Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2013 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Bei mir war das auch "einfach" aktiviert ...
Hab ganz schön blöd geguckt, dachte schon ... wer hat meine Seite gehakt Cool

Hab aber den "NEIN" Button schnell gefunden.
Halte nämlich gar nix vom "Gesichtsbuch" Mr. Green

MfG

Bitte nicht auf meiner Seite basteln - nur wenn ich das will Wink
______________
Beitrag10.05.2013 um 12:47 (UTC)    
Titel:

tvclipsdeutschland hat Folgendes geschrieben:
cool. aber passt zwar nicht hierrein

tvclipsdeutschland hat Folgendes geschrieben:
Hi,zwar passt das hier nicht rein aber egal.


Genau, hat hier nich reingepasst und ist deswegen auch von mir entfernt worden.
Übrigens dergtafanyoutube, das darfst du somit auch gleich als Verwarnung sehen!
______________
mfg SEO
Beitrag11.05.2013 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Kann man auch den facebook like buttom benutzen der immer eingebaut ist ....
Zum liken einer eigenen facebool seite benutzen ?
Beitrag11.05.2013 um 17:47 (UTC)    
Titel: Mhh,

Könnte vlt. Die Premium Sachen vlt. Kostenlos werden? denn es ist besser wenn es Kostenlos währe, dann würde auch mehr Es holen,

Lg, dismo-pascal.de.tl Smile [/b]
Beitrag11.05.2013 um 19:08 (UTC)    
Titel: Re: Mhh,

dismo-pascal hat Folgendes geschrieben:
Könnte vlt. Die Premium Sachen vlt. Kostenlos werden? denn es ist besser wenn es Kostenlos währe, dann würde auch mehr Es holen,

Lg, dismo-pascal.de.tl Smile [/b]


*OFFTOPIC*

Wenn im Mediamarkt oder Saturn alles kostenlos wäre, würde ich dort auch
mehr holen. Mr. Green

...meinste nicht, das es hier Leute gibt, die mit den Einahmen ihre Familien ernähren ?
Nur weil du der Meinung bist, dass Premium besser kostenlos wäre, sollen die vor Hunger nicht mehr in den schlaf kommen, oder wie stellste dir das vor ???
Rolling Eyes Mr. Green Rolling Eyes
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 11.05.2013, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2013 um 16:11 (UTC)    
Titel: mhhh....?

Wie kann man eine zweite seite erstellen, aber einen Anderen Namen? Wer weiss wie's geht, schreibt es in die Kommentare. Danke! Question
Beitrag12.05.2013 um 16:16 (UTC)    
Titel: Re: mhhh....?

dismo-pascal hat Folgendes geschrieben:
Wie kann man eine zweite seite erstellen, aber einen Anderen Namen? Wer weiss wie's geht, schreibt es in die Kommentare. Danke! Question

Das funktioniert genauso, wie du es auch bei der ersten Homepage gemacht hast. Du musst dafür jedoch eine andere E-Mail-Adresse verwenden. Anschließend kannst du in den Einstellungen der neuen Seite "Dein Haupt-Login-Name" angeben, um die Konten zu verbinden.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag12.05.2013 um 16:18 (UTC)    
Titel: :)

Ganz, Ganz lieben Dank
Beitrag12.05.2013 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Hallo Herr Benjamin Lochmann,

mit Verlaub gesagt: ich verstehe nicht ganz was an einem Facebook-Like-Button neu sein soll. Den gibt es nämlich nicht erst seit dem 7.5.2013, sondern bei Facebook schon länger, ich sag mal: seit gefühlten 100 Jahren Laughing Hier der entsprechende Link dazu, anpassbar nach eigenen Wünschen: http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like/
Wie ich den fand? So: http://bit.ly/16s1kka Wink

Interessant wäre es, wenn es Euch gelänge, diesen, gesetzteskonform zu gestalten; sprich: der User zuerstsein Einverständnis zur Datenweitergabe gibt. Dies sieht man immer häufiger, wird wohl zukünftig auch Pflicht sein, die Zustimmung des Users einzuholen. Daran hätte ich Interesse, das wäre mal was. Denn das weiß ich nicht wie es geht.....

Viele Grüße von den Tigern
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag13.05.2013 um 12:21 (UTC)    
Titel: mhhh....?

hallo, Eine Frage, wie kann man Eigene Bilder auf seine Seite stellen? (Titelbilder) Wers weiss, DANKE Smile Mr. Green
Beitrag13.05.2013 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Ich möchte an diesere Stelle noch mal höflich darauf hinweisen !!!

leider ist es ja immer noch so ,daß man keinen Einfluss darauf hat, auf welches Bild zugegriffen wird, wenn man den Link seiner Seite postet ! Wenn ich auf den Debugger von Facebook gehe, zeigt er mir jetzt 7 Bilder an die erkannt werden! vorher war es wenigstens nur eins !

... kann "hier" aber keines vorgeben bzw. festlegen !

Das find ich echt nicht gut !
wenn man schon so eine Funktion einbaut oder einbauen kann, sollten die Voraussetzungen auch dementsprechend gegeben sein !

Meine Meinung !
Beitrag13.05.2013 um 18:08 (UTC)    
Titel:

tiger-1980-ostrach hat Folgendes geschrieben:
Hallo Herr Benjamin Lochmann,

mit Verlaub gesagt: ich verstehe nicht ganz was an einem Facebook-Like-Button neu sein soll. Den gibt es nämlich nicht erst seit dem 7.5.2013, sondern bei Facebook schon länger, ich sag mal: seit gefühlten 100 Jahren Laughing Hier der entsprechende Link dazu, anpassbar nach eigenen Wünschen: http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like/
Wie ich den fand? So: http://bit.ly/16s1kka Wink

Interessant wäre es, wenn es Euch gelänge, diesen, gesetzteskonform zu gestalten; sprich: der User zuerstsein Einverständnis zur Datenweitergabe gibt. Dies sieht man immer häufiger, wird wohl zukünftig auch Pflicht sein, die Zustimmung des Users einzuholen. Daran hätte ich Interesse, das wäre mal was. Denn das weiß ich nicht wie es geht.....

Viele Grüße von den Tigern


Heyho,
ich habe dir einmal den Link rausgesucht, wie du das ganze auch Datenschutz-freundlich realisieren kannst:
Arrow http://www.heise.de/ct/artikel/2-Klicks-fuer-mehr-Datenschutz-1333879.html

dismo-pascal hat Folgendes geschrieben:
hallo, Eine Frage, wie kann man Eigene Bilder auf seine Seite stellen? (Titelbilder) Wers weiss, DANKE Smile Mr. Green


Was für ein Titelbild meinst du? Falls es sich um das deiner Facebookseite handelt, musst du dort zunächst eine "Fanpage" registrieren und dann kannst du , wie bei einem normalen Facebook Profil auch, ein Titelbild festlegen.


uds-photographics hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte an diesere Stelle noch mal höflich darauf hinweisen !!!

leider ist es ja immer noch so ,daß man keinen Einfluss darauf hat, auf welches Bild zugegriffen wird, wenn man den Link seiner Seite postet ! Wenn ich auf den Debugger von Facebook gehe, zeigt er mir jetzt 7 Bilder an die erkannt werden! vorher war es wenigstens nur eins !

... kann "hier" aber keines vorgeben bzw. festlegen !

Das find ich echt nicht gut !
wenn man schon so eine Funktion einbaut oder einbauen kann, sollten die Voraussetzungen auch dementsprechend gegeben sein !

Meine Meinung !


Eine gute Idee! Praktisch wäre das auch auf jedenfall!

Beste Grüße,
Mats
Beitrag13.05.2013 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Habe dies ja schon mal angesprochen !

also ist nichts neues !

Da ich keine " og-files" im Head platzieren kann, ist das halt ärgerlich !
also ist es an euch dies zu verknüpfen, z.B. mit dem Profilbild ! was glaub ich sinnvoll wäre,da ja jeder, mehr oder weniger, dort sein Logo hochgeladen hat !

ist nur ne Idee !

Gruß
Beitrag13.05.2013 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Dann muss das wohl irgendwo untergegangen sein, sorry! Ich leite das mal weiter Wink.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag13.05.2013 um 18:35 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Dann muss das wohl irgendwo untergegangen sein, sorry! Ich leite das mal weiter Wink.

Beste Grüße,
Mats



... kein Problem !

...wenn man viel um die Ohren hat,bleibt schon mal was auf der Strecke !

Danke und Gruß !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de