Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2013 um 20:20 (UTC)    
Titel:

@dismo-pascal

Dein Vorschlag und deine Fragen sind hier mehr als nur Off Topic. Vielleicht könntest du das unterlassen und deine Vorschläge und Fragen in den entsprechenden Threads posten? 3 x Off Topic ist genug, oder?
______________
mfg SEO
Beitrag14.05.2013 um 14:31 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Dann muss das wohl irgendwo untergegangen sein, sorry! Ich leite das mal weiter Wink.

Beste Grüße,
Mats



na, hätte wohl etwas warten soll`n !

mit den neuen Updates hat sich das ganze ja dann erledigt !

Subba !

Danke und Gruß
Beitrag14.05.2013 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Hm kriegt man den weißeb balken hintern Bouten eig auch weg?
______________
Beitrag16.05.2013 um 19:56 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hi

@bouvier-bjarne

ja kannst du :

Login --> Design einstellen --> Designeinstellungen -> Facebook Like Button in der rechten Slidebar... --> auf "nein" stellen --> abspeichern --> fertig

Oder auch hier lesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141304

@tvclipsdeutschland oder auch youtubefan-dingens
wenn ich richtig in der Annahme bin Wink
Wie du richtig annimmst passt dein Anliegen und auch dein Doppelpost (erst nach 24 Std. erlaubt) hier garnicht rein
Rolling Eyes
Das solltest du als User der hier schon länger unterwegs ist eigentlich wissen !


Moin !
vielen Dank für die Hilfe.

Und "sorry", dass ich nur mein Anliegen vorgetragen habe. Hatte in der Eile das "Hallo" vergessen.

Und ich bin hier zwar schon länger ein Benutzer, aber ich habe das Forum hier noch nie angeguckt. Und nochmals "sorry" dass ich einfach so hier hineingeschrieben habe.......
Ich bin nun mal nicht so ein PC - Freak, der alles kann und weiß. Und dass ich einen "Doppelpost" erstellt habe, ist mir nicht bekannt und aufgefallen. Eben weil ich noch nie hier war.
Deshalb muss man mich nicht gleich so anfahren.
Trotzdem nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Beim nächsten Mal, wenn ich Hilfe benötigen sollte, werde ich es woanders versuchen.

Mit unverständlichem Gruß
bouvier-bjarne.de.tl
Beitrag16.05.2013 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Ich kümmere mich per PN darum. Bitte an dieser Stelle:

Arrow Back to Topic Exclamation

Beste Grüße,
Mats
Beitrag23.05.2013 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Hallo, wo kann man denn sehen, wer alles den Daumen gedrückt hat?
Beitrag23.05.2013 um 18:49 (UTC)    
Titel:

fzu hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wo kann man denn sehen, wer alles den Daumen gedrückt hat?
Beitrag02.08.2013 um 09:34 (UTC)    
Titel:

die-lustigen-vom-niederrhein hat Folgendes geschrieben:
Solche Eingriffe in meine Seite will und kann ich als Premium User nicht dulden.

Ich erwarte für die Zukunft, dass solche Änderungen von mir aktiviert werden und nicht das ich sie wieder löschen muss !!!!

Bin ich absolut der gleichen Meinung!
Dieses Feature anbieten, ok, aber nicht einfach eigenmächtig einfügen. Das ist NICHT ok!
Beitrag02.08.2013 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,
danke für deine persönliche Meinung zu diesem Thema. Weswegen dieses Extra automatisch aktiviert wurde, kann ich dir nicht sagen, allerdings gebe ich deine Meinung gerne weiter, sodass man sich ein Feedback bilden kann.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag26.08.2013 um 23:50 (UTC)    
Titel:

uds-photographics hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte an diesere Stelle noch mal höflich darauf hinweisen !!!

leider ist es ja immer noch so ,daß man keinen Einfluss darauf hat, auf welches Bild zugegriffen wird, wenn man den Link seiner Seite postet ! Wenn ich auf den Debugger von Facebook gehe, zeigt er mir jetzt 7 Bilder an die erkannt werden! vorher war es wenigstens nur eins !

... kann "hier" aber keines vorgeben bzw. festlegen !

Das find ich echt nicht gut !
wenn man schon so eine Funktion einbaut oder einbauen kann, sollten die Voraussetzungen auch dementsprechend gegeben sein !

Meine Meinung !

Das stört mich auch sehr, da dann immer ausgerechnet mein Counter als Bild ausgewählt wird ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de