Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2013 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich finde das erste besser!
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag05.03.2013 um 14:27 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Bitte das nächste Mal die Bilder entweder kleiner hier einbinden oder aber nur den Link zu den Bilder. Leute mit einer kleineren Bildschirmauflösung werden es dir danken Mr. Green

Übrigens sind schlichte Designs wieder schwer im Kommen und auch ich nutze extern simple und schlichte Designs. Von demher ist das Design schick Wink


So ist es Very Happy
______________
www.samnowi.de
Beitrag06.03.2013 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für eure positiv ausgefallene Kritik! Das bestätigt mich, so weiter zu machen wie bisher Wink
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag06.03.2013 um 18:48 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:

Übrigens sind schlichte Designs wieder schwer im Kommen und auch ich nutze extern simple und schlichte Designs. Von demher ist das Design schick Wink


Simpel und schlicht =/= Standard

Ich steh eigentlich auch mehr auf das Simple, aber das heißt noch lange nicht
Standard zu mögen. Simpel/Schlicht schließt Einzigartigkeit nicht aus. Und das ist
halt mein Hauptkritikpunkt an dem Design der-pott. Es ist handwerklich gut
gemacht, ist auch übersichtlich, das Wichtigste ist gleich zu erkennen. Nur ist es
halt ein Blogdesign wie man es tausendfach sieht.

Lg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag07.03.2013 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Ok @ig444, dann habe ich deine Kritik anfangs tatsächlich etwas falsch verstanden Wink Ich kann auch nachvollziehen, dass mein "Design" (oder sagen wir lieber Layout) dem einen oder anderen, dir mit eingenommen, zu schlicht und somit zu standard sind.
Aber ich finde auch, dass man Prioritäten setzen muss. Ich habe schon in einem der vorherigen Posts geschrieben, dass ich eindeutig NICHT Designer, sondern eine Person des geschriebenen Wortes bin Wink Wenn ich jetzt versuchen würde, zwanghaft ein Design zu entwickeln, das sich von der ganz breiten Masse absetzen soll und absolut einzigartig ist, würde ich - da bin ich mir sicher - grandios scheitern. Als ich meinen Blog noch hier im Baukasten hatte, habe ich genau dies versucht, und es hat nicht geklappt Smile
Bei mir ist es eben so: Ich schaffe die Einzigartigkeit nicht über mein Design, sondern über meinen Inhalt Very Happy
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag14.03.2013 um 13:26 (UTC)    
Titel:

yhoa ein Layoutdesign von mir, für das kommende Projekt HPBK-User. ist fertig gecodet des' Design. fehlt nur noch das Systemscript.

Beitrag29.04.2013 um 00:51 (UTC)    
Titel:

Hi, ist schon bisschen her als ich das letzte mal hier war ....Very Happy

Hier mal ein paar meiner neusten Artworks:









Wer mag darf gerne Feedback geben.

Lg
______________
Maro Designs auf Facebook :
https://www.facebook.com/pages/Maro-Designs/154466411283832
Beitrag25.07.2013 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hallöchen,

hier mal mein brandneues Heading für GameDen auf Youtube!


______________
GameDen.de
Lohnt sich?! #001 - Cube World
Beitrag29.08.2013 um 21:23 (UTC)    
Titel:

gut gemacht
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag05.11.2013 um 00:04 (UTC)    
Titel:

Hier mal ein neues Wallpaper von meiner Website
Arrow
Beitrag18.11.2013 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Wow, gefällt mir super!
Beitrag03.12.2013 um 08:24 (UTC)    
Titel: ne kleine arbeit :)

da es weihnachtet
hier ein kleiner flugzettel!
Weihnachtsmann gesucht Smile



lg rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag03.02.2014 um 16:53 (UTC)    
Titel: Meine Seite

Wäre echt super, wenn ihr euhc mal miene Seite anschaut und mir sagt wie sie bis jetzt ist =)
http://asiansun.de.tl/
Beitrag10.03.2014 um 17:33 (UTC)    
Titel: loewenbande flyer 2014

ich grüße euch
hier unser neuer loewenbandeflyer Smile




______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag12.04.2014 um 17:02 (UTC)    
Titel: an homepagebau probiert

hier wollte ich mal eine homepage vorstellen
an der ich gerade für einen dj bastel Smile
es ist meine erste und das erste mal kauderwelsch html Smile
ich schlag mich wacker Smile

ende april dann eröffnung Smile von
www.e-maze-ing.com

doch zum schauen bitte hier einmal klicken Smile

www.e-maze-ing.com/phile


liebe grüße robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de