kann dann gequatscht werden. aber das captcha braucht man wirklich nicht in jedem fall. ein button, bei den einstellungen zum abschalten der option, wäre super.

wird das evtl. noch kommen?

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 23.02.2013, 19:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.02.2013 um 18:35 (UTC)    
Titel:

dann kann ich das captcha immer noch anschalten. aber meine badwortliste sollte schon ausreichen. hatte noch nie spam drin.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.02.2013 um 18:38 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 23.02.2013, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2013 um 18:42 (UTC)    
Titel:

ähh hallo, was ist nun so diskussionswürdig wenn man vorschlägt, dass man diese option auch ausschalten möchte? wer sie anlassen will, der kann das dann ja auch. allerdings gebe ich brief und siegel, dass gästebucheinträge weniger werden (durch falsch schreiben der worte).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.02.2013 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Du verstehst da etwas falsch. Ich möchte nicht diskutieren, sondern dich nur warnen. Wie schon gesagt, wer nicht hören möchte muss vielleicht einfach mal fühlen. Ist natürlich deine Entscheidung.

Wenn du möchtest, demonstriere ich dir mal, was deine achso tolle Badwordliste in Verbindung mit der IP-Sperre nutzt. Musst nur bescheid sagen. Wink
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 23.02.2013, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2013 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Sehr cool, danke Ben und Co. für das Update!

Wenn jetzt noch endlich das Kontaktformular so geändert werden könnte,
dass die Nachrichten direkt an die E-Mail weitergeleitet werden und man
sich nicht extra dafür im Baukasten einloggen müsste, wäre der Baukasten
perfekt und dann würde auch das Extra "Kontaktformular" einen Sinn
ergeben. Mit der Möglichkeit Checkboxen, Auswahllisten etc. hinzuzufügen Wink

Ist dafür vielleicht etwas in Planung?

Weiter so!

Viele Grüße,

Jens Smile
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templateworld am 23.02.2013, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2013 um 20:18 (UTC)    
Titel:

hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
Du verstehst da etwas falsch. Ich möchte nicht diskutieren, sondern dich nur warnen. Wie schon gesagt, wer nicht hören möchte muss vielleicht einfach mal fühlen. Ist natürlich deine Entscheidung.

Wenn du möchtest, demonstriere ich dir mal, was deine achso tolle Badwordliste in Verbindung mit der IP-Sperre nutzt. Musst nur bescheid sagen. Wink


ich verstehe alles richtig. warum schrieb ich wohl, dass man die zur not dann ja wieder anschalten kann? das captcha soll ja nicht im generellen verschwinden. seit 6 jahren oder so, bin ich dank einer badwordliste spamfrei. muss also doch was gebracht haben.

warnen brauchst du mich also nicht. ich bin mir schon bewusst, dass ein spamangriff passieren kann.

kann aber auch nur ins netz gehen und mir gleich einen virus fangen. das trotz eines aktuellen virenprogramms. gibt halt immer wieder solche sachen. 100% schutz gibt es eben nicht.

das rote kannst du dir übrigens sparen. sowas zu schreiben, ist eine frechheit. auch mit augenzwinkern gehört es sich nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.02.2013, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2013 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Du hast es nicht verstanden. Aber lassen wir das.
EDIT: Ich sage da doch noch etwas dazu, vielleicht verstehst du dann was ich meine:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139582#777675
Statt 209 könnten es auch 1000000 sein. Wink
Viel Spaß beim löschen, falls der Server das mitmacht. Laughing


Nur was deine Badwordliste angeht, was ist daran eine "Frechheit", wenn ich dir beweisen möchte, dass sie nichts bringt? Du unterstellst mir das verbreiten von falschen Informationen und damit bezichtigst du mich indirekt der Lüge. Das ist eine "Frechheit"! Wink
Wenn du bisher von Spam verschont geblieben bist, dann freut mich das für dich. Ich bin mir aber sicher, dass das nicht an deiner Badwordliste lag, sondern daran, dass du einfach nur Glück hattest und dich bisher kein Bot aufgesucht hat. Wo kein Spamer ist, da ist auch kein Spam.
Aber warum diskutieren? Wir können es doch ganz einfach testen! Du musst nur auf meinen Vorschlag eingehen, wenn deine Badwordliste funktioniert, hast du doch nichts zu befürchten oder hast du etwa Angst, dass dein Weltbild zusammenbricht? Wink
Und um es noch einfacher für dich zu machen würde ich dir sogar anbieten vorher festzulegen, welche Begriffe ich unterbringen soll. Außerdem würde ich es aufgrund des Captchas auch manuell und nicht automatisiert machen. Daher würde ich es selbstverständlich auch nicht übertreiben.

Ob du mir nun glaubst oder nicht, das Captcha ist der einzig wirksame Schutz. Das maschinell auszulesen würde viel zu viel Arbeit machen und ich bezweifle, dass sich jemand diese Arbeit für ein paar Baukastenseiten macht. Alles andere zu umgehen ist eine Kleinigkeit.
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 24.02.2013, 02:25, insgesamt 10-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2013 um 01:38 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=124811&highlight=spam++g%E4stebuch

vielleicht setzt du dich mit seo auch mal auseinander. er scheint auch lügen zu verbreiten. ihr müsst euch da schon einig werden.

artet jetzt hier jeder thread aus? alles nur weil man fragt, ob es evtuell auch mal eine option zum abschalten das captchas geben wird? dann macht es wenig sinn hier im forum noch zu fragen.

hat auch nichts mit glück zu tun. früher mit meiner clanseite hatte ich täglich casino- oder viagrawerbung im gästebuch. seit der badwordliste nicht ein einziges mal.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139582

auch hier wäre ein captcha wünschenswert. jedenfalls für die leute, die es auch möchten. auch hier wieder die option zum abschalten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.02.2013, 02:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2013 um 02:06 (UTC)    
Titel:

Ich beweise gerne auch SEO, dass die Badwordliste sinnlos ist. Sie wirkt vielleicht gegen irgendwelche Kinder, das war es dann aber auch.

Spam ist Spam, wenn er von Bots kommt ist es aber natürlich eine andere Dimension. Aber genau gegen Bots ist doch das Captcha und genau darum ging es doch! Da liegt wohl dein Problem, dass du das nicht verstanden hast. Rolling Eyes
Am besten machst du dich mal schlau, für was ein Captcha gedacht ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/CAPTCHA

Warum willst du den weiter diskutieren? Nochmal, wir können das ganz einfach klären, siehe oben. Hast aber offesichtlich doch Angst. Rolling Eyes
Tut mir leid, dass ich dein Weltbild zerstört habe.

Ein Forum ist doch zum diskutieren da oder etwa nicht? Aber vielleicht darfst auch nur du hier deine Meinung sagen, so hören sich nämlich deine Aussagen an!? Falls dem so sein sollte entschuldige ich mich natürlich, die Regel kannte ich noch nicht.
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 24.02.2013, 03:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2013 um 02:13 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
um spam einhalt zu gebieten, finde ich die 30 minutensperre ok. zur not gibt es sogenannte shoutboxen zum einfügen in den rechten boxen. da kann dann gequatscht werden. aber das captcha braucht man wirklich nicht in jedem fall. ein button, bei den einstellungen zum abschalten der option, wäre super.

wird das evtl. noch kommen?

gruss gringo


nicht jeder user (fall) braucht (möchte) das captcha. der threadsteller und ich möchten die möglichkeit zum abschalten haben wenn es machbar ist.

kann es sein, dass wir mal wieder aneinander vorbei reden?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.02.2013, 03:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2013 um 02:20 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, viel Spaß beim löschen der ersten paar Tausend Einträge, sagst mir vorher bescheid, ich würde das dann gerne auf Bild festhalten. Mr. Green

PS: Auch nach längerem studieren der Forenregel, konnte ich keine Regel finden, die besagt, dass nur Gringo hier seine Meinung sagen darf Question

EDIT: Warum editierst du deinen Beitrag immer, wenn ich meinen gerade schreibe. Smile
Ich für meinen Teil rede schon die ganze Zeit von Bots, habe das auch mehrfach gesagt und sollte eigentlich auch klar sein, da es hier um das Captcha ging und das eben genau dafür gedacht ist. Wink
Mittlerweile ist dir das denke ich auch klar. Was ich meinte ist einfach, wenn du kein Captcha hast und ein Bot besucht dich, bist du eben sofort eine ganze Weile mit löschen beschäftigt, da nützt es dir dann erstmal auch nichts, wenn du es in Zukunft aktivieren würdest. Oder kurz gesagt: Vorsicht ist besser als Nachsicht.
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 24.02.2013, 03:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de